1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi Talk: Mehr Datenvolumen bei…

Bin mal gespannt wie die Identitätsprüfung abläuft

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin mal gespannt wie die Identitätsprüfung abläuft

Autor: robinx999 14.06.17 - 07:47

Da bin ich mal gespannt wie die praktische Umsetzung der Identitätsprüfung aussieht.
    Ob das im Laden dann wirklich zu Verzögerungen führt, oder ob die auf andere Anbieter setzen.
    Wobei ich sagen muss ich habe in den Letzten Monaten sowohl WebID als auch Postident Online gemacht. WebID hat super Funktioniert, sogar im Browser auf dem Handy.
    Postident Online war da aber echt schlimm. Der Browser vom Mobiltelefon funktionierte nicht statdessen auf die App verwiesen. Die mir 2 mal auf dem Handy und 1 mal auf dem Tablet direkt bei der Authentifizierung abgestürzt ist, vorher hatten sie beim Versuch ein Foto von dem Ausweis zu machen den Effekt das dann bei meinem Handy die Tastatur eingeblendet wurde und nur streifen auf dem Bild waren. Am Ende hat es im Browser auf dem Laptop funktioniert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Security Administrator / Architekt (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden
  2. Senior-Softwareentwickler (w/m/d) Java - Produktentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Münster
  3. Beauftragte/-r für Informationssicherheit (IT-Security-Manager) in der Laufbahn des gehobenen (informationstechnischen / nichttechnischen) Verwaltungsdienstes (w/m/d)
    Polizeipräsidium Ludwigsburg, Ludwigsburg
  4. Lead Developer (m/w/d) "Meine Allianz" - App Team
    Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de