1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wolfenstein Youngblood: Microsoft und…

Sowieso nicht das Geld wert.

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sowieso nicht das Geld wert.

    Autor: Aki-San 30.07.19 - 06:28

    Sollte so oder so nicht supported werden, mal wieder nur ein billiger Asset-Flip-Cash-Grab von Giertesta. :/

    kwt.

  2. Re: Sowieso nicht das Geld wert.

    Autor: Thunderbird1400 30.07.19 - 06:42

    Ich finde es nach ca. 5h Spielzeit ziemlich gelungen. Kurzweilig, gute Grafik, viel Action, Humor.... für 30¤ passt da alles.

  3. Re: Sowieso nicht das Geld wert.

    Autor: Aki-San 31.07.19 - 14:24

    Naja. Viel Humor kann ich jetzt nicht feststellen, aber dies ist ja Geschmackssache.

    Grafik ist okay, kann man nichts gegen sagen.
    Kurzweilig würde ich jetzt nicht als positives Attribut nehmen.
    "Woke" Integration ist wie Humor auch Geschmackssache.
    Für viele ist eben das einfache/lineare Leveldesign, die verbuggte KI, die mangelnde Vielfalt an Bosskämpfen (quasi bis auf den finalen Endgegner alles 1:1 Wiedergekäue), die mangelnde Vielfalt an Gefechtssituation, die mangelnde Vielfalt an Waffen sowie das Balancing ein Problem. Auch die Story ist nur meh und nach einer kurzen Zeit ist quasi nur noch Backtracking angesagt.

    Bei 15¤ denke ich würden Preis und Leistung zusammenpassen, 30¤ ist für den Inhalt doch ein bisschen Happig.

    OT: Aber es gibt ja auch Personen die FO76 oder No Mans Sky gut finden.. Kommt halt auf die eignen Ansprüche an, sowie auf die persönlichen Fähigkeiten etwas auszublenden.

  4. Re: Sowieso nicht das Geld wert.

    Autor: Thunderbird1400 31.07.19 - 16:51

    Habe das Spiel noch nicht durch, sondern erst ca. 7-8h gespielt. Von daher kann ich nicht beurteilen, ob es im späteren Spielverlauf zu repetativ wird. Die ersten 7-8 Stunden haben auf jeden Fall Laune gemacht. Und mal ehrlich: Das Ding ist ein Casual Shooter... was erwarten die Leute bitte? Manche anderen Spiele gehen nur 10h. Es ist halt kein Vollpreistitel.

    Positiv ist mir jedenfalls aufgefallen, dass man die Levels/ Stadtgebiete mehrmals besucht mit unterschiedlichen Missionen und gerade am Anfang des Spiels bestimmte Teile der Levels noch nicht schaffen kann, weil die Gegner zu schwer sind. Und es gibt auch Abkürzungen, die nach dem Vorbild der Soulsbourne-Titel freigeschaltet werden, um in anderen Missionen schneller bestimmte Gebiete erreichen zu können.

    Also so liniear sind die Levels garnicht (zumindest nicht alle). Auch nicht linearer als bei einem Doom.

    Thema Humor: Bei den ersten paar Fahrstuhl-Szenen konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Diese Diskrepanz zwischen eiskalten Nazi-Tötungsmaschinen und albernen Kindern ist schon witzig dargestellt.

    PS: Kurzweilig heißt nicht, dass etwas nicht lange dauert, sondern es ist das Gegenteil von langweilig. Also zweifelsfrei ein positives Attribut.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.19 16:55 durch Thunderbird1400.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  3. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  4. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mehrwertsteuersenkung: Worauf Firmen sich einstellen müssen
Mehrwertsteuersenkung
Worauf Firmen sich einstellen müssen

Wegen der Mehrwertsteuersenkung müssen viele Unternehmen in kürzester Zeit ihre Software umstellen. Alle möglichen Sonderfälle müssen berücksichtigt werden, der Aufwand ist enorm.
Von Boris Mayer

  1. Raumfahrt Vega-Raketenstart während Corona-Ausbruchs verschoben
  2. Corona Google und Microsoft starten Weiterbildungsprogramme
  3. Kontaktverfolgung Datenschützer kritisieren offene Gästelisten

Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Telekom, Vodafone: Wenn LTE schneller als 5G ist
Telekom, Vodafone
Wenn LTE schneller als 5G ist

Dynamic Spectrum Sharing erlaubt 5G und LTE in alten Frequenzbereichen von 3G und DVB-T. Doch wenn man hier nur LTE einsetzen würde, wäre die Datenrate höher.
Ein Bericht von Achim Sawall

  1. Telekom Große Nachfrage nach Campusnetzen bei der Industrie
  2. Redbox Vodafone stellt komplettes 5G-Netz in einer Box vor
  3. 5G N1 Telekom erweitert massiv das 5G-Netz mit Telefónica-Spektrum