Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One und PS4: Next-Gen vielerorts…

Zum Glück

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zum Glück

Autor: Der schwarze Ritter 29.11.13 - 11:42

bin ich aus dem Alter raus bzw. noch nie in dem Alter gewesen, wo ich irgendwas sofort bei Release brauche. Ein kleines bisschen Warten schont Nerven und Geldbeutel. Tagelang vor dem Geschäft campieren? Gibts was noch blöderes? Kann mir kaum was vorstellen, zumindest nicht, solange es sich nicht um 100% wirksame Medikamente gegen Krebs, AIDS oder sonstiges dieser Art handelt. Aber soll doch jeder selber wissen, was er mit seiner Zeit anfängt. Mir geht es nur auf den Keks, wenn man für die nächsten Wochen dauernd "Ausverkauft" Meldungen sieht, die den Blick auf echte News einschränken.

Ich glaube, ich warte noch ein halbes Jahr und dann hol ich mir evtl. eine WiiU :D

2. Re: Zum Glück

Autor: SirebRaM 29.11.13 - 11:46

Es gibt weit aus dümmere Hobbys :)
    Und du solltest das auch so sehen. Manche knallen sich jedes we die Birne weg, Modellbauer,PC Nerds bei den Frau an Klamotten,Schminke oder Nähen.

Für meine Freundin durfte ich 100km fahren wegen einem heilen Stoff den sie zu einer Jacke machen wollte und als ihr chromebook 2 Wochen gedauert hat bis es da war Gongs auch ab. Mein Arbeitskollege und seine Freundin lieben und Runen ihre Autos usw.

Also wo genau ist das Problem wenn jemand sein Hobby liebt?

3. Re: Zum Glück

Autor: Der schwarze Ritter 29.11.13 - 11:56

Hardcore-VorGeschäftenCampieren ist ein Hobby? Ich bin zu alt für den Mist... ;)

4. Re: Zum Glück

Autor: dippiiduu 29.11.13 - 12:03

Mich reizt auch bis jetzt überhaupt kein Launch-Titel :D ich warte bis Metal Gear draußen ist und die PS4 v2 draußen ist.

5. Re: Zum Glück

Autor: Poolk 29.11.13 - 12:10

Der schwarze Ritter schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hardcore-VorGeschäftenCampieren ist ein Hobby? Ich bin zu alt für den
    > Mist... ;)

Und ich bin zu alt, um andere für Ihre Hobbies und Passion zu verurteilen und mich aufgrund dessen als etwas besseres zu betrachten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.11.13 12:11 durch Poolk.

6. Re: Zum Glück

Autor: bastie 29.11.13 - 12:17

Poolk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und ich bin zu alt, um andere für Ihre Hobbies und Passion zu verurteilen
    > und mich aufgrund dessen als etwas besseres zu betrachten.

Dann erreicht dein hohes Alter langsam bereits die Stufe der Weisheit. ; ]

7. Re: Zum Glück

Autor: zipper5004 29.11.13 - 12:24

Naja, wenn man dann 8 Konsolen kauf und die mit 400¤ Aufpreis verkauft, sind das für 2 Tage schon recht gut verdientes Geld.
    Den Tagessatz habe ich sonst nicht.

8. Re: Zum Glück

Autor: Tou 29.11.13 - 12:31

Abzüglich der 9% Verkaufsprovision für eBay.

9. Re: Zum Glück

Autor: SirebRaM 29.11.13 - 12:49

Das mit eBay ist ja nix neues. Wer es unbedingt wollte konnte es sich vor bestellen oder bei einem Freund der in einem laden arbeitet zur Seite legen lasse. Wenn die dafür weggehen bei eBay dann ist das OK. Zwingt einem ja keiner zum Kauf :)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landkreis Tübingen, Tübingen
  2. UDG United Digital Group, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Ludwigsburg, Hamburg
  3. iWelt AG, Eibelstadt
  4. Dataport, Altenholz bei Kiel, Bremen, Magdeburg, Rostock

