1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox Live: Update tauscht MS-Punkte in…

ACHTUNG Meinung!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ACHTUNG Meinung!

Autor: sh4itan 27.08.13 - 10:37

Also ich fand die Punkte gar nicht mal schlecht. Sowas konnte man wenigstens ganz gut verschenken. Und es war überall einheitlich.

Immer dieses sinnlose Hin-und Herwechseln von Einheiten...

i7-6800k | MSI X99A Gaming 7 | Corsair Obsidian 900D | 64GB Ripjaws V @3200| KFA2 GTX 1080 | Corsair RM850x | M.2 SSD | EK Waterblocks Custom Wasserkühlung | Roccat Nyth | Asus ROG Swift PG278Q | Kingston HyperX Cloud

2. Re: ACHTUNG Meinung!

Autor: lock_vogell 27.08.13 - 10:54

das beste an den punkten war, dass man für 4200 punkte die in deutschland 50,- ¤ kosten, in polen unter 40,- ¤ und in russland sogar nur rund 33,- ¤ bezahlt hat und diese dann auch ganz locker über ebay beziehen konnte.

3. Re: ACHTUNG Meinung!

Autor: sh4itan 27.08.13 - 11:02

lock_vogell schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das beste an den punkten war, dass man für 4200 punkte die in deutschland
    > 50,- ¤ kosten, in polen unter 40,- ¤ und in russland sogar nur rund 33,- ¤
    > bezahlt hat und diese dann auch ganz locker über ebay beziehen konnte.

Ich nehme mal stark an, das genau diesem Phänomen entgegengewirkt werden soll. Dann hätte ich es allerdings nicht angekündigt, weil sich so alle auf die NOCH billigen Punkte stürzen.

Aber an sich fand ich die Punkte echt gut, auch wenn man erst in eigene Währung wechseln musste.

Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch Punkte holen! ;)

i7-6800k | MSI X99A Gaming 7 | Corsair Obsidian 900D | 64GB Ripjaws V @3200| KFA2 GTX 1080 | Corsair RM850x | M.2 SSD | EK Waterblocks Custom Wasserkühlung | Roccat Nyth | Asus ROG Swift PG278Q | Kingston HyperX Cloud

4. Re: ACHTUNG Meinung!

Autor: Himmerlarschundzwirn 27.08.13 - 11:03

Vielleicht spekulieren die nur darauf, dass jetzt noch günstig Punkte gekauft werden und sagen dann "April, April!" :-D

5. Re: ACHTUNG Meinung!

Autor: sh4itan 27.08.13 - 11:05

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht spekulieren die nur darauf, dass jetzt noch günstig Punkte
    > gekauft werden und sagen dann "April, April!" :-D

Kann auch sein, siehe "Verfallsdatum" ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  3. EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  4. Hays AG, Affalterbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. ab 2.174€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de