Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox 360: Kinect hört aufs Wort

Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: olaf 15.06.10 - 08:39

    muh

  2. Re: Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: Hotohori 15.06.10 - 08:51

    Ich fände es ja gut, wenn der Benutzer selbst festlegen kann auf welches Wort die Konsole reagieren soll um Befehle entgegen zu nehmen, sollte ja nicht das Problem sein.

  3. Re: Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: 54655654 15.06.10 - 09:05

    Jup. Ich möchte weiterhin Iksie sagen^^

  4. Re: Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: Hotohori 15.06.10 - 09:21

    Na hoffentlich ist MS schlau genug verschiedene Sprachbefehle zu zu lassen, nicht das man gezwungen wird z.B. "XBox abspielen" zu sagen und nicht "XBox play" verwenden kann, weil die Konsole auf deutsch ist. Wäre daher gut, wenn beides möglich wäre. So frei nach belieben einstellen wird man es vermutlich eher nicht können. Gut wäre auch, wenn sowohl "XBox Pause" als auch "XBox anhalten" ginge, also mehr als nur eine deutsche Variante, weil man auch leicht mal vergessen kann welche deutsche Variante denn nun richtig war. Kann man nur hoffen, dass MS ordentlich in der Praxis testet bevor das Gerät auf den Markt kommt und dann auch an so was gedacht wurde.

  5. Re: Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: fsdfgsdfg 15.06.10 - 09:35

    Microsoft fände das aber nicht gut, weil das jetzt ein tolles Mittel ist um einen Markennamen in der richtigen Aussprache durchzusetzen ;)
    Nicht, daß noch jemand Ikse oder so sagt... das will MS nicht!

  6. Re: Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: Himmerlarschundzwirn 15.06.10 - 09:45

    Ja Prima!

    Mama von $PickligerNerd kommt ins Zimmer, brüllt "Mach ma ne Xbox Pause" und das Ding geht in Standby, super Sache :-D

  7. Re: Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: widardd 15.06.10 - 10:44

    ich befürchte auch dass es "xbox abspielen" sein wird. "360 play" wäre mir 100 mal lieber :(

  8. Re: Hoffentlich einstellbar ob Ixboxx oder Äksboxx?

    Autor: pausemann 15.06.10 - 14:21

    Du willst Play sagen, aber wist du auch Poooos sagen anstatt Pause?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DT Netsolution GmbH, Stuttgart
  2. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  3. AUDI AG, Ingolstadt
  4. Pohl Verwaltungs- und Beteiligungs GmbH & Co. KG, Düren

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 274,00€
  2. 114,99€ (Release am 5. Dezember)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ursula von der Leyen: Von Zensursula zur EU-Kommissionspräsidentin
Ursula von der Leyen
Von "Zensursula" zur EU-Kommissionspräsidentin

Nach der "Rede ihres Lebens" hat das Europäische Parlament am Dienstagabend Ursula von der Leyen an die Spitze der EU-Kommission gewählt. Die Christdemokratin will sich in ihrem neuen Amt binnen 100 Tagen für einen Ethik-Rahmen für KI und ambitioniertere Klimaziele stark machen. Den Planeten retten, lautet ihr ganz großer Vorsatz.
Ein Bericht von Justus Staufburg

  1. Adsense for Search Neue Milliardenstrafe gegen Google in der EU

In eigener Sache: Golem.de bietet Seminar zu TLS an
In eigener Sache
Golem.de bietet Seminar zu TLS an

Der Verschlüsselungsexperte und Golem.de-Redakteur Hanno Böck gibt einen Workshop zum wichtigsten Verschlüsselungsprotokoll im Netz. Am 24. und 25. September klärt er Admins, Pentester und IT-Sicherheitsexperten in Berlin über Funktionsweisen und Gefahren von TLS auf.

  1. In eigener Sache Zweiter Termin für Kubernetes-Seminar
  2. Leserumfrage Wie können wir dich unterstützen?
  3. In eigener Sache Was du schon immer über Kubernetes wissen wolltest

Projektorkauf: Lumen, ANSI und mehr
Projektorkauf
Lumen, ANSI und mehr

Gerade bei Projektoren werden auf Plattformen verschiedener Onlinehändler kuriose Angaben zur Helligkeit beziehungsweise Leuchtstärke gemacht - sofern diese überhaupt angegeben werden. Wir bringen etwas Licht ins Dunkel und beschäftigen uns mit Einheiten rund um das Thema Helligkeit.
Von Mike Wobker


    1. TLS-Zertifikat: Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden
      TLS-Zertifikat
      Gesamter Internetverkehr in Kasachstan kann überwacht werden

      In Kasachstan müssen Internetnutzer ab sofort ein spezielles TLS-Zertifikat installieren, um verschlüsselte Webseiten aufrufen zu können. Das Zertifikat ermöglicht eine staatliche Überwachung des gesamten Internetverkehrs in dem Land.

    2. Ari 458: Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
      Ari 458
      Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro

      Ari 458 ist ein kleiner Lieferwagen mit Elektroantrieb, den der Hersteller mit Aufbauten für verschiedene Einsatzzwecke anbietet. Die Ausstattung ist einfach, dafür ist das Auto günstig.

    3. Quake: Tim Willits verlässt id Software
      Quake
      Tim Willits verlässt id Software

      Seit 24 Jahren ist Tim Willits einer der entscheidenden Macher bei id Software, nun kündigt er seinen Rückzug an. Was er künftig vorhat, will der ehemalige Leveldesigner und studierte Computerwissenschaftler erst nach der Quakecon verraten.


    1. 17:52

    2. 15:50

    3. 15:24

    4. 15:01

    5. 14:19

    6. 13:05

    7. 12:01

    8. 11:33