-
Wie gut...
Autor: .ldap 20.05.10 - 10:52
das Spiel früher doch war. Da kann man doch nur froh sein, es nimmer zu spielen. Oder andere, dass sie es nie gespielthaben :p
Das alte World of Warcraft wurde kaputt gemacht. Kenne kaum noch Leute, die es von anfang an gespielt haben und immernoch dabei sind. Blizzard merkt wohl, dass dieses Spiel solangsam am Ende ist, aber noch Geld für zukünftige Projekte gescheffelt werden muss. -
Re: Wie gut...
Autor: dasldd 20.05.10 - 11:00
Am Ende? Die fangen jetzt erst richtig an ;-)
Blizzard schert es einen Dreck ob die alten Spieler noch dabei sind. Die waren zwar (und ich wage zu behaupten viele sind noch, trotz anecdotal evidence,) ordentlich Süchtlinge aber durch die Veränderung am balancing (einfach-einfach-einfach) konnten sie eine ganz neue Zielgruppe süchtig machen die deutlich größer ist.
Wenn ich mir jetzt aussuchen kann ob ich ein kleine Gruppe anspruchsvoller hardcore-suchties oder eine riesen Gruppe die mir jeden gestreckten Mist zu jedem Preis abnimmt anspreche. Was tut den ein Geldgeiler Dealer wie Blizzard?
Wie auch immer. Blizzard wird alles tun um möglichst viel Geld abzupressen. Konkurrenz ist atm. noch nicht in Sicht. Mich würde ja mal interresieren wieviel BIP durch WoW so weltweit vernichtet wird. Kann man Blizzard dafür haftbar machen? ;-)