Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Für Cataclysm…

Ich seh die coolness nicht

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich seh die coolness nicht

    Autor: Nolan ra Sinjaria 08.07.10 - 12:26

    zugegeben ich spiele seit fast 2 Jahren kein WoW mehr, aberich weiß noch dass die Skills jedes einzelnen meiner Chars mindestens auf zwei Talentbäume verteilt waren.

    Jetzt soll ich auf einen Baum festgenagelt werden? Also wird es in Zukunft noch mehr identische Builds geben?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  2. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: asdasdwdsftrdsgfrdg 08.07.10 - 12:35

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > zugegeben ich spiele seit fast 2 Jahren kein WoW mehr, aberich weiß noch
    > dass die Skills jedes einzelnen meiner Chars mindestens auf zwei
    > Talentbäume verteilt waren.
    Das ist schon mal falsch. Du kannst auch 61 Punkte auf einen Baum geben, wenn genug Platz dafür da ist.
    >
    > Jetzt soll ich auf einen Baum festgenagelt werden? Also wird es in Zukunft
    > noch mehr identische Builds geben?

    Ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, aber man kann außerhalb des Kampfes zwischen verschiedenen Talentverteilungen wechseln (zurzeit zwei). Man könnte sich also vorstellen, dass Blizzard das jetzt auf drei erweitert.

  3. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Nolan ra Sinjaria 08.07.10 - 12:44

    asdasdwdsftrdsgfrdg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > zugegeben ich spiele seit fast 2 Jahren kein WoW mehr, aberich weiß noch
    > > dass die Skills jedes einzelnen meiner Chars mindestens auf zwei
    > > Talentbäume verteilt waren.
    > Das ist schon mal falsch. Du kannst auch 61 Punkte auf einen Baum geben,
    > wenn genug Platz dafür da ist.

    Öhm woher willst du wissen, wie ich meine Talentpunkte vergeben hab?

    > Ich weiß ja nicht, ob du es mitbekommen hast, aber man kann außerhalb des
    > Kampfes zwischen verschiedenen Talentverteilungen wechseln (zurzeit zwei).
    > Man könnte sich also vorstellen, dass Blizzard das jetzt auf drei
    > erweitert.

    Ja ich weiß dass dieses Feature irgendwann mal eingebaut wurde, aber laut Artikel kann ich bis Level 70 meine Punkte nur in einen Stecken, insofern ist das ne komplett andre Thematik

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  4. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: moep 08.07.10 - 12:47

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > asdasdwdsftrdsgfrdg schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Ja ich weiß dass dieses Feature irgendwann mal eingebaut wurde, aber laut
    > Artikel kann ich bis Level 70 meine Punkte nur in einen Stecken, insofern
    > ist das ne komplett andre Thematik

    wir sind schon bei Level 80. Und wenn man mal ehrlich ist war der Unterschied der Bäume früher auch nur in den letzten 5 Punkten angesiedelt ;)

  5. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Kargath 08.07.10 - 12:51

    Wie du schon selbst geschrieben hast, kann man ab 70 den 2. talentbaum füllen.

    Zumindest was mich angeht, hab ich beim twinken immer erstmal einen baum beim leveln fetig geskillt, um an das gewünschte "31ger", "41ger" und dann endlich an das "51ger" talent zu kommen. Zumindest für meine Spielweise ändert sich nichts.

    Und auch jetzt, auf lvl 80 hab ich keinen character, der nicht einen baum mit min 51 punkten durchgeskillt hat um den rest der punkte auf die übrigen zu verteilen.

    aber gut, ich bin ja zum glück nicht das mass der dinge...

  6. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: blobber 08.07.10 - 13:12

    Doch, es gibt noch immer Misch-Skillungen. Beim Hexer gibt es immer noch eine halbwegs gute Skillung, die für Heros locker reicht und sehr einfach/eintönig zu spielen ist. 0/41/30

    Denke im PVP Bereich gibt es noch mehrere dieser Mischskillungen.

  7. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Kargath 08.07.10 - 13:23

    Oh, dann nehm ich mein posting mal kleinlaut zurück :/

    Ich kenn mich mit dem "Stoffis" und PvP nicht aus...

    Zumindest bei meinen chars Druide, Pala und Schamane (ja. ich mag hybride klassen) machen mischskillungen im pve kaum einen sinn. Und beim Jäger, todesritter twink auch nicht.

