1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Microsoft nennt Sea of Thieves…

Nie gehört :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nie gehört :-)

Autor: Crass Spektakel 09.01.20 - 17:52

Ich habe von dem Titel vorher nie gehört und dachte erst die meinen das Spiel das auf der ARK-Engine aufsetzt.

Und gerade habe ich nachgesehen, das Spiel gibt es nur im Windows-App-Store und es wurde nie im Preis reduziert. Es ist auf dem PC das 5737ste meistgespielteste Spiel. Äh, wow.

So können sich die Geschmäcker zwischen Konsole und PC unterscheiden...

2. Re: Nie gehört :-)

Autor: tschick 09.01.20 - 18:14

Es gab letztes Jahr mindestens drei Sales mit 33-50% Rabatt.

Oder du nimmst halt ne 3monatige Gamepasspromo für'n Euro und schaust dir das selbst mal an.

3. Re: Nie gehört :-)

Autor: Hotohori 10.01.20 - 01:09

Ja, der Game Pass ist ideal um es sich mal anzusehen, denn das Spiel ist definitiv nicht für Jeden etwas. Wer aber gefallen daran findet, der wird viel Spaß haben, denn bis jetzt gibt es nichts vergleichbares. Schon allein deswegen lohnt sich ein Blick, aber nur wenn man nicht stur Singleplayer spielen will sondern offen für Begegnungen mit anderen Spielern ist, denn nur so entfaltet das Spiel sein volles Potential und macht richtig Spaß.

Natürlich gibt es auch in dem Spiel Deppen wie in jedem Online Spiel, aber als ich es das letzte mal gespielt habe hielt sich das stark in Grenzen und es überwiegten eher die guten Spieler. Aber es ist natürlich auch ein Piraten Spiel, man muss also immer auf der Hut sein.

Und optisch ist es in Sachen Wassersimulation auch ein Augenschmaus, einmal im Sturm in den Wellen fahren ist ein echtes Erlebnis, vor allem wenn man so dann auch noch kämpfen muss.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  2. Software Test Engineer Buchhaltungssoftware (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  3. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Ludwigsburg, Fürth
  4. Kaufmännische/n MitarbeiterIn Chemie Branche mit Labor-Kenntnissen (m/w/d)
    Adecco Personaldienstleistungen GmbH, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Greenland, The 800, Rampage, Glass, 2067: Kampf um die Zukunft)
  2. (u. a. Planet Zoo für 13,49€, NieR Replicant ver.1.22474487139... für 33,99€, Landwirtschafts...
  3. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de