Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aldi Talk: Mehr ungedrosseltes…

Hat Aldi die PR nötig?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: Nyx305 13.02.18 - 08:20

    Es ist doch gang und gäbe, dass Anbieter ihre Frei-Volumen erhöhen. Warum ist das ausgerechnet bei Aldi eine News wert?

  2. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: blabba 13.02.18 - 08:34

    Nyx305 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es ist doch gang und gäbe, dass Anbieter ihre Frei-Volumen erhöhen. Warum
    > ist das ausgerechnet bei Aldi eine News wert?


    Aber nicht bei Bestandskunden und vorallem nicht von alleine ohne Nachfrage.

    Wieso muss man immer das negative an einer Sache sehen..
    Freu dich doch einfach für Alditalk-Kunden ;)

  3. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: der_wahre_hannes 13.02.18 - 08:38

    blabba schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso muss man immer das negative an einer Sache sehen..

    Weil er sonst nichts zu meckern hätte. Stelle dir doch mal ein Deutschland vor, in dem keiner mehr was zu meckern hat. Was sollen die Leute dann mit der ganzen Freizeit anfangen? :(

  4. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: neocron 13.02.18 - 09:06

    Weil Golem entschieden hat, dass es eine News wert ist ...
    Zumal Golem bereits über zig andere Tarifanpassungen informiert hat. Also nix da mit "ausgerechnet Aldi"

  5. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: Earan 13.02.18 - 09:53

    Da ich "gezwungenermaßen" Aldi Talk Kunde bin, ich mich aber sonst recht wenig um Aldi kümmere, ist es nett hier davon zu erfahren, dass ich jetzt weniger häufig mein Volumen aufbrauchen werde als bisher. Daher ist das weniger PR als reine Information.

  6. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: neocron 13.02.18 - 09:55

    ich nutze auch aldi talk ... und habe mich nach dieser News leicht geaergert, erst vor 2 Tagen einen 'alten' Tarif gebucht zu haben :D

  7. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: FraggDieb 13.02.18 - 11:26

    Was völlig egal ist, da du spätestens ab nächsten Monat die Vorteile des neuen Tarifs automatisch abbekommst.

  8. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: neocron 13.02.18 - 11:48

    FraggDieb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was völlig egal ist, da du spätestens ab nächsten Monat die Vorteile des
    > neuen Tarifs automatisch abbekommst.
    naja, ging halt gerade um diesen Monat ... urlaub und so ;)

  9. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: Compufreak345 13.02.18 - 13:47

    Earan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da ich "gezwungenermaßen" Aldi Talk Kunde bin, ich mich aber sonst recht
    > wenig um Aldi kümmere, ist es nett hier davon zu erfahren, dass ich jetzt
    > weniger häufig mein Volumen aufbrauchen werde als bisher. Daher ist das
    > weniger PR als reine Information.

    Sind die nicht sowieso rechtlich verpflichtet dich über solche Vertrags-Änderungen zu informieren? Also mein Edeka Mobil schickt mir bei sowas eine SMS - die ziehen üblicherweise so 2-3 Monate nach Aldi Talk mit ihren Tarifen nach - da bin ich dann ja gespannt ob golem eine News bringt :-)

  10. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: Huviator 14.02.18 - 08:29

    Vor der Verbesserung war der Tarif doch offenbar gut genug für den Urlaub... Jetzt gibt es was geschenkt oben drauf und trotzdem wird gemeckert. Ich verstehe es einfach nicht.

  11. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: neocron 14.02.18 - 10:40

    Huviator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vor der Verbesserung war der Tarif doch offenbar gut genug für den
    > Urlaub... Jetzt gibt es was geschenkt oben drauf und trotzdem wird
    > gemeckert.
    "leicht geaergert, ... :D"
    ja, extreme Meckerei ... schonmal mit Lesen versucht?

    > Ich verstehe es einfach nicht.
    das bezweifle ich allerdings ueberhaupt nicht ...

  12. Re: Hat Aldi die PR nötig?

    Autor: neocron 14.02.18 - 10:41

    naja, prepaid ... welcher Vertrag? :D

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., München
  2. Bosch Gruppe, Reutlingen
  3. BOS GmbH & Co. KG, Ostfildern
  4. Groz-Beckert KG, Albstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


EU-Urheberrecht: Die verdorbene Reform
EU-Urheberrecht
Die verdorbene Reform

Mit dem Verhandlungsergebnis zur EU-Urheberrechtsrichtlinie ist eigentlich niemand zufrieden. Die Einführung von Leistungsschutzrecht und Uploadfiltern sollte daher komplett gestoppt werden.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Uploadfilter Fast 5 Millionen Unterschriften gegen Urheberrechtsreform
  2. Uploadfilter EU-Kommission bezeichnet Reformkritiker als "Mob"
  3. Leistungsschutzrecht und Uploadfilter EU-Unterhändler einigen sich auf Urheberrechtsreform

WD Black SN750 ausprobiert: Direkt hinter Samsungs SSDs
WD Black SN750 ausprobiert
Direkt hinter Samsungs SSDs

Mit den WD Black SN750 liefert Western Digital technisch wie preislich attraktive NVMe-SSDs. Es sind die kleinen Details, welche die SN750 zwar sehr gut, aber eben nicht besser als die Samsung-Konkurrenz machen.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
  2. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte
  3. Western Digital My-Cloud-Lücke soll nach 1,5 Jahren geschlossen werden

Far Cry New Dawn im Test: Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win
Far Cry New Dawn im Test
Die Apokalypse ist chaotisch, spaßig und hat Pay to Win

Grizzly frisst Bandit, Buggy rammt Grizzly: Far Cry New Dawn zeigt eine wunderbar chaotische Postapokalypse, die gerade bei der Geschichte und dem Schwierigkeitsgrad viel besser macht als der Vorgänger. Schade, dass die bunte Welt von Mikrotransaktionen getrübt wird.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Far Cry New Dawn angespielt Das gleiche Chaos im neuen Gewand
  2. New Dawn Ubisoft setzt Far Cry 5 postapokalyptisch fort

  1. Huawei: Wartungsschnittstellen sind "keine Hintertüren"
    Huawei
    Wartungsschnittstellen sind "keine Hintertüren"

    Ein China-Thinktank, der selbst erklärt, das Technik nicht seine Kernkompetenz sei, verschickt Studien über 5G-Sicherheitsrisiken durch Wartungsschnittstellen. Wir sprachen dazu mit Huawei.

  2. Musikerkennung: Apple bereinigt Shazam um Facebook- und Google-SDKs
    Musikerkennung
    Apple bereinigt Shazam um Facebook- und Google-SDKs

    Viele Apps schicken ohne Zustimmung der Nutzer Daten an Facebook. Bei der beliebten Musikerkennungsapp Shazam hat Apple das nun gestoppt. Allerdings nicht bei allen Nutzern.

  3. Stepstone: Telekombranche zahlt im Durchschnitt 68.800 Euro
    Stepstone
    Telekombranche zahlt im Durchschnitt 68.800 Euro

    Die großen Telekommunikations-Unternehmen zahlen laut einer Studie ihren Angestellten im Durchschnitt 68.800 Euro. Doch die Jobplattform Stepstone hat Führungs- und Fachkräfte zusammengerechnet.


  1. 19:10

  2. 18:35

  3. 18:12

  4. 16:45

  5. 16:20

  6. 16:00

  7. 15:40

  8. 15:20