1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Auktionshaus…

Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: War ja auch Junkie 20.05.10 - 11:13

Na wie gehts dir ?
    Mir gehts besser.

War ich so bescheuert ?

ja war wohl so.
    War ne schöne Zeit.

Leeeeeeeeeeeeeeroooooooyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

2. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: Für die Horde 20.05.10 - 11:23

dito - knapp über 250 tage played mit dem mainchar, vielleicht noch 50 tage mit twinks, dabei seid der closed beta gewesen.

letztes jahr ein halbes jahr pause gemacht, dann sporadisch gezockt und nun gar nicht mehr!

classic war ne schöne zeit, danach ging es via BC und WotLK nur noch um ruf- & item- und achievementhast. der zauber ist futsch.

heute widme ich mich lieber wieder den offlineaktivitäten, was mich wesentlich mehr erfüllt und mir mehr spaß macht :)

3. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: moep 20.05.10 - 11:27

Für die Horde schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > dito - knapp über 250 tage played mit dem mainchar, vielleicht noch 50 tage
    > mit twinks, dabei seid der closed beta gewesen.
    >
    > letztes jahr ein halbes jahr pause gemacht, dann sporadisch gezockt und nun
    > gar nicht mehr!
    >
    > classic war ne schöne zeit, danach ging es via BC und WotLK nur noch um
    > ruf- & item- und achievementhast. der zauber ist futsch.
    >
    > heute widme ich mich lieber wieder den offlineaktivitäten, was mich
    > wesentlich mehr erfüllt und mir mehr spaß macht :)

Ich könnte genau das selbe schreiben :)

4. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: poem 20.05.10 - 12:10

same here different game

DAOC 300+ Tage played rr10+ char bevor es relativ normal geworden ist ca 2 Jahre inner "Stamm Gruppe" gezockt, irgendwann wurdes langweile. Hab dann nochmal zum WoW Release angefangen, aber da war der Drop für mich schon gelutscht. Zum Glück kann ich heute und bei solchen Meldungen nur sagen.

5. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: PopeMX 20.05.10 - 15:16

Allein mit dem Main hab ich fast das Jahr online voll, und die 3 80er Twinks ham bestimmt auch nochmal 100 Tage. Eigentlich total krank!
    Bin da zum Glück raus, da meine Gilde zerbrochen ist und es danach nicht mehr das selbe war! Aber vermissen tu ich die Truppe und meinen Chars immer noch. Waren ja über 4 Jare lang teil von mir und meines Lebens!

6. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: Peter Seeger 24 20.05.10 - 15:54

Ich hatte 1 Day played. Habe die Trial ausprobiert und fand es zum Kotzen. Nicht nur die Kiddiegrafik war abstossend, auch das Gameplay war unglaublich langweilig. Ab Level 10 habe ich aufgehört und den Mist deinstalliert.

7. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: nille02 20.05.10 - 16:01

Peter Seeger 24 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hatte 1 Day played. Habe die Trial ausprobiert und fand es zum Kotzen.
    > Nicht nur die Kiddiegrafik war abstossend, auch das Gameplay war
    > unglaublich langweilig. Ab Level 10 habe ich aufgehört und den Mist
    > deinstalliert.

Nach deinem Ton den du hier hast, hattest du nicht wirklich vor das Spiel mal auszuprobieren. Und klar wo soll denn das Gameplay mit herkommen wenn du noch keine Skills und Talente hast?

Aber ich gebe dir in einem Recht. Der Anfang ist unglaublich langweilig und Optisch ist die Alte Welt noch immer auf dem stand von vor 5 Jahren. Mit der kommenden Erweiterung Cataclysm wird die Alte Welt endlich auf den Aktuellen stand gebracht.

8. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: 8th guest 20.05.10 - 16:48

Peter Seeger 24 schrieb:
    > Ich hatte 1 Day played. Habe die Trial ausprobiert und fand es zum Kotzen.
    > Nicht nur die Kiddiegrafik war abstossend, auch das Gameplay war
    > unglaublich langweilig. Ab Level 10 habe ich aufgehört und den Mist
    > deinstalliert.

So ähnlich war es auch bei mir, nach 3 Tagen war die Luft raus.

9. Re: Was ich da an Zeit Zeit investiert hatte- 200 tage played

Autor: Gnome Rogue 21.05.10 - 09:15

Ich glaube ich hatte auch über 200 Tage. Es war wirklich ne schöne Zeit, aber viel zu Zeitintensiv. Dann wurds langweilig und deswegen hab ich irgendwann aufgehört... zum Glück!
    Hab dadurch nämlich meine heutige Frau kennen gelernt und ohne sie gäbe es meinen Sohn nicht. Jetzt bleibt eh nur Zeit für kurzweilige Spiele wie z.B. Bad Company 2.
    Ja, ich glaube schon das es eine Sucht war und ist, aber man hats unter Kontrolle ;o)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Rosa-Luxemburg-Stiftung, Berlin
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn
  4. Deutsches Elektronen-Synchrotron DESY, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 949,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Gigabyte GeForce RTX 3080 Gaming OC 10G für 1.199€)
  3. (u. a. Ghost Recon Breakpoint - Free Weekend, Gearbox-Promo (u. a. We Happy Few für 5,50€), 1954...
  4. (u. a. Razer Basilisk Ultimate für 149€, WD Black SN850 PCIe-4.0-SSD 1TB 199€ (inkl...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Whatsapp: Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen
Whatsapp
Überfällige Datenschutzabstimmung mit den Füßen

Es gibt zwar keinen wirklichen Anlass, um plötzlich von Whatsapp zu Signal oder Threema zu wechseln. Doch der Denkzettel für Facebook ist wichtig.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Facebook Whatsapp verschiebt Einführung der neuen Datenschutzregeln
  2. Facebook Whatsapp stellt Nutzern ein Ultimatum
  3. Watchchat Whatsapp mit der Apple Watch bedienen

Laschet, Merz, Röttgen: Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz
Laschet, Merz, Röttgen
Mit digitalem Bullshit-Bingo zum CDU-Vorsitz

Die CDU wählt am Wochenende einen neuen Vorsitzenden. Merz, Laschet und Röttgens Chefstrategin Demuth haben bei Netzpolitik noch einiges aufzuholen.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Digitale Abstimmung Armin Laschet ist neuer CDU-Vorsitzender
  2. Netzpolitik Rechte Community-Webseite Voat macht Schluss

Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira
  2. Sicherheitslücke 28 Antivirenprogramme konnten sich selbst zerstören