  8. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: olliq 08.07.10 - 14:02

    Es gibt dann ja eh keine passive Skills im Talentbaum mehr, also warte erst mal ab wie die neue Skills aussehen bevor geflamed wird.

    Die Passive Skills bekommt man zukünftig ja gratis ohne Talentpunkte auszugeben. Es gibt also keine Skills mit mehr Reichweite, mehr Zauberkraft oder ähnliches in Cata

  9. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Bigfoo29 08.07.10 - 14:52

    Tja, dann skill mal einen Bären neu hoch. Die ersten 7 Punkte gehen da in den "falschen" Baum. Verbessertes Mark of the Wild und "Ingrimm" sind da das erste, was man skillt. Das darf ich jetzt erst ab Level 70? Super Sache, das...

    Regards, Bigfoot29

  10. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Fonz 08.07.10 - 14:58

    Ich wiederhole nochmal für Druiden:

    Es gibt komplett neue Talentbäume!

  11. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Schurke 08.07.10 - 15:46

    Vielleicht liegt dann beim Schurke "Meucheln" endlich im "Meucheln" Baum, und nicht mehr im "Kampf" Baum. Das wäre endlich mal total logisch.

  12. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: electricdawn 08.07.10 - 15:46

    Das ist fuer Priester schon mal oberbloede.

    Jeder Priester hat normal die "sacred 13" Punkte in Diszi-Baum. Egal, ob er/sie Diszi, Holy oder Shadow ist. Ich hoffe, das die Talenterevision das beruecksichtigt.

  13. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: FunnyName2 08.07.10 - 16:01

    verbessertes MDW? Wegen 2% mehr stats sicher kein Pflichttalent auf lvl 10 und Ingrimm ist mit Sicherheit kein Talent das zwingend für Bären notwendig wäre.

  14. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Marshal Bravestar 08.07.10 - 16:14

    Letzteres macht Dir das Leben aber enorm leichter, sowohl im PvP (Katze) als auch im PvE. Kenne genug Leute die pullen, obwohl man grad 0 Wut hat und dann wirch auch noch direkt Vollgas geben. Da ists besser man kann eben 2x switchen und hat zumindest ein bisschen Wut um Aggro aufzubauen.

    Im PvP ist das sogar lebenswichtig. Ne Katze ohne Energie kann direkt mal zum Friedhof gehen, ohne über Los zu gehen. :)

    just sayin

  15. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Streuner 08.07.10 - 17:31

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt soll ich auf einen Baum festgenagelt werden? Also wird es in Zukunft
    > noch mehr identische Builds geben?

    Nein, natürlich nicht. Es gibt dann einen Primären Baum der voll ausgeskillt ist, und einen (oder zwei?) die mit ein paar Talenten ergänzen.

    Die Builds werden sich vermutlich 'ähnlicher', aber nur bei den Punkten, nicht beim Handling.

  16. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Streuner 08.07.10 - 17:34

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja ich weiß dass dieses Feature irgendwann mal eingebaut wurde, aber laut
    > Artikel kann ich bis Level 70 meine Punkte nur in einen Stecken, insofern
    > ist das ne komplett andre Thematik

    Während dem Leveln hat man doch sowieso Primär einen. Also wenn juckts ob Blizz das jetzt entsprechend bei allen Klassen Optimiert. Dann gibt es halt einen Baum um ins Endgame zu kommen, einen um dann im Endgame Spass zu haben und ein anderer für PvP. Ist doch auch gut.

  17. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Streuner 08.07.10 - 17:36

    blobber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Doch, es gibt noch immer Misch-Skillungen. Beim Hexer gibt es immer noch
    > eine halbwegs gute Skillung, die für Heros locker reicht und sehr
    > einfach/eintönig zu spielen ist. 0/41/30

    Was macht man vor 70, während dem Leveln, in Heros? Bis man da rein kommt um Mischskillungen zu nutzen kann man auch Mischskillungen bauen. Also was solls...

  18. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: y.m.m.d. 08.07.10 - 18:46

    electricdawn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist fuer Priester schon mal oberbloede.
    >
    > Jeder Priester hat normal die "sacred 13" Punkte in Diszi-Baum. Egal, ob
    > er/sie Diszi, Holy oder Shadow ist. Ich hoffe, das die Talenterevision das
    > beruecksichtigt.

