1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox One: Upgedated und preisgesenkt

PS4 bei Saturn

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PS4 bei Saturn

Autor: elgooG 15.04.14 - 12:04

Saturn nutzt den PS4-Mangel wieder mal sehr dreist aus. Dort ist die PS4 nur zusammen mit einer Geräteversicherung für satte 540 Euro zu haben. >_<

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

2. Re: PS4 bei Saturn

Autor: zerocoolz 15.04.14 - 12:10

DAS ist schon krass. 0_0
    ich versteh ja dass man den preis etwas anhebt, wenn es so gefragt ist und die stückzahl so niedrig ist... aber DAS?!

wird bestimmt trotzdem gekauft.. seh für eine x720 keinen kaufgrund. für ne zweitkonsole ist der preis immernoch indiskutabel. ab 250 können sie sich nochmal melden..

3. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Endwickler 15.04.14 - 12:21

elgooG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Saturn nutzt den PS4-Mangel wieder mal sehr dreist aus. Dort ist die PS4
    > nur zusammen mit einer Geräteversicherung für satte 540 Euro zu haben. >_<

Betrifft das nur deinen lokalen Händler?
    Online sehe ich einen Preis von 399 Euro.

4. Re: PS4 bei Saturn

Autor: KillerKowalski 15.04.14 - 12:28

Hier im Media Markt gibt/gab es ein ähnliches Bundle:
    PS4 + 2. Controller + Garantieverlängerung = 600¤

5. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Garius 15.04.14 - 12:39

Wenn man beim hiesigen MediaMarkt eine von den 20 Ps 4 haben will, die ab und zu reinflattern, muss man eines von drei EA Spielen mitnehmen. Auch wenn man bereits ein anderes Nicht-EA Game mitnimmt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

6. Re: PS4 bei Saturn

Autor: fokka 15.04.14 - 13:19

dann sollen sie sich ihren scheiß behalten, aber echt. so viel geduld hab ich grad noch, dass ich hier keine deppensteuer zahlen werd.

7. Re: PS4 bei Saturn

Autor: shazbot 15.04.14 - 13:58

Hahahaha und der Schrott kann nicht einmal mp3-Dateien abspielen

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

8. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Vaako 15.04.14 - 14:16

600¤ ? ohgott da kauft man ja aus prinzip schon lieber nix oder ne xbox anstatt den 200 euro zu schenken

9. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Endwickler 15.04.14 - 14:31

shazbot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hahahaha und der Schrott kann nicht einmal mp3-Dateien abspielen

Du kannst auch keine MP3-Dateien abspielen, du Schrott. :-)

10. Re: PS4 bei Saturn

Autor: dontcare 15.04.14 - 14:39

Ich habe das Amazon Angebot zum Glück ausnutzen können wo es die PS4 mit 3 Games für 500 gab =) Sonst hätte ich auch gewartet, werde mich sicher nicht von Saturn / MM so über den Tischen ziehen lassen.

11. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Anonymer Nutzer 15.04.14 - 14:51

Ich musste im Allgemeinen feststellen dass Media Markt, Saturn und Gamestop generell im Preis der Spiele teurer sind als Konkurrenz, selbst der "kleine" Laden hier in der Stadt mit insgesammt drei Filialen ist billiger (auch was gebrauchte Spiele angeht).
    Nur online ist noch günstiger.

Da versteh ich nie warum alle zum Media Markt gehen^^

12. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Endwickler 15.04.14 - 14:59

Kakiss schrieb:
    > Ich musste im Allgemeinen feststellen dass Media Markt, Saturn und Gamestop
    > generell im Preis der Spiele teurer sind als Konkurrenz, selbst der
    > "kleine" Laden hier in der Stadt mit insgesammt drei Filialen ist billiger
    > (auch was gebrauchte Spiele angeht).
    > Nur online ist noch günstiger.
    >
    > Da versteh ich nie warum alle zum Media Markt gehen^^

Wegen der guten Beratung.

13. Re: PS4 bei Saturn

Autor: tomate.salat.inc 15.04.14 - 15:01

ymmd :D

14. Re: Gute Beratung bei Mediasaturn dank Verdi!

Autor: motzerator 15.04.14 - 15:10

Endwickler schrieb:
    --------------------------------
    >> Da versteh ich nie warum alle zum Media Markt gehen^^
    > Wegen der guten Beratung.

An der guten Beratung ist Verdi schuld!

1. Verdi ist vor einigen Jahren bei der Forderung der Arbeitnehmer nach einer Niedriglohngruppe für ungelernte Mitarbeiter eingeknickt.

2. Ein Ausgebildeter Verkäufer oder Kaufmann im Einzelhandel mit entsprechender Berufserfahrung verdient nun einige hundert Euro mehr als eine ungelernte Kraft.

3. Der Markt ist so schnelllebig und die Kunden sind per Internet so gut informiert, das selbst ein Top Verkäufer längst nicht jedes Detail wissen kann. Die ungelernten noch viel weniger, vor allem wenn sie keine totalen Technik Fans sind, die Weiterbildung kann nämlich fast nur privat erfolgen.

