1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Auktionshaus…

Total geil...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Total geil...

Autor: Janestar 20.05.10 - 15:51

...wie den Süchis noch mehr von dem kleinen Bisschen Offline-RL abgezwackt bekommen *LAWL*
    Bin ich froh, dass ich die Klamotte hinter mir gelassen habe. Rein wirtschaftlich betrachtet ist es bestimmt kein falscher Schritt.

Ist bestimmt nicht ganz einfach die Sache ohne größere Latenzen (für die Browser bzw. iPhone Variante) hinzubiegen. Die ganzen Transaktionen, die jede Sekunde von statten gehen...mit Sicherheit werden die mobilen Kameraden ärgern, wenn gerade ein Gegenstand von Interesse einem direkt vor der Nase weg verkauft wurde.

2. Re: Total geil...

Autor: Hotohori 20.05.10 - 16:24

Vor der Nase weggekauft kann auch einem PCler passieren und der wird sich sicherlich nicht weniger Ärgern.

Ich sehe das eher als Vorteil, weil dadurch Suchties auch mal wieder raus gehen können anstatt vor dem PC im Auktionshaus zu hängen.

Das Ganze hat schon seine Vorteile, aber wie alles auch Nachteile, wenn es zu intensiv genutzt wird. Gerade aber für normale WoW Spieler, die ein normales Leben führen und daher nicht so viel Zeit für WoW haben, ist das eine nette Sache mal eben auf dem Weg kurz nach den Auktionen zu sehen. Andere spielen in der Zeit halt irgendwelche Minispiele auf ihrem Handy. Also nicht so negativ sehen.

3. Re: Total geil...

Autor: Janestar 20.05.10 - 16:54

...es ging mir eigentlich um den Punkt, dass wenn man den PC ausschaltet, auch andere Dinge neben MMORPGs schön und unter Umständen sogar auch wichtiger sein können...hab ich mich mal wieder nicht richtig ausgedrückt :p

4. Re: Total geil...

Autor: Hotohori 20.05.10 - 17:01

Klar, aber was ändert da jetzt die neue Funktion daran? Gerade weil man nun für Auktionen nicht mehr ständig direkt im Spiel sein muss hat man mehr Zeit sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Wie gesagt kann man es aber auch da übertreiben.

Wer natürlich schon vorher ein Problem damit hatte sich von WoW los zu reißen, für den wird es damit natürlich nicht einfacher. Aber es gibt auch normale Spieler, die nicht jede freie Sekunde in WoW unterwegs sind.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  2. Method Park Holding AG, Erlangen
  3. Kliniken des Landkreises Lörrach GmbH Kreiskrankenhaus Lörrach, Lörrach
  4. Oberfinanzdirektion Karlsruhe, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 9,99€
  3. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de