1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Auktionshaus…

Na Und?

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na Und?

Autor: Whiskerz 20.05.10 - 12:34

Oh Gott Oh Gott Blizzard führt was neues ein und alle sehen den Untergang der (WoW) Welt kommen. Ganz ehrlich, WoW hat sich in den letzten Jahren massiv verändert - nicht zu jedermanns Geschmack - und wird sich auch weiter massiv verändern.

Im Endeffekt läufts doch darauf hinaus: manche werden es gut finden, manche schlecht. Denen, denen es nicht mehr gefällt, die suchen sich etwas neues. Denen, denen das Spiel an sich gefällt aber die Zusatzoptionen nicht, die spielen halt das Spiel und lassen die Zusatzoptionen links liegen. Diejenigen, die die Zusatzoptionen wollen, werden dafür zur Kasse gebeten. Da ist nix bedenkliches, nix schlimmes oder Weltuntergangsartiges dabei.

Und falls irgendwann der Punkt kommt an dem Blizzard die für ein gutes MMO notwendige kritische Masse an Spielern vergrault hat, wirds schon ein neues Spiel geben dass verspricht, es besser zu machen.

2. Re: Na Und?

Autor: Transitus 20.05.10 - 13:06

Sehe ich genau so. Vor allen Dingen kann ich den Aufschrei der Leute bei "kostenpflichtigem" Zusatzcontent nicht ganz nachvollziehen. Wenn es so wie bei Hellgate:London wäre, wo die Leute die Bares zahlen Content zu sehen bekommen, den Nicht-Zahler nicht sehen, könnte ich das Aufbegehren ja verstehen.

Aber ob jetzt einer bei mir in der Gilde oder Gruppe seinen 80er wie gewohnt hochgelevelt oder den Char gekauft hat, ist mir persönlich ziemlich schnuppe, solange er ihn spielen kann. Dass das für Blizzard ein Regelverstoß ist steht auf einem anderen Blatt. Ich kann nur dieses Rumgequake nie nach voll ziehen. Die einen haben eben viel Freizeit und stecken die in das Hochziehen ihres Charakters. Andere haben nicht diese Freizeit, aber können dies durch ihre Verdienste ausgleichen. Das find' ich eigentlich recht fair.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Packsize GmbH, Herford
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr, Dortmund, Duisburg
  3. KiKxxl GmbH, Osnabrück
  4. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 117,19€
  2. (u. a. Sony-TVs, Xbox-Spiele von EA, Norton 360 Premium 2021 für 21,59€ und WISO Steuer-Sparbuch...
  3. 444,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de