1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airpods 2 und Galaxy Buds im Test: Apple…

Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

Autor: Anonymer Nutzer 23.04.19 - 12:29

Die Buds waren beim S10+ dabei und werden seit dem regelmäßig mit diesem zum Serien gucken im Zug genutzt und ansonsten zum Musik hören übers S10.
    Gleichzeitig gehen 2 Geräte nicht, aber ich kann problemlos die Verbindung am S10/iPad herstellen und die Verbindung ist da ohne Neuverbinden o.ä.

Eine App habe ich aber nicht installiert, einfach per BT-Menü verbunden und pausieren usw. klappt sowohl beim S10 als auch beim iPad.

Siri/HeyGoogle nutze ich aber tatsächlich nicht, geht doch nicht den ganzen Zug an was ich für einen Termin eintragen will usw. :P

2. Re: Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

Autor: Peter Brülls 23.04.19 - 12:49

Agina schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Siri/HeyGoogle nutze ich aber tatsächlich nicht, geht doch nicht den ganzen
    > Zug an was ich für einen Termin eintragen will usw. :P

Naja, man muss es wirklich nicht schreien. Leise reden geht im Normalfall aus, bis hin zum Flüstern in ruhiger Umgebung. Außerdem sind die meisten Termine nun wirklich unkritisch. Die Leute plappern in Gesellschaft weitaus pikantere Details.

3. Re: Buds am iPad geht, wenn man nur Musik/Filme haben will

Autor: Anonymer Nutzer 23.04.19 - 12:59

Peter Brülls schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die Leute plappern in Gesellschaft weitaus
    > pikantere Details.
    Ich nicht! Ich telefoniere ja nicht mal lange im Zug. Wenn da wer anruft sag ich nur, dass ich später zurückrufe oder der Anrufer um XX:YY nochmal anrufen soll.

ps. @Golem
    Verzögerungen habe ich übrigens keine. Ich gucke Serien problemlos und absolut Synchron über PLEX, egal ob S10 oder iPad.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  2. Auswärtiges Amt, Bonn, Berlin
  3. Universität Passau, Passau
  4. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. This War of Mine für 4,75€, Children of Morta für 11,99€, Frostpunk für 9,99€, Beat...
  2. (u. a. The Elder Scrolls: Skyrim VR für 26,99€, Wolfenstein 2: The New Colossus für 11€, Prey...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de