1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Ein Halo, ein…

Xbox nach der PS4 Präsentation

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: narea 11.06.13 - 05:01

Erinnert an dashier: http://www.youtube.com/watch?v=49qpZLJHN90

2. Re: Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: motzerator 11.06.13 - 05:30

narea schrieb:
    ----------------------
    > Erinnert an dashier: www.youtube.com

Du meinst der Flieger und die XBOX ONE haben ein
    vergleichbares Schicksal???

Nach unten trudelnde Handbewegung mach... :)

Tja 100.- Euro sparen und keine DRM Schikanen,
    das PS4 Ding klingt nach einem guten Deal. :)

3. Re: Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: d1m1 11.06.13 - 05:37

Ja, der Kinect-Zwang hat halt einen weiteren fiesen Haken und das ist der Preis.
    Die PS4 wird wohl wesentlich besser ankommen, außer die XBOX trumpft mit brillanten neuen Features auf, die bis jetzt nicht bekannt sind.

Ich freue mich auf die PS4 und auf die ersten Verkaufszahlen :)

4. Re: Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: Garius 11.06.13 - 06:57

d1m1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, der Kinect-Zwang hat halt einen weiteren fiesen Haken und das ist der
    > Preis.
    Haken? Spricht man von einem Haken nicht dann, wenn es einem sonst nur Vorteile bringt? Also ich sehe beim Zwangskinect und den dadurch wahscheinlicheren Fuchteleinlagen in Spielen keinerlei Vorteile.

> Die PS4 wird wohl wesentlich besser ankommen, außer die XBOX trumpft mit
    > brillanten neuen Features auf, die bis jetzt nicht bekannt sind.
    Sony könnte jetzt richtig abräumen. Allerdings besteht eher das Risiko, dass sie aufgrund einiger weniger Publisher nachziehen werden. Allerdings habe ich bei Sony dennoch eher das Gefühl, dass man sich bei der Entwicklung der Konsole dann doch mehr Gedanken ums Gaming gemacht hat. Auch wenn der ganze Social Kram mitbei ist.

> Ich freue mich auf die PS4 und auf die ersten Verkaufszahlen :)
    Naja. Freude sähe bei mir anders aus. Die PS4 stellt das wohl kleinere Übel dar. Die Verkaufszahlen sind mir eigentlich relativ Schnuppe. Ich hatte Konsolen die Kassenschlager waren und Konsolen die in den Regalen liegen gelassen wurden. Und mit beiden hatte ich durchaus Spaß. Ich werde wohl erstmal die PS3 nachholen und die Lage (Preis, Spieleauswahl) dann nochmal checken.

5. Re: Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: Anonymer Nutzer 11.06.13 - 09:30

Diese Social Geschichte könnte ins Wanken kommen. Denn irgendwann begreift auch ein Sonderschüler, dass ein Austausch von Belangslosigkeiten einfach nur belanglos ist.
    Und die Information, dass man es besser dabei auch belässt, weil alles abgespeichert und mitgehört wird, sollte inzwischen auch "durch" sein.
    Und genau das wird dem ganzen Zirkus den Todesstoß versetzen.
    Warte mal noch 2-3 Jahre...

6. Re: Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: marceljahnke.b.sc 11.06.13 - 09:33

Also was den Preis angeht, gehe ich davon aus das MS den wohl relativ schnell
    senken wird, da sie sonst nicht richtig Konkurrenzfähig sind. Und was das System an sich
    angeht muss das wohl jeder selber entscheiden. Ich finde beide System irgendwie reizvoll, mal schaun wie sich der Markt entwickelt!

7. Re: Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: Senduros 11.06.13 - 10:28

i got 99 problems and my name is one!

8. Re: Xbox nach der PS4 Präsentation

Autor: Raistlin 11.06.13 - 13:36

Senduros schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > i got 99 problems and my name is one!

I got 99 ploblens and the Box is One ^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Materna Information & Communications SE, Berlin, Dortmund, Dresden, Köln, Düsseldorf
  2. Hays AG, München
  3. WITRON Gruppe, Hamm
  4. con terra GmbH, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de