1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › World of Warcraft: Vierte Erweiterung…

Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: Icestorm 08.12.10 - 12:07

Für wotlk hat man auch einen gnädigen Mitspieler gebraucht, der einen "hochlevelt".

2. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: Knilch 08.12.10 - 12:16

> Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Wovon redest du?

> Für wotlk hat man auch einen gnädigen Mitspieler gebraucht, der einen "hochlevelt".

Dummquatsch!
    Kannst das ganze Spiel solo spielen, wenn du magst. Siehst halt keine Instanzen und keine Raids und musst die mit Quest-Loot zufrieden geben.

Nicht unbedingt der Sinn des Spiels, aber auf den RP-Realms spielen einige Leute so.

3. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: KleinFritzchen 08.12.10 - 12:56

Vermute mal er meinte das man erst ab Lvl68 nach Nordend konnte (war doch so, oder ?) und vorher "nur" in der "alten" Welt unterwegs war.

Ist hier anders, gerade die "alte Welt" hat sich ja massiv verändert, die Questreihen haben sich geändert, Scherbenwelt und Nordend sind unverändert (mein ich zumindest).

4. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: sadadaew 08.12.10 - 13:25

dieses addon ist anders als wotlk.
    du konntest erst mit ~70 nach northrend.

cata bist du aber schon lvl 1 in der neuen "alten welt" unterwegs..

5. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: Somian 08.12.10 - 13:43

Und das sogar wenndu cataclysm gar nicht hast weil das update für alle zur Verfügung steht.

6. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: serious business 08.12.10 - 14:36

Somian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und das sogar wenndu cataclysm gar nicht hast weil das update für alle zur
    > Verfügung steht.

Richtig. Durch das Addon bekommt man zusätzlich die Möglichkeit in der alten Welt zu fliegen, von 80-85 zu Leveln und die neuen Rassen zu benutzen.

Es ist nicht so das man von 1-78 via Phasing in der alten Welt spielt und danach erst die Katastrophe hereinbricht.

7. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: exktement 08.12.10 - 14:50

^^ genau so wie serious business schreibt:

In Classic sieht die Welt genau so aus wie bei jmd., der Cataclysm hat. Lediglich bspw. beim Fluglehrer in Sturmwind kann man die Fluglizenz für die "alten" Gebiete erst nach Eingabe eines gültigen Cata-Keys im Battle.net-Account kaufen etc. - siehe oben.

Btw.: Sieht die Grafik, Texturen nur bei mir in Superhigh so scheiße aus? Besonders die Bäume sind nur noch Matsch und sehen bspw. im Vergleich zu der Umgebung im F2P Herr der Ringe Online einfach nur grottenscheußlich aus o_O

8. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: omfglol 08.12.10 - 15:14

Ist denn sonst nix anders in den Startgebieten? Habe mir den Cataclysmkey zwar nicht gekauft, aber es schon installiert (der Downloader von Blizzard installiert ja Cataclysm mit). Ich hatte mal testweise einen Gnom angefangen (habe seit 2 Jahren nicht mehr richtig - zwischendurch nur mal kurz die neuen Addons - gespielt).

Ist das Anfangsgebiet anders oder war das schon immer so? Erinnere mich einfach nicht mehr dran :-/

9. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: widardd 08.12.10 - 16:30

> Ist das Anfangsgebiet anders oder war das schon immer so? Erinnere mich
    > einfach nicht mehr dran :-/

spielt das eine rolle? egal, es muss einfach was neues sein, gell? :D

10. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: gnomilein 08.12.10 - 16:32

Die Gnome haben, sowie die Trolle jeweils ein "neues" Startgebiet spendiert bekommen, ansonsten sind die Startgebiete der einzelnen Völker jedoch die selben geblieben. Somit hat jedes Volk sein eigenes Startgebiet (lvl 1 - 6) auch wenn sich die Quests ein wenig verändert haben mögen.

11. Re: Cataclysm erst nach Durchspielen aller vorherigen AddOns?

Autor: grap 08.12.10 - 17:23

Keine Sorge, die Bäume sind tatsächlich im Vergleich zum Wasser oder den Sonnenreflektionen so schlecht, dass sie auch bei mir auf "Ultra" einen Brechreiz auslösen. Keine Ahnung, warum man das nicht zusammen mit dem Wasser auf einen halbwegs modernen Stand angehoben hat. Ist ja nicht so, dass Bäume selten im Spiel vorkommen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Berlin
  2. Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH), Amberg
  3. operational services GmbH & Co. KG, Zwickau
  4. Helios IT Service GmbH, Bad Saarow

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31€
  2. 27,99€
  3. 11,49€