1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Youtuber: Medienschelte von Pewdiepie

Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: barforbarfoo 14.07.16 - 22:03

So wie der rumzappelt und die Schnitte setzt.

Die Lehrer tun mir leid, die das ADHS ausbaden müssen was durch solche Machwerke bei dem Kindern verursacht wird.

2. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: Ebola 14.07.16 - 22:19

Sein schreckliches Gequitsche und Gequäke fand ich noch wesentlich unerträglicher.

Aber ja mei, ich gehöre vermutlich auch nicht zur Zielgruppe.
    Obwohl den Typen scheinbar wirklich eine Art Größenwahn befallen zu haben scheint.

3. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: Dampfplauderer 14.07.16 - 22:44

In seinem Fall halt kein Größenwahn, so erbärmlich sich das schreibt.

4. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: demonkoryu 15.07.16 - 00:04

Die "Youtuber" sind größtenteils genau so drauf. Diese Hektik geht mir auf die Nerven. Ist das jetzt cool?

5. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: luzipha 15.07.16 - 07:01

Soweit ich es, dank meiner Kinder und deren Videoauswahl, beurteilen kann ist es hip sich vor der Kamera aufzuführen wie ein Eichhörnchen auf Speed.
    Dazu scheint es eine gesetzliche oder gesellschaftlich verpflichtende Vorgabe zu geben, dass spätestens bei mehr als einem Protagonisten die Lautstärke drastisch zuzunehmen hat.

Meinen Geschmack treffen die meisten Youtuber mit ihren Machwerken nicht. Das liegt häufig am mangelnden Informationsgehalt, der epileptischen Schnitttechnik oder schlicht an meinem fehlenden Interesse den Themen gegenüber.
    Das sind jedoch nur subjektive Kriterien und der Erfolg scheint den Speedeichhörnchen Recht zu geben.

Selbst die Werbeindustrie ist schon komplett auf dieses Zug aufgesprungen und produziert Werbung für Antipickelcreme, die den Anschein eines Videos bei YouTube erweckt.

6. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: Bash76 15.07.16 - 08:37

Alles für die Klicks ... aber wenn man sieht wie er sich erschreckt, dann muss man schon lachen :D

7. Er bedient, was viele wollen

Autor: miauwww 15.07.16 - 10:00

barforbarfoo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie der rumzappelt und die Schnitte setzt.
    >
    > Die Lehrer tun mir leid, die das ADHS ausbaden müssen was durch solche
    > Machwerke bei dem Kindern verursacht wird.

Das muss man ihm lassen: clever... - es ist wie bei der BILD.

8. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: Grevier 15.07.16 - 10:50

Mit 12 Mio. im Jahr wäre ich auch nicht immun gegen ein gewisses Maß an Größenwahn. ;)
    Allerdings würde ich auch nach 2-3 Jahren aufhören und anderen das Feld überlassen.

9. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: Deadline 15.07.16 - 11:05

barforbarfoo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So wie der rumzappelt und die Schnitte setzt.
    >
    > Die Lehrer tun mir leid, die das ADHS ausbaden müssen was durch solche
    > Machwerke bei dem Kindern verursacht wird.

Wenn das dein Ernst ist was du da schreibst tun mir deine Mitmenschen leid.
    Übrigens hoffe ich, dass alle hier in diesem Thread sich mehr als den Text durchgelesen haben, denn der war in seiner Berichterstattung auch nicht allzu toll. Dass Pewdiepie eine riesige Satire auf sich selbst ist kommt beispielsweise auch nicht rüber, auch nicht durch einmaliges reinzappen in ein Video. Komplett aus dem Kontext gerissen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.16 11:05 durch Deadline.

10. Re: Hat der Typ sein Ritalin nicht genommen?

Autor: hans.dieter.dampf 15.07.16 - 11:16

Sorry Leute ich habe das Gefühl hier sitzt im Forum nur die selbsternannte Elite der Computertechnikpolizei rum, die mit Ü40 leider nicht mehr auf das Internet klarkommt. 486er einfach wieder auspacken DOS drauf und schwupps seid ihr alle wieder glücklich und müsst euch den ganzen Schrott des Internets nicht reinziehen. ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Erfurt
  2. Hays AG, Horb am Neckar
  3. MRH Trowe, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Alsfeld
  4. CodeCamp:N GmbH, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. am Black Wednesday bis zu 20 Prozent Rabatt auf Monitore, Mäuse, Controller, Gaming-Seats...
  2. ab 15 Uhr Verkaufsstart der Custom-Modelle
  3. 0,99€/Monat (7 Monate lang, anschließend 5,99€/Monat)
  4. (u. a. Gaming-Laptops & -PCs, Premium-Laptops & Sony-Fernseher zu Bestpreisen, PS Plus 12 Monate 44...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Förderprogramme: Nur 14 Prozent der Schüler haben Chance auf Leih-Laptop
    Förderprogramme
    Nur 14 Prozent der Schüler haben Chance auf Leih-Laptop

Die Möglichkeit, Notebooks an Kinder zu verleihen, wird von Schulen oft nicht genutzt. Erst rund die Hälfte der Schulträger haben bisher das zusätzliche Förderprogramm des Bundes für mobile Endgeräte für Schüler in Anspruch genommen.

2. Apple: Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro
    Apple
    Bauteile des iPhone 12 kosten 313 Euro

Die Bauteile von Apples iPhone 12 Pro sind insgesamt 341 Euro wert. Die meisten Teile kommen aus Südkorea, gefolgt von Europa und den USA.

3. Chip-Netztest: Telefónica steigert Netzqualität um 25 Prozent
    Chip-Netztest
    Telefónica steigert Netzqualität um 25 Prozent

Die Netzbetreiber standen in diesem Jahr unter Druck von der Bundesnetzagentur, durch den 5G-Start und die Coronapandemie. Darum wurde endlich etwas massiver ausgebaut.

1. 15:13

2. 14:33

3. 13:57

4. 12:50

5. 12:04

6. 11:45

7. 10:41

8. 10:15