1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Abgeordnete: CDU-Parteitag soll Huawei…

Amthor ist wohl der DvD der CDU?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Amthor ist wohl der DvD der CDU?

Autor: postb1 18.11.19 - 17:38

Also der Depp vom Dienst? Diesen karikaturhaften jugendlichen Greis scheinen die immer vorzuschieben wenn die Gefahr besteht, sich wieder mal bis auf die Knochen zu blamieren.
    Übrigens blamieren....wurde das Antwortvideo auf Rezo inzwischen irgendwo veröffentlicht?

2. Re: Amthor ist wohl der DvD der CDU?

Autor: gaciju 18.11.19 - 18:55

Muss es wieder persoenlich beleidigend werden?
    Ich kann mit der Union absolut gar nichts anfangen. Amthor finde ich trotzdem bemerkenswert. Das faengt damit an, wie man ueberhaupt als Jugendlicher schon so erzkonservativ werden kann. Geht aber auch darueber hinaus. Dass er dumm ist, kann man glaube ich wirklich nicht sagen. Er ist rhetorisch begabt und scheint einigermassen vernuenftig und wirkt (noch?) prinzipienfest. Auch wenn er viel labert (das ist halt Politikerkrankheit) jemand, mit dem man konstruktiv diskutieren kann.

Und das ist mir ehrlich gesagt lieber als "alternativlos"-Einheitsbrei und jahrelanges GroKo Drama.

Und dieses staendige Pausenbrot-Geklaue weil er ja eh ein "Opfer" ist, ich dachte das haetten wir als Gesellschaft langsam mal ueberwunden.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.19 18:56 durch gaciju.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Münster, Köln
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim
  4. Universität Hamburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99€
  2. 31,49€
  3. (-78%) 2,15€
  4. 31,99€

Haben wir etwas übersehen?