1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zenimax Online: The Elder Scrolls Online…

Also mein Bruder sagt ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Also mein Bruder sagt ...

Autor: ichbinhierzumflamen 04.04.14 - 17:59

... das es super mega derbe rockt :) aber der hat auch keine ahnung von computer spielen ;)

2. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: Endwickler 04.04.14 - 18:02

ichbinhierzumflamen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... das es super mega derbe rockt :) aber der hat auch keine ahnung von
    > computer spielen ;)

Muss man Ahnung haben damit einem etwas gefällt? :-)

3. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: dabbes 04.04.14 - 18:09

Ein Buschmann, der zum erstenmal ein Auto sieht, der ist auch aus dem Häuschen ;-)

4. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: Yash 04.04.14 - 18:44

Meine Meinung:
    Solides MMORPG, welches mehr ein SP Spiel ist mit einem optionalen Multiplayer. Ich bin jetzt Level 15 und hatte weder das Verlangen noch die Pflicht (z.B. durch schwere Quests) mir eine Gruppe zu suchen. Das ist ziemlich schade, weil dafür brauch ich kein MMORPG. Aber bisher macht das Questen Spaß und das ziemlich freie Skillsystem ist auch toll. Nur bezweifle ich im Moment ob ich nach Erreichen des Maxlevels noch weiter spielen werde. Da bietet Wildstar mehr, wenn man ein gruppenbasiertes MMORPG sucht... wobei die Spiele sich schlecht vergleichen lassen, sprechen eigentlich komplett andere Zielgruppen an.

5. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: grorg 04.04.14 - 20:46

Yash schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wobei die Spiele sich schlecht vergleichen
    Gleiches Genre (MMORPG) - was soll daran auch nur irgendwie schwer zu vergleichen sein?
    Du hast sogar selbst einen Vergleich mit ihnen angestellt ........

Erst denken, dann schreiben.

6. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: Yash 04.04.14 - 20:51

grorg schrieb:
    > Yash schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wobei die Spiele sich schlecht vergleichen
    > Gleiches Genre (MMORPG) - was soll daran auch nur irgendwie schwer zu
    > vergleichen sein?
    > Du hast sogar selbst einen Vergleich mit ihnen angestellt ........
    >
    > Erst denken, dann schreiben.
    Weil es verschiedene Zielgruppen anspricht.

Bitte nicht so unfreundlich, danke.

7. Re: Also mein Opa sagt...

Autor: LLive 04.04.14 - 22:30

...nichts.

Ich hab mit ESO sehr viel Spaß. Schön gemütliches MMO, dass man gut alleine bewältigen kann und später in ner Gruppe erleben darf.

Es wird ja noch eine extra Region für kleine Gruppen nachgereicht. Bis dahin kann man sich in ruhe mit der Spielmechanik vertraut machen und sich in den MMO Alltag (wieder) einleben. Da freue ich mich drauf.

8. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: Kasoki 05.04.14 - 09:07

grorg schrieb:
    > Yash schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > wobei die Spiele sich schlecht vergleichen
    > Gleiches Genre (MMORPG) - was soll daran auch nur irgendwie schwer zu
    > vergleichen sein?
    > Du hast sogar selbst einen Vergleich mit ihnen angestellt ........
    >
    > Erst denken, dann schreiben.

Vergleiche Call of Duty und Portal sind ja beide irgendwie FPS games....

9. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: deus-ex 05.04.14 - 09:09

ichbinhierzumflamen schrieb:
    > ... das es super mega derbe rockt :) aber der hat auch keine ahnung von
    > computer spielen ;)

Ein 12 Jähriger sagt uns die Meinung seines 9 Jàhrigen Bruders. Und die ist Gesetz!!!

10. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: MystiqueMax 05.04.14 - 11:34

deus-ex schrieb:

> Ein 12 Jähriger sagt uns die Meinung seines 9 Jàhrigen Bruders. Und die ist
    > Gesetz!!!

Ehm, echt jetzt?
    Wie kommst du von einer Ausage zu einem Akzeptanz fordernden Imperativ? Ist dir aufgefallen, dass die gesamte Aussage im Indikativ gehalten wurde? Das Problem mit der ersten Ausage ist, sie lautete: "Es gefällt meinen Bruder."
    Kaum angreifbar. Es ist eine pure Information. Der einzige Angriffspunkt wäre die Frage wieso es uns interessieren sollte. Aber das ist durch das Argument des öffentlichen Raumes in dem wir uns hier befinden mit dem Internet bereits widerlegt, denn wenn es uns nicht interessiert, so haben wir es zu ignorieren. Deine Ausage ist aber schon bedeutend interessanter. Hast du vielleicht einen Blog? Ich würde gerne mehr von dir lesen um zu sehen ob diese Ausage ein Muster ergibt.

11. Re: Also mein Bruder sagt ...

Autor: haisenkalle 06.04.14 - 21:21

MystiqueMax schrieb:
    > denn wenn es uns nicht interessiert, so haben wir es zu ignorieren.

Bitte was? Klares nein. Klingt zwar halbwegs klug was Du da geschrieben hast... aber nein. Jeder darf alles sagen, weil öffentlicher Raum, aber wenn wir es doof finden MÜSSEN bzw haben wir es zu ignorieren? Einfach mal nö. Artikel 5 und tschüß.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Architektin (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Digital Officer (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Hamburg
  3. Systems Engineer - IBM Power/IBM i (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld
  4. IT Servicetechniker Security Response Support (m/w/d)
    G DATA CyberDefense AG, Bochum

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. PC-Spiele reduziert, z. B. Command & Conquer: Remastered Collection für 9,99€)
  2. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  3. 2,99€
  4. 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Kia EV6: Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse
    Kia EV6
    Überzeugender Angriff auf die elektrische Luxusklasse

Mit einer 800-Volt-Architektur und Ladeleistungen von bis zu 250 kW fordert Kias neues Elektroauto EV6 nicht nur Tesla heraus.
    Ein Hands-on von Franz W. Rother

1. Elektroauto Der EV6 von Kia kommt im Herbst auf den Markt
    2. Elektroauto Kia zeigt unverhüllte Fotos des EV6
    3. Elektroauto Kia veröffentlicht erste Bilder des EV6

Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

1. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    2. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen
    3. Spieleabo Netflix wäre wohl gerne selbst "Netflix für Spiele"