Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wolfenstein Youngblood: Microsoft und…

Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: tommihommi1 29.07.19 - 20:39

    Einfach eine Option bei Steam o.ä. machen und fertig.

    @Golem Ach ja, grade hat wohl ein gewisser Youtuber zoff mit den deutschen Medienbehörden, weil nicht klar ist, ob seine Spielevideos FSK- oder USK-eingestuft werden müssen, was jetzt wohl dank den Hakenkreuzen in Wolfenstein relevant ist. Da könnte man eventuell auch ne Story draus machen https://www.youtube.com/user/Gronkh/community



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.19 20:42 durch tommihommi1.

  2. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: Anonymer Nutzer 29.07.19 - 21:46

    ja, erik range aka gronk ist schon immer mit parolen von rechts außen aufgefallen, kommt davon wenn man im _braun_-schweig(!) aufwächst, da platzt das innerlich braune naturgegeben gelegentlich raus ... tausende minecraftfolgen mit dunkelbrauner/verbranter erde in seiner hand belegen das ... und sein sidekick tobinator ist gerade dabei aufzuholen, im brauner erde schubsen.

    die aussagenlogik verbitet es etwas anderes zu postulieren, denn wenn der himmel blau ist dann ist die erde braun!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.19 21:51 durch ML82.

  3. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: Anonymer Nutzer 29.07.19 - 23:13

    Politik.

  4. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: TrollNo1 30.07.19 - 07:09

    Du musst das irgendwie markieren, sonst denkt noch jemand, du meinst das ernst

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: Muhaha 30.07.19 - 07:33

    Märchenfee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Politik.

    Kühlschrank.

    Alternativ auch Proxyserverkonfigurationdatei.

  6. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: Lanski 30.07.19 - 09:16

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du musst das irgendwie markieren, sonst denkt noch jemand, du meinst das
    > ernst

    Ich z.B. musste das auch 3 mal lesen um überhaupt auf die Idee zu kommen, dass es irgendwie anders gemeint sein könnte.
    Andere rennen jetzt sicher schon durchs die Gegend und schreien "GRONKH IST EIN NAZI!"

  7. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: Lanski 30.07.19 - 09:18

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Märchenfee schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Politik.
    >
    > Kühlschrank.
    >
    > Alternativ auch Proxyserverkonfigurationdatei.

    Wenn ich jetzt noch Raumzeit und Joghurt vorschlage kommen wir auf die Trollwiese.

  8. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: ZeldaFreak 30.07.19 - 10:25

    tommihommi1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Einfach eine Option bei Steam o.ä. machen und fertig.

    Mitarbeiter von Bethesda Deutschland haben das erklärt. Die wussten zwar, dass die das Spiel nun prüfen lassen können, aber wussten dennoch nicht, ob es zugelassen wird.
    Die haben deswegen trotzdem 2 Versionen parallel erstellt, damit das Spiel pünktlich auf den Markt kann. Obwohl die nun die Freigabe haben, können die nicht die Versionen zusammen führen.

    Frage mich halt, warum die nicht in der internationalen Version, auch ne deutsche Übersetzung hatten, für die Österreicher? So hätte man die deutsche Version in die Tonne kloppen können, da die internationale Version auch in deutsch ist.

  9. Re: Warum gibt es überhaupt zwei Versionen???

    Autor: tommihommi1 30.07.19 - 10:42

    immerhin reden die Nazis in der internationalen Version untereinander konsequent deutsch, die PCs englisch. Da die PCs auf deutsch synchronisieren macht die Immersion total kaputt. Aber deutsche Spieltexte und Untertitel wären eigentlich Pflicht in der internationalen Version.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. SSP Deutschland GmbH, Frankfurt
  3. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover
  4. nexible GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 49,70€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen 7 3800X im Test: Der schluckt zu viel
Ryzen 7 3800X im Test
"Der schluckt zu viel"

Minimal mehr Takt, vor allem aber ein höheres Power-Budget für gestiegene Frequenzen unter Last: Das war unsere Vorstellung vor dem Test des Ryzen 7 3800X. Doch die Achtkern-CPU überrascht negativ, weil AMD es beim günstigeren 3700X bereits ziemlich gut meinte.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Agesa 1003abba Microcode-Update taktet Ryzen 3000 um 50 MHz höher
  2. Agesa 1003abb Viele ältere Platinen erhalten aktuelles UEFI für Ryzen 3000
  3. Ryzen 5 3400G und Ryzen 3 3200G im Test Picasso passt

TVs, Konsolen und HDMI 2.1: Wann wir mit 8K rechnen können
TVs, Konsolen und HDMI 2.1
Wann wir mit 8K rechnen können

Ifa 2019 Die Ifa 2019 ist bezüglich 8K nüchtern. Wird die hohe Auflösung wie 4K fast eine Dekade lang eine Nische bleiben? Oder bringen kommende Spielekonsolen und Anschlussstandards die Auflösung schneller als gedacht?
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Kameras und Fernseher Ein 120-Zoll-TV mit 8K reicht Sharp nicht
  2. Sony ZG9 Erste 8K-Fernseher werden bald verkauft
  3. 8K Sharp schließt sich dem Micro-Four-Thirds-System an

Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

  1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

  1. Gegen Vodafone: Telekom schafft neue Kabelsparte
    Gegen Vodafone
    Telekom schafft neue Kabelsparte

    Die Deutsche Telekom legt ihre Kabelnetzsparte mit Breitband für Geschäftskunden zusammen. Der neue Chef des Bereichs kommt von Tele Columbus.

  2. Digitaler Assistant: Google macht Google Assistant zum Mann - und klingt gut
    Digitaler Assistant
    Google macht Google Assistant zum Mann - und klingt gut

    Erlösung für alle, die sich mit der Stimme des Google Assistant nie anfreunden konnten. Für deutsche Nutzer gibt es eine alternative Stimme. Diesmal ist es eine Männerstimme - und sie gefällt uns besser als die alte.

  3. COD: Activision erklärt Crossplay für Modern Warfare
    COD
    Activision erklärt Crossplay für Modern Warfare

    Kurz vor dem Start eines Betatests für alle Plattformen erklärt Activision das neue Crossplay-Modell. Spieler von Call of Duty: Modern Warfare auf Windows-PC, PS4 und Xbox One können auch dann miteinander spielen, wenn sie unterschiedliche Eingabegeräte nutzen.


  1. 10:50

  2. 10:33

  3. 10:11

  4. 09:56

  5. 09:41

  6. 09:26

  7. 08:33

  8. 07:58