Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Microsoft entfernt Offline…

Xbox One bereits ein Flop

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Xbox One bereits ein Flop

Autor: Bekbek 22.11.13 - 16:11

War vorhin zufällig in Berlin in einigen großen Einkaufszentren (mit Media Markt, Saturn, Gamestop) und habe mich gewundert, wie leer es im Xbox One Verkaufsbereich war. Kein Andrang, keine Warteschlangen, warum eigentlich? Ebenso konnte ich die Konsole nicht mal testen, es liefen nur Videos am Stand und der Controller fehlte (Gamestop). Aber dafür wurde am Sony stand Knack und Wii U stand Mario 3D World kräftig gedaddelt.
    Ein böses Omen...

Wenn ich mir noch Wertungen der Release anschaue und dazu den Preis der Konsole, würde ich mir die Konsole auch nicht kaufen.

Lieber Wii U odef PS4!

2. Re: Xbox One bereits ein Flop

Autor: Anonymer Nutzer 22.11.13 - 22:19

Bekbek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War vorhin zufällig in Berlin in einigen großen Einkaufszentren (mit Media
    > Markt, Saturn, Gamestop) und habe mich gewundert, wie leer es im Xbox One
    > Verkaufsbereich war. Kein Andrang, keine Warteschlangen, warum eigentlich?
    > Ebenso konnte ich die Konsole nicht mal testen, es liefen nur Videos am
    > Stand und der Controller fehlte (Gamestop). Aber dafür wurde am Sony stand
    > Knack und Wii U stand Mario 3D World kräftig gedaddelt.
    > Ein böses Omen...
    >
    > Wenn ich mir noch Wertungen der Release anschaue und dazu den Preis der
    > Konsole, würde ich mir die Konsole auch nicht kaufen.
    >
    > Lieber Wii U odef PS4!

Aufgrund der längeren Verfügbarkeit ist aktuell nur die Wii U als Flop zu bezeichnen. Aber ich denke das die One in eine ähnliche Kerbe schlagen wird. In etwa 3 Monaten wird bestimmt schon erstmalig der Preis deutlich reduziert.

3. Re: Xbox One bereits ein Flop

Autor: AssKickA 23.11.13 - 14:24

Bekbek schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > War vorhin zufällig in Berlin in einigen großen Einkaufszentren (mit Media
    > Markt, Saturn, Gamestop) und habe mich gewundert, wie leer es im Xbox One
    > Verkaufsbereich war. Kein Andrang, keine Warteschlangen, warum eigentlich?

Weil sämtliche Konsolen innerhalb Sekunden ausverkauft waren und die nächsten Lieferungen erst im Dezember erwartet werden.

Ich war selber 2 Minuten vor der offiziellen Öffnungszeit in einem großen MEdia Markt in Düsseldorf und konnte keine mehr erwischen. Dafür rannten noch einige Kunden mit den Konsolen in der Hand im Markt rum. Ein Mitarbeiter sagte die wurden regelrecht überrannt. Ich habe dann noch bis 10:20 Uhr alle Media Märkte und Saturn sowie GameStops in Düsseldorf und Köln abtelefoniert und bin noch zu zwei Saturns gefahren in Düsseldorf. Überall waren alle Konsolen sofort ausverkauft. Was soll da dann am Nachmittag noch groß los sein in der Abteilung? Der Normalo hat seine Xbox one bekommen und sich zwei drei Spiele mit genommen und dürfte nun erstmal bedient sein und die anderen müssen erstmal eine Konsole bekommen.

> Ebenso konnte ich die Konsole nicht mal testen, es liefen nur Videos am
    > Stand und der Controller fehlte (Gamestop). Aber dafür wurde am Sony stand
    > Knack und Wii U stand Mario 3D World kräftig gedaddelt.
    > Ein böses Omen...

Für wen? Für die ausverkaufte Xbox one wohl erstmal nicht.

>
    > Wenn ich mir noch Wertungen der Release anschaue und dazu den Preis der
    > Konsole, würde ich mir die Konsole auch nicht kaufen.
    >
    > Lieber Wii U odef PS4!

Wii U ne danke keinesfalls. PS4 wenn die nciht so einen beschissenen Controller hätte gerne ....

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Moers Frischeprodukte GmbH & Co. KG, Moers
  2. Lidl Digital, Leingarten, Berlin
  3. Lidl Digital, Leingarten
  4. SARTORIUS Werkzeuge GmbH & Co. KG, Ratingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 29,00€ inkl. Versand
  2. (-60%) 7,99€
  3. 369,00€ (Vergleichspreis ab 450,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden
  2. Landspace Chinesisches Raumfahrtunternehmen kündigt Raketenstart an
  3. Raumfahrt @Astro_Alex musiziert mit Kraftwerk

Automatisiertes Fahren: Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau
Automatisiertes Fahren
Der schwierige Weg in den selbstfahrenden Stau

Der Staupilot im neuen Audi A8 soll der erste Schritt auf dem Weg zum hochautomatisierten Fahren sein. Doch die Verhandlungen darüber, was solche Autos können müssen, sind sehr kompliziert. Und die Tests stellen Audi vor große Herausforderungen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Autonomes Fahren Ford will lieber langsam sein
  2. Navya Mainz testet autonomen Bus am Rheinufer
  3. Drive-by-wire Schaeffler kauft Lenktechnik für autonomes Fahren

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

1. Politische Werbung: Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden
    Politische Werbung
    Google veröffentlicht Datenbank aller Werbekunden

Die großen IT-Konzerne haben mehr Transparenz bei politischer Werbung versprochen. Nach Facebook zeigt nun auch Google die Herkunft der Anzeigen. Der beste Kunde ist nicht gerade ein Freund des Silicon Valleys.

2. Bundesnetzagentur: Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz
    Bundesnetzagentur
    Kaum noch Chancen für viertes Mobilfunknetz

National Roaming scheitert wohl an der Bundesnetzagentur. Diese hat schwerwiegende rechtliche Bedenken, weil es keine beträchtliche Marktmacht der Betreiber gebe.

3. Contracts: Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt
    Contracts
    Sniper Ghost Warrior 4 ohne offene Welt

Die Community und die Entwickler selbst waren mit der offenen Welt in Sniper Ghost Warrior 3 nicht ganz zufrieden, in der Fortsetzung Contracts wird nun alles kompakter. Spieler sind darin als Söldner mit dem Scharfschützengewehr in Sibirien unterwegs.

1. 17:42

2. 17:29

3. 16:37

4. 16:20

5. 16:09

6. 15:50

7. 15:16

8. 15:00