1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Microsoft nennt Sea of Thieves…

Alternativen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alternativen?

Autor: surtic 09.01.20 - 13:56

Nun wie viele neuen Marken hat MS denn noch so releaset letztens?

Wir haben Sea of Thieves nur kurz gespielt da wir ein probe Monat bei dem Xbox Gaming Abo machen konnten.

Das spiel ist witzig für zwischendurch mal aber für längere Zeit kann es einen absolut nicht binden... dafür ist es viel zu Repetitiv.

2. Re: Alternativen?

Autor: wolve 09.01.20 - 16:28

Moin, so repetitiv ist das Spiel gar nicht. Der Storymode im Abenteuermodus nimmt locker 30 Stunden ein, sofern man nicht Guides spielt. Auch wenn man andauernd bei den Streams nur Seeschlachten sieht, heißt das nicht, dass das Spiel nicht mehr zu bieten hat.

3. Re: Alternativen?

Autor: tschick 09.01.20 - 18:28

Tipp: Content selber machen und nicht nur Skellies kloppen oder Loot heimfahren.

Als Genrefreund finde ich den Storymode in Adventure super liebevoll gemacht, aber ist wie alles PVE eher nur Beiwerk. Interessant wird's so richtig, wenn man die Möglichkeiten der Sandbox auslotet und den Voicechat anhat.

Mit Freunden zusammen sind urkomische Situationen, derbste Lachflashs und Adrenalinausschüttungen garantiert.

Kann's schwerstens empfehlen, ich komm nimmer weg. Gamepasspromos gibt's für einen Euro.

4. Re: Alternativen?

Autor: Hotohori 10.01.20 - 01:02

Eben, ich war auch einige Monate mit mir bekannten Spielern unterwegs, mal in Random Gruppen, mal allein auf großen oder auch mal zu zweit auf einem kleinen Schiff. Und wenn man alle Möglichkeiten nutzt, gibt es immer wieder interessante Zusammentreffen mit anderen Spielern. Man muss schon offen für die Möglichkeiten des Spiels sein, ansonsten wird das nichts. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch öfters mal allein unterwegs war und mit allen den anderen Spielern in der Spielwelt hat man trotzdem genug Spannung und sei es nur anderen Spielern aus dem Weg zu gehen, sie abzuhängen oder ihnen ein Schnippchen zu schlagen. ;) Das Spiel hält schon einige Möglichkeiten bereit um andere Spieler quasi rein zu legen.

Ich sollte es wirklich mal wieder öfters spielen, hab das letzte Jahr kaum gespielt. Ich hab mir das Spiel übrigens nach der Beta vor Release dann auch direkt zum Release gekauft. Allein schon diese Wassersimulation sorgt schon dafür, das man gerne mal ein Schiffsausflug macht. In der Hinsicht ist das Spiel extrem immersiv und man kann richtig schön eintauchen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Servicetechniker (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Ingolstadt
  2. IT Professional Consulting Network (m/w/d)
    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, Oerlinghausen
  3. Software Product Owner Mechatronic Chassis Systems (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
    Amprion GmbH, Pulheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 5,75€, Planet Zoo für 19,99€, The Walking Dead: The Telltale...
  2. 8,99€
  3. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen

Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung