Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Forza 5 und Halo-Serie von…

CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: savejeff 21.05.13 - 22:13

so sieht es jedenfalls aus im Trailer.
    Matschige Texturen und wenig Details.
    Da hatte ich bei einer neuen Engine mehr erwartet

2. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Pwnie2012 21.05.13 - 22:23

am besten war die behauptung, dass mw3 zu seiner zeit "die limits bis an die grenzen gepusht" habe xxd

3. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: savejeff 21.05.13 - 22:25

mehr kann man in einem Jahr auch nicht entwickeln. Aber es kaufen ja auch immer die selben "Deppen" und preisen es für nen halbes Jahr als das beste von der Weld an... bis das nächste kommt

4. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Verde 21.05.13 - 23:18

Call of Duty wird nicht nur in einem Jahr entwickelt, das ist falsch.

CoD wird von 2 verschiedenen Studios entwickelt die sich steht abwechseln. Infinity Wards und Treyarch.
    Dadurch kann jedes Jahr ein neuer CoD teil veröffentlicht werden

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.05.13 23:19 durch Verde.

5. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: deck 21.05.13 - 23:37

falschen film gesehen?

6. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Endwickler 22.05.13 - 06:22

Pwnie2012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > am besten war die behauptung, dass mw3 zu seiner zeit "die limits bis an
    > die grenzen gepusht" habe xxd

Bei mw denke ich immer an mech warrior. Was ist in diesem Kontext mw?

7. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: FrankKi 22.05.13 - 06:35

Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Pwnie2012 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > am besten war die behauptung, dass mw3 zu seiner zeit "die limits bis an
    > > die grenzen gepusht" habe xxd
    >
    > Bei mw denke ich immer an mech warrior. Was ist in diesem Kontext mw?

modern warfare

8. most wanted

Autor: fratze123 22.05.13 - 07:36

:P

9. Wen interessiert die Grafik?

Autor: fratze123 22.05.13 - 07:37

Ich denke, dass soll E-Sport sein?

10. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: razer 22.05.13 - 08:43

nein stimmt schon so... Die Jungelszenen sehen aus wie Crysis 1, der Hund ist dermaßen LowPoly dass ich dachte der wäre aus C&C Alarmstufe Rot und von Haaren oder ähnlichem haben die Entwickler scheinbar noch nichts gehört.

Was ich lustig finde: In den einzelaufnahmen siehts nichtmal schlecht aus. kommts aber zu ner Spielszene, kanns weder BF3 noch Crysis 1 Überbieten.

Grauenvoll matschige Texturen, kaum Polys... Ich würds ja ganz ok finden, wenns so angekündigt wird. Aber damit eine Next Gen Konsole, ach hoppla... xbox one is ja nur apple TV mit dauerüberwachung durch sound und video, anzupreisen, ist wirklich lächerlich. Das Video hätte schon bei der Präsentation der letzten Konsolen vorkommen können

11. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Nepooomuk 22.05.13 - 08:55

Ich weiss ja nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber auf Konsole habe ich BF3 furchtbar hässlich gefunden.

Matschige Texturen und das schlimmste Kantenflimmern, dass mir je vor die Augen gekommen ist.

12. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: razer 22.05.13 - 09:05

also ich vergleiche die nextgen grafik nicht mit den alten konsolen, sondern mit pc spielen der letzten 2 jahre auf einer mittelklasse grafikkarte (GTX570 und ähnliches), und da sieht BF3 nunmal wirklich nicht gut aus.
    Zumindest heutige PC Grafik sollte heutzutage schon drin sein..

EA Ignite glaub ich erst wenn ichs ingame sehe. Momentan siehts nach nem pipifeinen rendering aus..

13. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Scrapo 22.05.13 - 09:20

Das "Problem" an den Konsolen ist letztendlich, dass sie immer mehr in Richtung "casual", da der Absatzmarkt einfach größer ist, als der ursprüngliche Gamermarkt.

Aber welche "casualgamer" würde sich eine Konsole für 500/600/700+ ¤ kaufen? Warum auch immer, niemand. Man kauft sich iPhones für 600-800¤, aber für eine Konsole, die deutlich bessere Hardware vertragen würde, spart man lieber.. ;-)

14. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Raistlin 22.05.13 - 09:58

Scrapo schrieb:
    >
    > Aber welche "casualgamer" würde sich eine Konsole für 500/600/700+ ¤
    > kaufen? Warum auch immer, niemand. Man kauft sich iPhones für 600-800¤,
    > aber für eine Konsole, die deutlich bessere Hardware vertragen würde, spart
    > man lieber.. ;-)

Vielleicht sollte man ein XBox Live Vertrag machen in dem man die XBoX One monatlich mit abzahlt. So ist es beim Handy ja auch. Dann klappt es auch mit den 800¤ ^^

15. Re: Wen interessiert die Grafik?

Autor: Nivrelin 22.05.13 - 10:24

So lange das Quickscopen funktioniert, ist imo mit CoD kein E-Sport möglich.

16. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: asic 22.05.13 - 10:40

Kann mir vorstellen, dass das auch Angeboten wird.

Gibt's ja auch schon für XBox 360 in ähnlicher Form.

17. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: savejeff 22.05.13 - 10:52

Ja die Hardware is eher Jetzt-Gen als Next-Gen wenn man sich die Gamer PC's von heute ansieht.

Ja die Grafik sieht teilweile gut aus .. aber teilweise überhaupt nicht gut. Das ist inkonsistent und meiner Meinung nach nicht gut.

und der vergleich bezog sich auf BF3 auf PC zu CoD Ghost auf Xbox One/PC

18. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Wakarimasen 22.05.13 - 10:58

Nepooomuk schrieb:
    > Ich weiss ja nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber auf Konsole habe
    > ich BF3 furchtbar hässlich gefunden.
    >
    > Matschige Texturen und das schlimmste Kantenflimmern, dass mir je vor die
    > Augen gekommen ist.

ist ja auch kein Wunder bei der Konsolen generation die jetzt schon 5 Jahre alt(?) ist. Da kannst du nicht erwarten das die die übelste hammer grafik eines Spiels das für PC entwickelt wurde laufen lassen kann ;)

19. Re: CoD Ghost immernoch grafisch schlechter als BF3

Autor: Endwickler 22.05.13 - 11:35

savejeff schrieb:
    > so sieht es jedenfalls aus im Trailer.
    > Matschige Texturen und wenig Details.
    > Da hatte ich bei einer neuen Engine mehr erwartet

Für Konsolenspieler reichts.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  2. BWI GmbH, Wilhelmshaven, Bonn, Meckenheim, München
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. Sonntag & Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 294€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
    Doom Eternal angespielt
    Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

1. Sigil John Romero setzt Doom fort

1. Docsis 3.1 Remote-MACPHY: 10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test
      Docsis 3.1 Remote-MACPHY
      10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test

Distributed CCAP Nodes bringen 10 GBit/s im Kabelnetz. Ein Modemtest für Docsis 3.1 von DEV Systemtechnik ist dazu jetzt erfolgreich gewesen.

2. Sindelfingen: Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
      Sindelfingen
      Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz

In Sindelfingen wird 5G in der laufenden Produktion eingesetzt. Es geht um die Ortung von Produkten und die Verarbeitung großer Datenmengen (Data Shower).

3. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
      Load Balancer
      HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.

1. 18:42

2. 16:53

3. 15:35

4. 14:23

5. 12:30

6. 12:04

7. 11:34

8. 11:22