1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Microsoft nennt Sea of Thieves…

Sollte erwähnt werden

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sollte erwähnt werden

Autor: wolve 09.01.20 - 16:31

Sea of Thieves bekommt seit geraumer Zeit monatliche Content Updates. Dabei kommen neue Storyelemente, Items, Schätze und Kosmetiksachen hinzu. Solch eine Zuwendung im monatlichem Rhythmus findet man heutzutage nur selten.

2. Re: Sollte erwähnt werden

Autor: nille02 09.01.20 - 20:46

wolve schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sea of Thieves bekommt seit geraumer Zeit monatliche Content Updates. Dabei
    > kommen neue Storyelemente, Items, Schätze und Kosmetiksachen hinzu. Solch
    > eine Zuwendung im monatlichem Rhythmus findet man heutzutage nur selten.

Sie haben ja zu Beginn gewaltig auf die Kacke gehauen. Zu Release war das Spiel ein schlechter Witz und war dann recht schnell auf dem Focus raus mit dem Negativ Image. Dazu kam noch der Zwang zum Windows 10 Store.

Heute ist das ganze etwas Entspannter aber wenn der Ruf erst mal ruiniert ist ...

Erinnert mich etwas an No Mans Sky. Dort war man ja auch weiter am Ball und hat auch "kürzlich" noch ein gewaltiges Update geliefert. Interessant wäre es zu wissen wie viele dem Spiel nach der Enttäuschung zum Release später noch mal eine Chance gegeben haben.

3. Re: Sollte erwähnt werden

Autor: Proctrap 10.01.20 - 00:23

Ja gut, wollte gerade fragen seit wann das Spiel genug Inhalt für so neun Rang hat..

ausgeloggt kein JS für golem = keine Seitenhüpfer

4. Re: Sollte erwähnt werden

Autor: Hotohori 10.01.20 - 00:56

Also ich hatte schon zu Release viel Spaß mit dem Spiel. Ideal geeignet um immer mal wieder eine Runde zu spielen. Vor allem die Events, die immer so 1-2 Wochen liefen, waren immer auch sehr interessant. Generell ist das Spiel aber eines der gemütlicheren und das ist schön so.

5. Re: Sollte erwähnt werden

Autor: OhgieWahn 10.01.20 - 09:01

Du hattest es ja selbst irgendwo schon geschrieben, das Spiel ist nicht für jeden was. Es ist nicht brutal, es führt dich nicht durch Schlauchlevel, Erfolge sind auch eher Nebensache - obwohl ich mindestens einen ganz interessanten habe :)
    Nein, das Spiel ist was für Leute, die Spaß daran haben zusammen etwas zu spielen - ohne Erfolgszwang.
    Was ich spannend finde ist der Nervenkitzel, wenn man wertvolle Fracht hat und einen Verfolger nicht abschütteln kann. Eigentlich wäre es ja völlig egal, es geht meistens nur um ein par virtuelle Goldstückchen, und trotzdem nimmt mich das voll mit.

Und trotz der vielen Neuerungen spiele ich es meist noch so wie zu Beta-Zeiten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) Prozessmanagement IT
    Kindertagesstätten Nordwest Eigenbetrieb von Berlin, Berlin
  2. Leitung des Referats IT-Basisdienste am Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement (ZIM)
    Universität Passau, Passau
  3. IT-Security Officer - Schwerpunkt IT-Compliance (m/w/d)
    MTU Aero Engines AG, München
  4. IT-Administrator im Helpdesk (m/w/d)
    Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 48,99€ (Bestpreis)
  2. 99,99€
  3. (u. a. Ring Doorbell Wired für 39€, Blink Mini Camera für 24,99€)
  4. (u. a. Case FortyFour No.3 Handyhülle für 13,29€, Fractal Design Vector RS Blackout Dark TG...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de