1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 5G-NSA: Deutsche Telekom schaltet 129 5G…

Finde ich super

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Finde ich super

Autor: hrothgaar 06.09.19 - 14:43

das die Superstädte gleich wieder mit geiler, abgefahrener neuer Technik versorgt werden. Aus wirtschaftlichen Überlegungen kann ich das auch durchaus verstehen. Was ich aber nicht verstehe und es echt zum Kotzen finde, dass ich hier noch nichtmals 3G habe. Ein Stadteil hat gerademal EDGE. Im Einkaufszentrum gibt es nichtmal EDGE. Wer dort Einkaufen geht, logt sich ins Gast-Wlan des örtlichen Bäckers ein. Nochmals ein Dankeschön an unseren Bäcker! Ohne dich hätten wir nicht mal das!
    Ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass die Anbieter eine gewisse "Verpflichtung" haben auch kleinere Städte (hier sind es ca. 15000 Einwohner) mit Mobilfunk zu versorgen. Die Leute die auf dem Berghang wohnen haben tatsächlich etwas 4G (so wurde mir berichtet).

Wenn Leute sagen, das Deutschland ein Dritte-Welt-Land in Bezug auf Zugang zum Internet und Mobilfunk ist, kann ich das total nachvollziehen.

2. Re: Finde ich super

Autor: Bonarewitz 06.09.19 - 16:54

Dann geh doch mal auf deine Gemeinde zu:

https://www.golem.de/news/aktion-wir-jagen-funkloecher-telekom-will-50-funkloecher-gratis-schliessen-1908-143322.html

Vielleicht hilft es ja.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Freie und Hansestadt Hamburg, Behörde für Inneres und Sport Landesamt für Verfassungsschutz, Hamburg
  2. GovConnect GmbH, Hannover, Oldenburg
  3. dSPACE GmbH, Paderborn
  4. CONTURN Analytical Intelligence Group GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de