    Dir ist klar das man mit der aktuellen Stufe (80) bereits ~5 punkte in den 2. Baum setzten kann? Dadurch das die Talentbäume kleiner werden sollten sich etwa die gleichen Vorteile wie mit der aktuellen Skillung hinaus laufen. (vermutlich dann sogar eher mehr)

  19. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: smmmhmm 08.07.10 - 19:35

    electricdawn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das ist fuer Priester schon mal oberbloede.
    >
    > Jeder Priester hat normal die "sacred 13" Punkte in Diszi-Baum. Egal, ob
    > er/sie Diszi, Holy oder Shadow ist. Ich hoffe, das die Talenterevision das
    > beruecksichtigt.

    Spätestens mit Stufe 90 keine Angst hier.

  20. Re: Ich seh die coolness nicht

    Autor: Nolan ra Sinjaria 09.07.10 - 00:14

    Kargath schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zumindest was mich angeht, hab ich beim twinken immer erstmal einen baum
    > beim leveln fetig geskillt, um an das gewünschte "31ger", "41ger" und dann
    > endlich an das "51ger" talent zu kommen. Zumindest für meine Spielweise
    > ändert sich nichts.

    Hmmm als Krieger erinnere ich mich noch dran, dass Taktiker eigentlich ein Must-have war, was man genommen hat, egal in welchen Baum man dann letztendlich gegangen ist

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hannoversche Informationstechnologien (hannIT), Hannover
  2. Hays AG, Raum Stuttgart
  3. OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, Bielefeld
  4. INIT Group, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 349,00€
  3. 274,00€
  4. ab 369€ + Versand


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ryzen 3900X/3700X im Test: AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich
Ryzen 3900X/3700X im Test
AMDs 7-nm-CPUs lassen Intel hinter sich

Das beste Prozessor-Design seit dem Athlon 64: Mit den Ryzen 3000 alias Matisse bringt AMD sehr leistungsstarke und Energie-effiziente CPUs zu niedrigen Preisen in den Handel. Obendrein laufen die auch auf zwei Jahre alten sowie günstigen Platinen mit schnellem DDR4-Speicher.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Ryzen 3000 BIOS-Updates schalten PCIe Gen4 für ältere Boards frei
  2. Mehr Performance Windows 10 v1903 hat besseren Ryzen-Scheduler
  3. Picasso für Sockel AM4 AMD verlötet Ryzen 3400G für flottere iGPU

Dr. Mario World im Test: Spielspaß für Privatpatienten
Dr. Mario World im Test
Spielspaß für Privatpatienten

Schlimm süchtig machendes Gameplay, zuckersüße Grafik im typischen Nintendo-Stil und wunderbare Dudelmusik: Der Kampf von Dr. Mario World gegen böse Viren ist ein Mobile Game vom Feinsten - allerdings nur für Spieler mit gesunden Nerven oder tiefen Taschen.
Von Peter Steinlechner

  1. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß
  2. Mobile-Games-Auslese Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
  3. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung

Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

  1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

  1. VSC-4: Neuer Supercomputer der TU Wien soll den Urknall simulieren
    VSC-4
    Neuer Supercomputer der TU Wien soll den Urknall simulieren

    Mit 3,7 Petaflops wird der VSC-4 Österreichs schnellster Supercomputer werden. Das System von Lenovo steht in der TU Wien und soll für wissenschaftliche Simulationen genutzt werden - etwa um den Anfang des Universums zu erforschen.

  2. Razer Blade 15 Advanced im Test: Treffen der Generationen
    Razer Blade 15 Advanced im Test
    Treffen der Generationen

    Auf den ersten Blick ähneln sich das neue und das ein Jahr alte Razer Blade 15: Beide setzen auf ein identisches erstklassiges Chassis. Der größte Vorteil des neuen Modells sind aber nicht offensichtliche Argumente - sondern das, was drinnen steckt.

  3. Passenger Name Record: EU diskutiert Überwachung von Reisen per Zug, Bus und Schiff
    Passenger Name Record
    EU diskutiert Überwachung von Reisen per Zug, Bus und Schiff

    Der EU-Rat diskutiert die Ausweitung der Fluggastdatenspeicherung auf Bahn, Bus und Schiff. Datenschützer und Juristen kritisieren den Vorstoß. Die Datenspeicherung sei bereits in ihrer jetzigen Form unverhältnismäßig und führe effektiv zu weniger Sicherheit.


  1. 12:30

  2. 12:01

  3. 12:00

  4. 11:52

  5. 11:42

  6. 11:27

  7. 11:22

  8. 11:10