Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Chinesische Häftlinge…

o_O

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. o_O

Autor: DER GORF 26.05.11 - 17:12

Wenns nicht so krass wäre würde ich ja drüber lachen... Obwohl ich hab eigentlich schon gelacht und es wird echt schwer damit wieder aufzuhören.

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.

2. Re: o_O

Autor: xri12 26.05.11 - 17:17

Da stellt sich mir die Frage was schlimmer ist; dass Chinesen dazu gezwungen werden Gold zu farmen oder dass es Menschen gibt, die das ganze( + Bots, Spams, Hacks) unterstützen indem sie solche Dienste nutzen?

3. Re: o_O

Autor: knete 26.05.11 - 17:50

xri12 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da stellt sich mir die Frage was schlimmer ist; dass Chinesen dazu
    > gezwungen werden Gold zu farmen oder dass es Menschen gibt, die das ganze(
    > + Bots, Spams, Hacks) unterstützen indem sie solche Dienste nutzen?

wenn es häftlinge farmen, wie sollen es dann bots machen? zudem ist es jedem sein recht sich gegen echtes geld "virtuelle knete" zu kaufen. und ich würde dies auch immer machen. ich verdiene einfach zuviel/std als das ich selbst dümmste farmarbeit leisten wollte ;D

4. Re: o_O

Autor: Hotohori 26.05.11 - 18:34

knete schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zudem ist es
    > jedem sein recht sich gegen echtes geld "virtuelle knete" zu kaufen.

Nein, ist es nicht. Manche bilden sich ein es wäre ihr recht und jammern dann groß rum, dass der MMO Betreiber ja grundlos ihren Account gebannt haben. Gold kaufen/verkaufen ist in so gut wie (k.A. ob das überhaupt wo erlaubt ist) in allen MMOs verboten und führt zum sperren des Accounts. Der einzige Grund wieso es trotzdem viele machen ist der, dass die Betreiber sich schwer tun alle dabei zu erwischen. Und daher hat man auch kein recht dazu, sonst könnte einen der Betreiber nicht einfach bannen, weil man gegen seine Nutzerbedingungen verstoßen hat.

> und
    > ich würde dies auch immer machen. ich verdiene einfach zuviel/std als das
    > ich selbst dümmste farmarbeit leisten wollte ;D

Nennen wir es doch lieber beim Namen: kein Bock ein MMO so zu spielen wie es gedacht ist, aber trotzdem mit spielen wollen. Die typische "mit Geld kann ich alles machen" Einstellung, ganz gleich ob es gegen Regeln verstößt oder nicht.

Genau aus solchen Gründen wie das in der News ist es verboten, daneben natürlich auch, weil sich Andere an der Dummheit Vieler bereichern.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.11 18:36 durch Hotohori.

5. Re: o_O

Autor: elgooG 26.05.11 - 19:05

Ich finde es schrecklich, dass jetzt sogar schon für virtuelle Güter in Games Menschen ausgebeutet werden. Die Gier kennt keine Grenzen. Ich könnte kotzen.

Diesen ganzen Schwarzmarkt rund um MMORPGs wie WoW würde es gar nicht geben, wenn jeder einfach nur aus Spaß zocken würde. Geld für Items ausgeben ist echt schwachsinnig. Man kommt zwar im Spiel selbst weiter, aber man hat es nicht selbst geschaft. Dabei spielt man doch Spiele auch weil die Herausforderung Spaß macht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.11 19:06 durch elgooG.

6. Re: o_O

Autor: hmm5 26.05.11 - 19:53

Das Problem ist doch auch das das Goldfarming sehr viel Inflation ins Spiel bringt. Man müsste garnicht soviel Gold Farmen ohne das gekaufte Gold.
    Es verstärkt sich gegenseitig. Umso mehr Gold gefarmt und gekauft wird umso höher werden die Goldpreise umso mehr wird Gold gekauft und gefarmt.

Möglichkeiten es zu unterbinden würde es genug geben. Handel nurnoch mit entsprechenden Gegenwert würde da schon einiges verhindern.

7. Re: o_O

Autor: burzum 26.05.11 - 20:04

elgooG schrieb:
    --------------------
    > ausgeben ist echt schwachsinnig. Man kommt zwar im Spiel selbst weiter,
    > aber man hat es nicht selbst geschaft. Dabei spielt man doch Spiele auch
    > weil die Herausforderung Spaß macht.

Nein. Es sind auch teils die drögen Spielmechaniken schuld und die stumpfe Masse die das halt frist was man ihnen vorwirft: Dümmste Itemhatz, Farmen und den virtuellen Schwanzvergleich.

