1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Auktionshaus…

ohh jaaa -.-

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ohh jaaa -.-

Autor: Ex-Suchti 20.05.10 - 12:41

Das ließt sich grad wie zu meinen Hochzeiten....72std non-stop marathons - keine seltenheit.
    ins bett erschöpft vom klicken, augen zu spiel ab, alles nochmal erleben...ohhh jaaa

classic war geil, bc in 2wochen auf 70 (jaa war langsam, hab mir doch tatsächlich zeit gelassen), so, di, do 25er stammraid, mo, fr 10er gildenraid..we pvp, twinks, mats für raid woche holen...mittagspause von arbeit nach hause und ruf farmen, ...

100% WoW
    0 % RL

und dann bang, bin jetzt seit 1,5 Jahrem WoW frei...

fazit:
    bereuen tu ich nix, war verdammt lustig und meine güte haben wir im ts gelacht :D

würdest du das nochmal genauso machen?
    auf keinen fall! die beste Zeit meines lebens für ein game?

die frage die sich stellte: ey was machste, wenn server aus ist? alles futsch. die frage: hey papa was hast du denn so in deinen jungen jahren gemacht: kleiner mann, dein vater war Pixeljäger&Pixelsammler und ganze viel erlebt....ja ne ist klar ;)

Hey RL ist viel geiler und die Grafik unglaublich - außerdem gibts hier auch gut (männer) gegen böse (frauen)...verdammt und das böse ist doch sooo viel mehr anziehend *augenfunkeln* muhahaaha

auf zur welteroberung >:) >:) >:)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. Metabowerke GmbH, Nürtingen
  3. [bu:st] GmbH, München
  4. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,90€ + Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis!)
  2. (u. a. Anno 1800 für 26,99€, Railway Empire für 14,99€, Code Vein für 16,99€)
  3. 119,90€ (Bestpreis mit Amazon)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de