1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Auktionshaus…

Magic the Gathering

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Magic the Gathering

Autor: lexx 20.05.10 - 12:02

ich war mal ein riesen fan von diesem sammelkartenspiel, habe als schüler mehrere hundert euro dafür ausgegeben und war stolz auf meine sammlung.

irgendwan ging es dann so weit, dass ich mit freunden die erst vor kurzem in das spiel eingestiegen sind, nicht mehr mithalten konnte. zwar hatte ich eine kartensammlung von mehreren jahren, die neuen karten von den neuen editionen waren aber so stark, dass ich gezwungen war mir immer wieder neue karten zu kaufen, weil ich mit den alten kjarten praktisch nicht mehr in der lage war mitzuhalten. irgendwan entschied nicht mehr das zusammengestelle set aus 60 karten über sieg oder niederlage, sondern einzelkarten.

als mir das irgendwan klar wurde, wars vorbei mit meiner leidenschaft und meine sammlung ging bei ebay für 80 euro über den hammer.

diese gefahr sehe ich auch für wow, wenn blizzard anfängt starke gegenstände zu verkaufen und man sich deren besitz nicht mehr erarbeiten muss. hoffentlich ist das denen bewusst.

2. Re: Magic the Gathering

Autor: asdaklaf 20.05.10 - 12:10

Das ist denen bewusst. Deswegen kannst du keine Kampfrelevanten Items kaufen. Ein Mount mit anderer Optik ist für 20€ aber zu haben.

PS: Der Item-Shop hat mit dem Remote AH nichts zu tun.

3. Re: Magic the Gathering

Autor: moep 20.05.10 - 12:46

"du spielst magic karten" - k.i.z.

sry musste sein ;D

4. Re: Magic the Gathering

Autor: smilingrasta 20.05.10 - 14:18

Braucht noch jemand Karten? Hab noch Tonnen davon im Keller :)

5. Re: Magic the Gathering

Autor: Twitter stupid2de 20.05.10 - 14:36

@smilingrasta:
    Ich zahl dir denn Versand wenn du willst und einen kleinen Boni.

Die sind immer Gut um kinder bis jugendliche Gäste zu beschäftigen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  2. Max Grundig Klinik GmbH, Bühl (Baden)
  3. DRÄXLMAIER Group, Garching
  4. Computacenter AG & Co. oHG, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de