Es bedarf nun mal immer irgendwelcher Resourcen in den Spielen um damit etwas zu machen, Könntest Du jetzt aber nach 1h schon das dickste Item kaufen wäre es auch reizlos das Spiel länger zu spielen. Allerdings ist 100h farmen auch einfach nur stumpf und dröge weil es niemals abwechslungsreich ist. Es ist wie Fliesbandarbeit.

Bei Eve hat mich z.b. irre das Mining genervt, aber auch das verballern und looten von Anomalien mit einem Carrier ist öde - man muß nur mehr klicken. Interessanter wäre z.B. wenn man beim Mining permanent den Laser in seiner position mit der Maus an einem Asteroiden direkt steuern müßte und noch ein paar Parameter im Auge behalten. Je nach Zusammensetzung und Mineral des Asteroiden müßte man dann halt den Laser anders steuern. Dazu bräuchte es die Maus, permanent Bewegung und ein Auge für die Parameter. Je nachdem wie gut man es macht desto schlechter oder besser ist die Abbaurate - eine Herrausforderung für die Konzentration auf Dauer. Das würde das stumpfe klicken, warten, in Frachter laden, klicken warten... gut ersetzen.

8. Re: o_O

Autor: Arkonos 26.05.11 - 20:30

Das Problem ist eher das Blizzard nichts gegen Goldfarmer und seller unternehmen will. Da Gold leicht und schnell verdient ist, kaufen nur schlechte Spieler virtuelles Geld mit echtem. Die schlechten Spieler kaufen sich Ausrüstung (die ihnen trotzdem nichts bringt) und sie sind bis zum nächsten Patch wieder Glücklich. Glückliche Spieler -> viele Abos -> viel Geld

Wer mehr übers Goldverdienen, über Blizzards Umgang mit Idioten die weniger dps machen als ein Tank und Bots erfahren möchte:
    http://greedygoblin.blogspot.com/

9. Re: o_O

Autor: Keridalspidialose 26.05.11 - 21:41

Dir kann geholfen werden. Flieg nach CHina und schmuggel dabei Drogen... dann hat es sich mit lachen.

10. Re: o_O

Autor: antares 27.05.11 - 00:55

Hotohori schrieb:
    > knete schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > zudem ist es
    > > jedem sein recht sich gegen echtes geld "virtuelle knete" zu kaufen.
    >
    > Nein, ist es nicht. Manche bilden sich ein es wäre ihr recht und jammern
    > dann groß rum, dass der MMO Betreiber ja grundlos ihren Account gebannt
    > haben. Gold kaufen/verkaufen ist in so gut wie (k.A. ob das überhaupt wo
    > erlaubt ist) in allen MMOs verboten und führt zum sperren des Accounts. Der
    > einzige Grund wieso es trotzdem viele machen ist der, dass die Betreiber
    > sich schwer tun alle dabei zu erwischen. Und daher hat man auch kein recht
    > dazu, sonst könnte einen der Betreiber nicht einfach bannen, weil man gegen
    > seine Nutzerbedingungen verstoßen hat.
    >
    > > und
    > > ich würde dies auch immer machen. ich verdiene einfach zuviel/std als
    > das
    > > ich selbst dümmste farmarbeit leisten wollte ;D
    >
    > Nennen wir es doch lieber beim Namen: kein Bock ein MMO so zu spielen wie
    > es gedacht ist, aber trotzdem mit spielen wollen. Die typische "mit Geld
    > kann ich alles machen" Einstellung, ganz gleich ob es gegen Regeln verstößt
    > oder nicht.
    >
    > Genau aus solchen Gründen wie das in der News ist es verboten, daneben
    > natürlich auch, weil sich Andere an der Dummheit Vieler bereichern.

1. halte ich den verkauf von virtuellen gütern durchaus für legal. Hier wird geleistete Arbeit verkauft.
    2. Wenn die provider wollten würden sie sperren. Ich meine, wenn da ein ganzes subnet stark am farmen ist, dann fällt das doch in den logs auf. Genauso wenn eine IP 24/7 online ist. Ich meine, dass man farming-center recht gut in den logs erkennen kann, wenn man nur will. und das sogar zuverlässig automatisch

Warum UNIX/Linux schaedlich ist:
    'kill' macht Menschen zu brutalen, blutruenstigen Bestien,
    'killall' zuechtet regelrecht Massenmoerder,
    'whoami' loest bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!
    'touch /dev/breasts' macht root zum Sex-Offender
    macht aus nutzern raubmordhörer ohne klickibuntigui!

11. Re: o_O

Autor: dahana 27.05.11 - 01:25

Ne, fällt eigentlich nicht auf. Es gibt einfach zu viele Leute die wirklich so viel online sind. Ich halte das verkaufen von virtuellen Gütern auch für ok. Allerdings ist es zumindest in USA illegal und hier in Deutschland wird man eventuell wegen Urheberrecht Probleme bekommen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.11 01:27 durch dahana.

