Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Für Cataclysm…

Ich seh die coolness nicht

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich seh die coolness nicht

Autor: Nolan ra Sinjaria 08.07.10 - 12:26

zugegeben ich spiele seit fast 2 Jahren kein WoW mehr, aberich weiß noch dass die Skills jedes einzelnen meiner Chars mindestens auf zwei Talentbäume verteilt waren.

Jetzt soll ich auf einen Baum festgenagelt werden? Also wird es in Zukunft noch mehr identische Builds geben?

Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

2. Re: Ich seh die coolness nicht

Autor: asdasdwdsftrdsgfrdg 08.07.10 - 12:35

Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zugegeben ich spiele seit fast 2 Jahren kein WoW mehr, aberich weiß noch
    > dass die Skills jedes einzelnen meiner Chars mindestens auf zwei
    > Talentbäume verteilt waren.
    Das ist schon mal falsch. Du kannst auch 61 Punkte auf einen Baum geben, wenn genug Platz dafür da ist.
    >
    > Jetzt soll ich auf einen Baum festgenagelt werden? Also wird es in Zukunft
    > noch mehr identische Builds geben?

Ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, aber man kann außerhalb des Kampfes zwischen verschiedenen Talentverteilungen wechseln (zurzeit zwei). Man könnte sich also vorstellen, dass Blizzard das jetzt auf drei erweitert.

3. Re: Ich seh die coolness nicht

Autor: Nolan ra Sinjaria 08.07.10 - 12:44

asdasdwdsftrdsgfrdg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > zugegeben ich spiele seit fast 2 Jahren kein WoW mehr, aberich weiß noch
    > > dass die Skills jedes einzelnen meiner Chars mindestens auf zwei
    > > Talentbäume verteilt waren.