1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airpods 2 und Galaxy Buds im Test: Apple…

Ohrerkennung Airbuds

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ohrerkennung Airbuds

Autor: ZaphodXT 24.04.19 - 20:20

Ich habe meine Airbuds als Draufgabe beim erwerb meines S10 bekommen.
    Die können Ohrerkennung. Wenn ich Sie einsetzte ertönt ein Sound der die Erkennung bestätigt. Wenn ich beide Buds bei laufender Musik aus den Ohren nehme wird automatisch auf Pause geschaltet. Oder meint ihr vielleicht sie können Vulkanierohren von Klingonenohren unterscheiden. Das können meine auch nicht. Glaube ich, denn ich kenne leider keine Vulkanier oder Klingonen die das für mich testen könnten.
    Der Kritikpunkt von meiner Seite dabei ist, dass beim Joggen es mehrmals vorkam, dass die Airbuds plötzlich meinten ich hätte sie entfernt obwohl sie noch in meinen Lauschern saßen. In dem Fall schaltet sich auch die Außengeräuschfunktion ab. Es reicht dabei schon ob das nur links oder rechts ist. Erkennt man auch an einem Sound. Da ich die Gestensteuerung nicht mit der Funktion belegt habe muss ich dann umständlich erst das Handy rauskramen.

Und die Gestensteuerung funktioniert seit dem Firmware Update auch sehr viel besser. Davor war das eine Katastrophe und jetzt klappt die richtige Erkennung zu etwa 90%.

2. Re: Ohrerkennung Airbuds

Autor: bennob87 29.04.19 - 11:58

Was sollen denn Airbuds sein?
    Entweder hast du AirPods oder Galaxy Buds.
    Du gehst ja auch nicht zu "Kentucky Fried Donalds".

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. Die Autobahn GmbH des Bundes, Montabaur
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de