1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Acer Liquid Glow: Smartphone mit Android…

Mittlerweile fällt es mir als Manko auf, wenn ein Handy keinen Stift hat

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mittlerweile fällt es mir als Manko auf, wenn ein Handy keinen Stift hat

Autor: Everesto 24.02.12 - 17:02

seit ich ein Galaxy Note in der Hand hatte, kann ich es eigentlich kaum mehr verstehen, daß noch Smartphones ohne Stift rauskommen. Das Teil ist für Notizen und Zeichnungen einfach ein must-have. Leider ist das Note maßlos überteuert. Hoffentlich bieten bald mehr Hersteller Handys mit Stift an (v.a. auch günstigere Modelle, meinetwegen dafür auch ohne Super-Quadcore-Über-Ultra-Amoled)

2. Re: Mittlerweile fällt es mir als Manko auf, wenn ein Handy keinen Stift hat

Autor: Anonymer Nutzer 24.02.12 - 18:47

musst halt immer ne bifi dabei haben ... dann haste immer 'n "stift" für's smartphone parat ... oder ne AAA-batterie ginge auch ... ;)

3. Re: Mittlerweile fällt es mir als Manko auf, wenn ein Handy keinen Stift hat

Autor: RipClaw 26.02.12 - 16:42

Einige Hersteller sind schon im Begriff eine Konkurrenz zum Notes aufzubauen z.B. das LG Optimus Vu.

Allerdings sind das meistens recht große Smartphones.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. Regierung von Oberbayern, München
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 694,07€
  2. (u. a. TV-Wandhalterungen günstiger (u. a. Schwenk- und neigbar für Fernseher bis 80 Zoll für 31...
  3. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  4. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de