1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: "186 Millionen Feinde in Ryse…

Ausverkauft ???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ausverkauft ???

Autor: Tim Eilenberg 04.12.13 - 14:08

kann nicht sein .... gestern stand hier in Potsdam im Mediamarkt noch eine volle Palette mit X1 Konsolen :-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.12.13 14:20 durch Tim Eilenberg.

2. Re: Ausverkauft ???

Autor: martino 04.12.13 - 14:12

Kommt ja auch Nachschub rein ;) Zudem werden immer irgendwo welche im Verkauf stehen auch wenn es heißt ausverkauft...

3. Re: Ausverkauft ???

Autor: Hotohori 04.12.13 - 14:24

Meinen Firmen mit ausverkauft nicht eher die ihre eigenen Lager leer sind, sprich die Geräte alle bei Verkäufern stehen? Jedenfalls meine ich, dass ausverkauft nicht zwingend heißen muss, dass sie nirgends mehr zu kaufen ist. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass wir das Thema schon bei der letzten Generation nach Markteinführung hatten. Auch da hieß es ausverkauft und etliche Läden hatten eben doch noch welche.

Das würde so ja auch durchaus passen, weil bei den Verkaufszahlen ja auch oft die Durchverkäufe an die Händler gemeint sind und nicht die Tatsächlichen Verkäufe an die Endkunden.

4. Re: Ausverkauft ???

Autor: martino 04.12.13 - 14:54

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Meinen Firmen mit ausverkauft nicht eher die ihre eigenen Lager leer sind,
    > sprich die Geräte alle bei Verkäufern stehen? Jedenfalls meine ich, dass
    > ausverkauft nicht zwingend heißen muss, dass sie nirgends mehr zu kaufen
    > ist. Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass wir das Thema schon bei
    > der letzten Generation nach Markteinführung hatten. Auch da hieß es
    > ausverkauft und etliche Läden hatten eben doch noch welche.
    >
    > Das würde so ja auch durchaus passen, weil bei den Verkaufszahlen ja auch
    > oft die Durchverkäufe an die Händler gemeint sind und nicht die
    > Tatsächlichen Verkäufe an die Endkunden.

Wahrscheinlich heißt es, dass das gesamte Kontingten an die Händler verschickt wurden und bereits Bestellungen vorliegen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass alle verkauft werden/wurden.

Alles andere wäre ja gar nicht nachvollziehbar! Ein Laden meldet MS nicht ob er alle Konsolen verkauft hat. Der meldet höchstens ich brauch Nachschub... :)

5. Re: Ausverkauft ???

Autor: lightview 04.12.13 - 15:44

Ausverkauft bedeutet nur ...
    das die derzeitige Charge entweder bei den Händlern liegt und/oder schon den Weg zum Kunden gefunden hat. Sprich du wirst bei Händler XY immer noch genügend Xboxone's kaufen können.

6. Re: Ausverkauft ???

Autor: TheUnichi 04.12.13 - 17:25

Tim Eilenberg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kann nicht sein .... gestern stand hier in Potsdam im Mediamarkt noch eine
    > volle Palette mit X1 Konsolen :-)

Also ich habe ganz Berlin und Umgebung abgesucht, um noch eine zu bekommen, nix.
    Habe sie dann anschließend bei MediaMarkt bestellt, vor einer Woche, Lieferzeitpunkt....in einer Woche...
    Habe am selben Abend noch so gut wie alle MediaMarkt und Saturn Filialen in Deutschland gecheckt, nirgendwo mehr auf Lager

Glaub mir mal, die ist überall ausverkauft und wo sie das nicht ist, sind gerade neue gekommen und werden in 1-2 Tagen gleich wieder weg sein.

7. Re: Ausverkauft ???

Autor: Hotohori 05.12.13 - 17:28

Ja, so hatte ich das auch gemeint.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bottrop
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  3. Stadtverwaltung Bocholt, Bocholt
  4. KiKxxl GmbH, Osnabrück

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,49€
  2. 26,99€
  3. 14,99€