1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airpods 2 und Galaxy Buds im Test: Apple…

Eine App für Ohrstöpsel?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine App für Ohrstöpsel?

Autor: bummelbär 23.04.19 - 14:02

Ich kauf wohl immer die zu billigen, die sich keine App leisten können. Wußte bis heute nicht, dass man bei den teuren eine App braucht. Aber die haben ja auch das Geld eine zu entwickeln. Recht so.

2. Re: Eine App für Ohrstöpsel?

Autor: Anonymer Nutzer 23.04.19 - 14:17

Anders als Golem schreibt kann man die auch ohne App nutzen, sowohl am S10+, als auch am iPad. Inkl. der voreingestellten "Touchgesten".
    Die App braucht man nur, wenn man Einstellungen ändern will oder Firmwareupdates einspielen will. Aber das geht bei den Billigen ohne App ja eh nicht.

3. Re: Eine App für Ohrstöpsel?

Autor: MrAnderson 23.04.19 - 15:03

Firmware-Updates für ein paar Ohrstöpsel ... es wird immer abstruser .. und das Volk rennt hinterher und kauft sich so einen proprietär Mist auch noch ... :D

4. Re: Eine App für Ohrstöpsel?

Autor: violator 23.04.19 - 15:08

Wie ich mal sagte, irgendwann kann man sich nichtmal mehr die Schuhe anziehen, weil die Software zu alt oder der Akku alle ist. Sieht so aus als wären wir nicht mehr so weit davon entfernt.

5. Re: Eine App für Ohrstöpsel?

Autor: Anonymer Nutzer 23.04.19 - 15:12

Ich hab neulich ein Firmwareupdate für meinen Backofen installieren müssen ...

6. Re: Eine App für Ohrstöpsel?

Autor: MrAnderson 23.04.19 - 15:27

Das ist doch krank ^^

Wird aber sicher noch besser mit IoT ... dann musst nämlich ein Jahresabo abschließen, sonst heizt dein Backofen nur noch bis 160° C.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Pöschl Tabak GmbH & Co. KG, Geisenhausen bei Landshut
  2. ERGO Group AG, Düsseldorf
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Haufe Group, Freiburg, München, Süddeutschland (Home-Office möglich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,43€
  2. 10,49€
  3. 6,99€
  4. (-50%) 14,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de