1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Abrechnungsfehler: Zehntausende Vodafone…

"Systemfehler"

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "Systemfehler"

    Autor: zwangsregistrierter 19.08.15 - 15:27

    haben bei Vodafone doch System. Ist ja nicht das erste mal, dass Kunden mit gefälschten Rechnungen abgezockt werden.

  2. Re: "Systemfehler"

    Autor: Osolemio 19.08.15 - 20:00

    Quelle?

  3. Re: "Systemfehler"

    Autor: Alegis 20.08.15 - 07:56

    Ich z.B. habe einen Vertrag abgeschlossen mit einer monatlichen Gebühr von 44,95¤.
    Mir wurden Monatelang aber 49,99¤ abgebucht.

    5 Besuche im Vodafone-shop in Bonn, mit dem Versprechen das man es so schnell wie möglich beheben wolle, 3 Telefonate mit dem "Kundenservice" und 9 Monate Wartezeit hat es gebraucht bis sie ihren "Fehler" dann schließlich korrigiert haben und ich mein Geld zurück bekam.
    Ich bin davon überzeugt das Vodafone diese fehlabbuchungen mit voller Absicht macht.
    Anders kann ich mir die Häufigkeit, in der das bei Vodafone vorkommt und die lange Wartezeit, die diese pfeifen zum beheben des fehlers brauchen, nicht erklären.

    P.S: Ein ehemaliger Kollege hatte mir auch erzählt das die das auch bei seiner Schwester versucht hatten.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.15 08:06 durch Alegis.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KWS Berlin GmbH, Einbeck
  2. CompuGroup Medical SE & Co. KGaA, Oberessendorf
  3. Campact e.V., deutschlandweit (Home-Office möglich)
  4. J. Bauer GmbH & Co. KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 599€
  2. 350,10€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)
  3. 599€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  4. 749€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

Big Blue Button: Das große blaue Sicherheitsrisiko
Big Blue Button
Das große blaue Sicherheitsrisiko

Kritische Sicherheitslücken, die Golem.de dem Entwickler der Videochat-Software Big Blue Button meldete, sind erst nach Monaten geschlossen worden.
Eine Recherche von Hanno Böck


    CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
    CalyxOS im Test
    Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

    Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
    Ein Test von Moritz Tremmel

    1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen