1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Handel muss Gebrauchtspiele de…

DigitalDownload

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. DigitalDownload

Autor: bleicher 25.05.13 - 13:14

Heutzutage holt man sich die Spiele zu großen Teilen auch als DigitaleDownloads - zB über Steam - da zahlt man vollen preis und kann es ja gar nicht verkaufen/ausleihen/weitergeben. Stört aber anscheinend keinen - zumindest sah ich noch keine großen Aktionen/Proteste gegen Digitalvertrieb von Spielen.

2. Re: DigitalDownload

Autor: hw75 25.05.13 - 13:41

Bei einem angemessenen Preis stört mich das nicht. Wenn ein Vollpreisspiel bei Steam im 75% Angebot statt 40 Euro nur 10 Euro kostet, ist das vollkommen OK.

Wer es nicht ein paar Wochen oder Monate bis zum Sonderangebot aushalten kann, bezahlt dann halt mehr.

3. Re: DigitalDownload

Autor: wmayer 25.05.13 - 13:47

Richtig, es ist und bleibt nur ein Angebot.

4. Re: DigitalDownload

Autor: klamey 25.05.13 - 14:53

anfangs hat es noch gestört (am pc), nur was machst du, wenn es alternativlos wird?
    nicht kaufen? ich denke nicht! nicht du persönlich, aber die masse.
    die portieren das modell jetzt halt auf die konsolen.
    es gibt auch hier den aufschrei, nur wird es nichts nützen, wie damals am pc.
    wenn es jeder hersteller so handhabt gibt es keine andere möglicheit den content zu nutzen. entweder du frisst oder du stirbst.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. induux international gmbh, Stuttgart
  2. Concordia Versicherungsgesellschaft a.G., Hannover
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis
  2. (u. a. GTA 5 für 16,99€, Dark Souls 3 - Deluxe Edition für 19,12€, Bioshock: Infinite für 7...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de