4. Die Kunden lassen sich beim Mediamarkt beraten und kaufen dann billiger im Internet.

Es gibt also viele Gründe, warum die Beratung schlecht ist. Die ungelernten Leute sind weder fachlich erfahren, noch Verkaufs-Psychologisch geschult. Man erlebt da immer wieder die seltsamsten Fehler. Dabei ist ein gutes Verkaufsgespräch nicht schwer, weil alles nach ganz genauen Regeln abläuft, die man zu beachten hat.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.14 15:12 durch motzerator.

15. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Anonymer Nutzer 15.04.14 - 15:26

Endwickler schrieb:
    > Kakiss schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich musste im Allgemeinen feststellen dass Media Markt, Saturn und
    > Gamestop
    > > generell im Preis der Spiele teurer sind als Konkurrenz, selbst der
    > > "kleine" Laden hier in der Stadt mit insgesammt drei Filialen ist
    > billiger
    > > (auch was gebrauchte Spiele angeht).
    > > Nur online ist noch günstiger.
    > >
    > > Da versteh ich nie warum alle zum Media Markt gehen^^
    >
    > Wegen der guten Beratung.

*lach sehr gut.

Als zusätzlichen Witz.
    Meiner Mutter haben sie im Media Markt gesagt, der Unterschied zwischen Windows RT, Windows 8 und Android ist die Auflösung :D

Also den Leuten dort geht es kaum um die Ware, nur um deren Verkauf, darin sind sie gelernt (sie sind schon am Einkaufspreis und können keinen Rabatt geben etc. :) )

Edit:

Ein Mitarbeiter muss ja nicht jede Spezifikation eines Gerätes auswendig kennen, aber zumindest auf welche Werte etc. es ankommt.
    Das lernt auch eine Person ohne Ausbildung wenn er Interesse an etwas hat (Ausbildung hat ja nichts mit der Intelligenz zu tun)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.14 15:29 durch Kakiss.

16. Re: PS4 bei Saturn

Autor: shazbot 15.04.14 - 15:38

Aber mein PC kann das, jeder billich-MP3-Player aus nem Mickey-Maus-Magazin UND meine olle PS3. Aber die PS4? Ne, die ned. Nur über Sonys eigenen Musikservice. Schrott.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enhält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung.

17. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Endwickler 15.04.14 - 15:53

shazbot schrieb:
    > Aber mein PC kann das, jeder billich-MP3-Player aus nem Mickey-Maus-Magazin
    > UND meine olle PS3. Aber die PS4? Ne, die ned. Nur über Sonys eigenen
    > Musikservice. Schrott.

Als Schrott bezeichnest du vermutlich die Hardware, aber die ist nicht daran schuld, dass Sony zu blöd war, an eigene Musik der Konsolenkäufer zu denken. Immerhin gaben sie zu, dass sie von solch einer Forderung und der Forderung nach Musik-CDs, die wohl auch nicht gehen, völlig überrascht wurden. Da die PS4 nicht mal Filme ohne einmalige Internetverbindung abspielt, liegt da noch sehr viel mehr im Argen, aber lege das eher der Software und Sony zur Last und nicht der Hardware.
    Ich finde es zwar verwunderlich, wer da unbedingt MP3 abspielen wollte, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Falls du etwas anderes als die Hardware als Schrott bezeichnest, so hattest du vergessen, das zu erwähnen.

18. Re: PS4 bei Saturn

Autor: ralfi 15.04.14 - 15:55

Und mp3 über Hardware hören zu wollen, die 100Watt verballert finde ich hirnrissig.

19. Re: PS4 bei Saturn

Autor: Solarix 15.04.14 - 15:57

Hab meine PS4 bei Amazon.it gekauft für 382 EUR :)

@MP3 Beschwerer: Warum sollte man sich ne PS4 für MP3 kaufen?
    Sowas kann man heutzutage vom Iphone zum AV Receiver streamen, bzw kann der AV Receiver auch Internetradio abspielen. Also wozu sollte ich da ne PS4 jedes mal anwerfen die fett Energie zieht im Vergleich zu nem Iphone oder whatever?

20. Re: PS4 bei Saturn

Autor: the_spacewürm 15.04.14 - 16:16

Das ist ziemlich dreist. Die XBox One gab es dafür mit Titanfall + 2. Controller für die 499¤ Listenpreis. Garantieverlängerung wollen die einem da zwar auch andrehen, aber die kann man ja ablehnen...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Trainer IT (m/w/d) Intralogistik Leitstand
    WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  2. Business Process Manager/BPM (m/w/d)
    C4B Com For Business AG, Germering bei München
  3. Softwareentwickler / Software Engineer (w/m/d) - DataLab
    INFORM GmbH, Aachen
  4. Koordinator*in Datenbankgestützte Dokumentengenerierung (d/m/w)
    Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, Sankt Augustin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. neue Bundles im Shop
  2. 6 Monate gratis (danach 7,99€ pro Monat - jederzeit kündbar)
  3. (u. a. Take Two Promo (u. a. Borderlands 3 für 18,99€, XCOM 2 Collection für 16,99€), Ace...
  4. 41,65€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020

TECH TALKS: Kann Europa Chips?
    TECH TALKS
    Kann Europa Chips?

In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
    2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
    3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis