1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox Live: Microsoft will keine Updates…

Steam macht es vor

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Steam macht es vor

Autor: Osterschlumpf 30.03.20 - 12:12

Steam macht es vor. Wenn man auf "Downloads" klickt gibt es eine große Änderung.

Früher: "5/5 Updates werden herunter geladen".

Heute: "1/1 Update wird herunter geladen. 4 Stück pausieren". Und dahinter ist ein Knopf "Jetzt Updaten".

Das sind Updates zu spielen, welche ich aktuell nicht spiele. Das weiß Steam ja. Damit können Sie die Last noch perfekter verteilen.

2. Re: Steam macht es vor

Autor: Zenial 02.04.20 - 18:23

Woher wollen die denn wissen was du nicht spielst?

3. Re: Steam macht es vor

Autor: Micha_T 05.04.20 - 11:58

Ist die Frage ernst gemeint.....

Steam weiß wohl sehr genau was und wann und wie viel du auf Steam spielst. Ich hab alles installiert was ich immer mal wieder spiele. Deswegen können zwischen einzelnen Sitzungen schon mal 2 Wochen vergehen.

Finde sowas kann auch gerne nach corona normal sein.

Allgemein sollten Updates sinnvoller verteilt werden. Gerne auch mit eu Reglementierung dazu in Richtung Android.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Nextron Systems GmbH, Dietzenbach bei Frankfurt am Main
  2. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Herne
  3. Elektronische Fahrwerksysteme GmbH, Wolfsburg
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,49€
  2. (u. a. Assassin's Creed Odyssey für 17,99€, Assassin's Creed Origins für 11€, Far Cry: New...
  3. (-5%) 9,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de