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 92,99€ (Bestpreis!)
  2. (aktuell u. a. Sandisk Plus 480-GB-SSD für 53,90€, Kingston 480-GB-SSD für 42,99€, Cooler...
  3. 199,00€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. Powerbanks ab 22,99€, Powerports ab 16,14€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Motorola One Vision im Hands on: Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro
Motorola One Vision im Hands on
Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro

Motorola bringt ein weiteres Android-One-Smartphone auf den Markt. Die Neuvorstellung verwendet viel Samsung-Technik und hat ein sehr schmales Display. Die technischen Daten sind für diese Preisklasse vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Moto G7 Power Lenovos neues Motorola-Smartphone hat einen großen Akku
  2. Smartphones Lenovo leakt neue Moto-G7-Serie

Bundestagsanhörung: Beim NetzDG drohen erste Bußgelder
Bundestagsanhörung
Beim NetzDG drohen erste Bußgelder

Aufgrund des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes laufen mittlerweile über 70 Verfahren gegen Betreiber sozialer Netzwerke. Das erklärte der zuständige Behördenchef bei einer Anhörung im Bundestag. Die Regeln gegen Hass und Hetze auf Facebook & Co. entzweien nach wie vor die Expertenwelt.
Ein Bericht von Justus Staufburg

1. NetzDG Grüne halten Löschberichte für "trügerisch unspektakulär"
  2. NetzDG Justizministerium sieht Gesetz gegen Hass im Netz als Erfolg
  3. Virtuelles Hausrecht Facebook muss beim Löschen Meinungsfreiheit beachten

Zulassung autonomer Autos: Der Mensch fährt besser als gedacht
Zulassung autonomer Autos
Der Mensch fährt besser als gedacht

Mehrere Jahre haben Wissenschaftler und Autokonzerne an Testverfahren für einen Autobahnpiloten geforscht. Die Ergebnisse sprechen für den umfangreichen Einsatz von Simulation. Und gegen den schnellen Einsatz der Technik.
Von Friedhelm Greis

1. Autonomes Fahren US-Post testet Überlandfahrten ohne Fahrer
  2. Mercedes-Sicherheitsstudie Wenn das Warndreieck autonom aus dem Auto fährt
  3. Einride T-Pod Autonomer Lkw fährt in Schweden Waren aus

1. Asus Zenbook Pro Duo: Die obere Hälfte der Tastatur ist ein zweiter Bildschirm
    Asus Zenbook Pro Duo
    Die obere Hälfte der Tastatur ist ein zweiter Bildschirm

Computex 2019 Ein Bildschirm im Touchpad scheint Asus zu klein zu sein: Das Zenbook Pro Duo hat ein integriertes zweites Display, das die obere Hälfte der Tastatur einnimmt. Er soll direkt als zweite Anzeige oder als Erweiterung des Hauptdisplays genutzt werden. Dafür muss die Tastatur nach links rücken.

2. Personalmangel: Digitalisierung der Verwaltung schreitet nur langsam voran
    Personalmangel
    Digitalisierung der Verwaltung schreitet nur langsam voran

Von 40 neuen Stellen im Innenministerium, die bei der Digitalisierung von Verwaltungsdienstleistungen helfen sollen, ist erst eine besetzt: Experten halten das Ziel, ab 2022 digitale Verwaltungsdienste anbieten zu können, entsprechend für gefährdet.

3. Asus Zenscreen Touch: Zweiter Bildschirm für Notebook und Smartphone zum Mitnehmen
    Asus Zenscreen Touch
    Zweiter Bildschirm für Notebook und Smartphone zum Mitnehmen

Computex 2019 Asus wird 30 Jahre alt und zeigt auf einer Pressekonferenz den Zenscreen Touch. Das ist ein tragbarer zweiter Bildschirm, an den per USB Typ-C ein Smartphone oder ein Notebook angeschlossen werden kann. Ein integrierter Akku soll deren Energiereserven schonen.

1. 15:58

2. 15:36

3. 14:45

4. 14:30

5. 14:15

6. 14:00

7. 13:45

8. 13:30