1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Worms angespielt: Würmerduelle 1995 und…

Worms = zeitlos

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Worms = zeitlos

    Autor: Garius 18.07.13 - 12:15

    Ich dachte ich halluziniere als ich den Artikel gerade entdeckt habe. Worms ist wirklich ein zeitloses Spielkonzept. Schade, dass alles was nach World Party kam, eine derart verhunzte Physik hatte. Die Serie hatte mit Armageddon ihren Höhepunkt und je mehr man sich mit dem Spiel beschäftigte, desto effizienter wurde man im Würmer-Terminieren.
    Ich spiele fast gar nicht mehr auf PC. Aber Worms World Party ist auf jedem Rechner installiert. Ein Klassiker der nichts von seinem Charme eingebüßt hat.

  2. Re: Worms = zeitlos

    Autor: violator 18.07.13 - 12:28

    Das schlimmste war nur Worms für die Wii, da wurde die Steuerung absichtlich so kompliziert gemacht, damit man bloß irgendwas mit den beiden Joysticks da machen MUSSTE. Ein einfaches "A drücken, halten, loslassen" wär zum Schiessen wohl zu einfach gewesen...

  3. Re: Worms = zeitlos

    Autor: hubie 18.07.13 - 12:29

    Ich habs mir für die ps3 gekauft und seitem öfters lustige Würmerduelle bevor man dann weiter in die Stadt zieht :).

  4. Re: Worms = zeitlos

    Autor: zilti 18.07.13 - 12:45

    "Bitte kommen, grosser Vogel!"
    "Oh nein!" Bumm.

  5. Re: Worms = zeitlos

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.07.13 - 12:49

    zilti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Bitte kommen, grosser Vogel!"
    > "Oh nein!" Bumm.

    "The Losers are total losers!"
    *ding-di-ding*

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  6. Re: Worms = zeitlos

    Autor: Garius 18.07.13 - 13:04

    violator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das schlimmste war nur Worms für die Wii [...]
    Redest du von "Odyssee im Weltraum"? Das war ja wohl ein Besch*** sondergleichen.
    Kein Online Modus und wenn ich mich recht erinnere, nicht mal ein Level Editor.

  7. Re: Worms = zeitlos

    Autor: werauchimmer 18.07.13 - 13:18

    "Das wirst du bereuen!"

  8. Re: Worms = zeitlos

    Autor: Nolan ra Sinjaria 18.07.13 - 13:20

    "That's what you get when you mess up with me!"

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  9. Re: Worms = zeitlos

    Autor: werauchimmer 18.07.13 - 13:26

    "I'll get you!"

  10. Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.07.13 - 13:29

    Nein, das ist nicht aus Worms :-P

  11. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: 0xDEADC0DE 18.07.13 - 13:41

    Määäähhhhh!

  12. Wo ist das Auquaschaaf?

    Autor: redrat 18.07.13 - 13:52

    Ich vermisse das Aquaschaaf ;(

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.13 13:53 durch redrat.

  13. Re: Worms = zeitlos

    Autor: Hotohori 18.07.13 - 14:03

    Das erinnert mich daran wie ich früher mein eigenes Sound Paket gemacht habe. Klang fast exakt wie das deutsche Original, nur mit eigenen Sprüchen. ^^

    Ich finde gerade auch die Sprüche gehören zu Worms mit dazu und fand es dann nicht so toll, wenn man in einem Worms mal nicht verschiedenste Sound Pakete hatte.

    Eigene Soundpacks erstellen und auch im Multiplayer verwenden wäre doch lustig. ^^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.13 14:07 durch Hotohori.

  14. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Anonymer Nutzer 18.07.13 - 14:07

    Beim zweiten konnte man die Waffen sehr großzügig einstellen.
    Explosion der einzelnen Schüsse der Minigun auf Maximum, mit jemanden spielen und dann seinen geschockten Blick sehen wenn die Minigun benutzt wird und das halbe bis ganze Level nicht mehr vorhanden ist *g*

    Ja Worms war und ist toll.
    Mit den 3D Titeln konnte ich mich aber nie anfreunden.

    Sollte sie mal wieder auspacken :)

  15. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Chrios 18.07.13 - 14:08

    Ja - wir Fans in das eine zimmer, und Himmelarschundzwirn in das andere, zusammen mit der heiligen Granate!

    HAAAAAAAAAAAALLEJUIA!

    ;)

  16. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.07.13 - 14:08

    Ey, das is Mobbing :-P

    Ich sag doch nichts gegen euch Fans. Find das spiel selbst ganz lustig :-D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.13 14:09 durch Himmerlarschundzwirn.

  17. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Chrios 18.07.13 - 14:22

    Na denn: komm rüber. Die kollegen binden grad einem Schaf ein Superman-Cape um, wir lassen es gleich fliegen... >.<

  18. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Himmerlarschundzwirn 18.07.13 - 14:23

    Das ist ne Falle! Du hast dich bereits vorher verraten! :-P

  19. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Anonymer Nutzer 18.07.13 - 14:30

    Zur Begrüßung und Entschuldigung werden Bananen verteilt ;P

  20. Re: Nehmt euch n Zimmer...

    Autor: Garius 18.07.13 - 15:04

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zur Begrüßung und Entschuldigung werden Bananen verteilt ;P
    Und der rote Teppich kommt diesmal sogar von oben :P

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Go-to-Market Experte "New Work Produkte" (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau, Sankt Gallen (Home-Office möglich)
  2. Applikationsingenieur (w/m/d)
    B. Braun Melsungen AG, Melsungen
  3. Anwendungsexperte (w/m/d) Dokumentenmanagement
    BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, verschiedene Standorte
  4. Stellvertretender Teamleiter (m/w/d) Fertigungsplanung / Supply Chain und Projekte
    SKF GmbH, Mühlheim an der Donau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de