12. Re: o_O

Autor: DER GORF 27.05.11 - 09:45

burzum schrieb:
    > Interessanter wäre z.B. wenn man beim Mining permanent den Laser in seiner
    > position mit der Maus an einem Asteroiden direkt steuern müßte und noch ein
    > paar Parameter im Auge behalten. Je nach Zusammensetzung und Mineral des
    > Asteroiden müßte man dann halt den Laser anders steuern. Dazu bräuchte es
    > die Maus, permanent Bewegung und ein Auge für die Parameter. Je nachdem wie
    > gut man es macht desto schlechter oder besser ist die Abbaurate - eine
    > Herrausforderung für die Konzentration auf Dauer. Das würde das stumpfe
    > klicken, warten, in Frachter laden, klicken warten... gut ersetzen.

Blos nicht, solche Minigames finde ich absolut zum kotzen, das macht genau so lange Spaß bis man den Dreh raus hat und dann ist nicht nur langweilig sondern auch noch nervig.

13. ^_^

Autor: DER GORF 27.05.11 - 14:51

Keridalspidialose schrieb:
    > Dir kann geholfen werden. Flieg nach CHina und schmuggel dabei Drogen...
    > dann hat es sich mit lachen.

lol, warum sollte ich so etwas dummes freiwillig tun? Dann müsste ich nicht nur ins Arbeitslager sondern auch noch WoW spielen, dass sind ja beides Sachen die ich nicht so gern mag. :P

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ISI Management Consulting GmbH, Düsseldorf
  2. Robert Bosch GmbH, Abstatt
  3. GoDaddy, Ismaning
  4. msg DAVID GmbH, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 25,99€ (ohne Prime bzw. unter 29€ zzgl. 3€ Versand)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. täglich neue Deals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test: Raven Ridge rockt
Ryzen 5 2400G und Ryzen 3 2200G im Test
Raven Ridge rockt
  1. Krypto-Mining AMDs Threadripper schürft effizient Monero
  2. AMD Zen+ und Zen 2 sind gegen Spectre gehärtet
  3. Pinnacle Ridge Asus aktualisiert Mainboard für Ryzen 2000

Dorothee Bär: Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
Dorothee Bär
Netzbetreiber werden über 100 MBit/s angeblich kaum los
  1. FTTH/B Glasfaser wird in Deutschland besser nachgefragt
  2. Koalitionsvertrag fertig "Glasfaser möglichst direkt bis zum Haus"
  3. Glasfaser Telekom weitet FTTH-Pilotprojekt auf vier Orte aus

Hightech im Haushalt: Der Bügel-Battle fällt leider aus
Hightech im Haushalt
Der Bügel-Battle fällt leider aus
  1. Smart Home Hardwareteams von Nest und Google werden zusammengeführt
  2. Lingufino Sprachgesteuerter Kobold kuschelt auch mit Datenschützern
  3. Apple Homepod soll ab Frühjahr 2018 in Deutschland erhältlich sein

1. Microsoft: Windows on ARM ist inkompatibel zu 64-Bit-Programmen
    Microsoft
    Windows on ARM ist inkompatibel zu 64-Bit-Programmen

Microsoft hat die Dokumentation zu Windows on ARM veröffentlicht. Der zweite Versuch, Windows mit ARM zusammenzubringen, hat deutlich weniger Einschränkungen als Windows RT. Aber an einigen Stellen bleiben Limitierungen.

2. Fehler bei Zwei-Faktor-Authentifizierung: Facebook will keine Benachrichtigungen per SMS schicken
    Fehler bei Zwei-Faktor-Authentifizierung
    Facebook will keine Benachrichtigungen per SMS schicken

In den vergangenen Tagen ist Facebook damit aufgefallen, dass das soziale Netzwerk die Telefonnummer für die Zwei-Faktor-Authentifizierung des Nutzers für das Verschicken seiner Benachrichtigungen missbraucht. Mittlerweile bestätigt Facebook dies und gibt einem Fehler im System die Schuld.

3. Europa-SPD: Milliardenfonds zum Ausbau von Elektrotankstellen gefordert
    Europa-SPD
    Milliardenfonds zum Ausbau von Elektrotankstellen gefordert

Der Ausbreitung der Elektromobilität und Wasserstoffwirtschaft steht eine nur schwach ausgebaute Infrastruktur gegenüber, meinen die europäischen Sozialdemokraten. Sie wollen den Aufbau über einen EU-Fonds fördern. Dafür seien 24 Milliarden Euro nötig.

1. 19:40

2. 14:41

3. 13:45

4. 13:27

5. 09:03

6. 17:10

7. 16:45

8. 15:39