Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One und PS 4: "Dieser…

smartphones, tablets und browsergames....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. smartphones, tablets und browsergames....

Autor: darklord007 19.08.13 - 12:49

interessieren wahrscheinlich keinen der sich eine Konsole kauft...

2. Re: smartphones, tablets und browsergames....

Autor: silentburn 19.08.13 - 12:54

Kannst du aber davon ausgehen kenne aud anhieb 50 Leute die eine Konsole habe und regelmässig mobilgames auf dem Smartphone suchten darunter auch ein Top10 FIFA Spieler

3. Re: smartphones, tablets und browsergames....

Autor: robinx999 19.08.13 - 13:04

Ja schon aber sind solche Smartphone spiele nicht eher eine Konkzurenz für die Mobilen Geräte (Nintendo (3)DS / Playstation Vita) aber als Konkurenz zu Konsolen spielen sehe ich diese auch nur bebgrenzt.

4. Re: smartphones, tablets und browsergames....

Autor: Huetti 19.08.13 - 13:11

Sehe ich genau so!

Ich spiele im Zug, am Flughafen oder ggf. auch mal im Stau durchaus ne Runde "Dots" oder "Candy Crush" oder "Infinity Blade" oder wie die Dinger alle heißen mögen, aber mir würde es nie in den Sinn kommen, mich zuhause auf das Sofa zu setzen und auf dem Handy zu zocken. Da wird dann bei Bedarf die Konsole angeworfen.

Vielleicht sind diese Spiele eine Konkurrenz für die mobilen Konsolen, aber nicht für die Leute, die sich auch zuhause ernsthaft mit Spielen auseinandersetzen (wollen).

5. Re: smartphones, tablets und browsergames....

Autor: Niaxa 19.08.13 - 13:12

Als ob... Hab noch nie von jemandem gehört, dass er sich keine Konsole kauft weil er ein TOP Smartphone hat.

6. Re: smartphones, tablets und browsergames....

Autor: medium_quelle 19.08.13 - 13:21

Manchmal spiele ich solitär oder plants vs zombies während ich auf der Couch liege. Den Gedanken dafür extra Konsole oder Computer anzuschalten würde ich nie haben. Gibt halt solches und solches Verhalten. Ich bin wahrscheinlich aber auch nicht die Zielgruppe für Konsolen. Mag am Computer eher das Kompetative, was es für Konsolen ja bekanntlich eher nicht gibt.

7. Re: smartphones, tablets und browsergames....

Autor: der kleine boss 19.08.13 - 15:44

ich seh mir auch videos lieber am smartphone an, einfach weil ich dann ortsunabhängig bin, sprich, ixh kann mich auf der couch verrenken, wie ich will, ohne den fokus zu verlieren ;-)

8. Re: smartphones, tablets und browsergames....

Autor: Aycee 20.08.13 - 12:07

Wie immer alle sagen das Browsergames der größte Shit seit Erfindung der Marmelade sind.

Die meisten Browsergames sind kaum mehr als klicke hier und warte 10 Minuten oder gib uns 2 Euro und klick wieder und warte dann 10 Minuten. Natürlich gibt es ein paar ausnahmen, die ggf. strategischer sind, aber in ihrer Gesamtheit sind Browsergames nicht der Weg den Spiele jetzt allgemein gehen müssen, sondern es ist halt Komplimentär, man hat ein Browsergame das man halt zwischendurch mal anmachen kann, aber das ist doch alles kein "richtiges Gaming".

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DATAGROUP Köln GmbH, Köln
  2. Rodenstock GmbH, München
  3. LIDL Stiftung & Co. KG, Neckarsulm
  4. TOTAL Bitumen Deutschland GmbH, Brunsbüttel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 39,99€ (Release am 3. Dezember)
  3. (-80%) 5,99€
  4. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

WLAN-Kameras ausgeknipst: Wer hat die Winkekatze geklaut?
WLAN-Kameras ausgeknipst
Wer hat die Winkekatze geklaut?

Weg ist die Winkekatze - und keine unserer vier Überwachungskameras hat den Dieb gesehen. Denn WLAN-Cams von Abus, Nest, Yi Technology und Arlo lassen sich ganz einfach ausschalten.
Von Moritz Tremmel

1. Wi-Fi 6 Router und Clients für den neuen WLAN-Standard
  2. Wi-Fi 6 und 802.11ax Was bringt der neue WLAN-Standard?
  3. Brandenburg Vodafone errichtet 1.200 kostenlose WLAN-Hotspots

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

1. BSI-Präsident: "Emotet ist der König der Schadsoftware"
    BSI-Präsident
    "Emotet ist der König der Schadsoftware"

Das BSI sieht eine weiterhin steigende Bedrohung durch Gefahren im Internet, vor allem setzt demnach die Schadsoftware Emotet der Wirtschaft zu. BSI-Präsident und Bundesinneminister betonen ihre Hilfsbereitschaft in Sachen Cybersicherheit, appellieren aber auch an die Verantwortung von Verbrauchern und Unternehmen.

2. Flip 2: Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365
    Flip 2
    Samsungs digitales Flipchart wird größer und kann Office 365

Das Samsung Flip 2 ist im Kern wieder ein Flipchart, an welchem Teams ihre Ideen zu digitalem Papier bringen können. Ein Unterschied: Es wird auch eine 65-Zoll-Version geben. Außerdem kann es in Verbindung mit Office 365 genutzt werden.

3. Star Wars Jedi Fallen Order angespielt: Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele
    Star Wars Jedi Fallen Order angespielt
    Die Rückkehr der Sternenkriegersolospiele

Seit dem 2003 veröffentlichten Jedi Academy warten Star-Wars-Fans auf ein mächtig gutes neues Actionspiel auf Basis von Star Wars. Demnächst könnte es wieder soweit sein: Beim Anspielen hat Jedi Fallen Order jedenfalls viel Spaß gemacht - trotz oder wegen Anleihen bei Tomb Raider.

1. 19:25

2. 17:18

3. 17:01

4. 16:51

5. 15:27

6. 14:37

7. 14:07

8. 13:24