1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Allnet-Flatrate von Tchibo Mobil…

Bei 20 Euro steige ich ein....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: ozelot012 15.06.12 - 12:54

    Inkl. 500 MB "Flat", die dann gerne auch gedrosselt werden darf.

    Als Netz kommen aber nur T-Mobile oder Vodafone in Frage. ;)

  2. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: mintalicious 15.06.12 - 13:39

    ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als Netz kommen aber nur T-Mobile oder Vodafone in Frage. ;)

    +1

  3. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: snaffer 15.06.12 - 13:48

    Gibt es doch bei www.klarmobil.de

  4. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: mintalicious 15.06.12 - 14:02

    Ich mag den Typen nicht :D

  5. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: Sharra 15.06.12 - 16:24

    Eine Firma die meint mich als Kunden gewinnen zu können, indem sie mich im TV von einem dahergelaufenen Seppel anschreien lässt, kann das ganz schnell vergessen.
    Sorry, aber ist der Kundensupport genauso bescheuert?

  6. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: samy 15.06.12 - 17:06

    ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Inkl. 500 MB "Flat", die dann gerne auch gedrosselt werden darf.
    >
    > Als Netz kommen aber nur T-Mobile oder Vodafone in Frage. ;)

    Bei mir ist es ähnlich, aber:

    +1 GB und dann Drossel
    + Monatlich kündbar
    + Kein E-Plus-Netz

    Und ich bin dabei...

    -------------------------------------------------
    Für offene Standards
    -------------------------------------------------



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.12 17:07 durch samy.

  7. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: 74zm 15.06.12 - 17:43

    lies mal das kleingedruckte. je nach netzauslastung bekommst du d1, d2 oder o2 netz.

  8. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: wrt 17.06.12 - 19:58

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine Firma die meint mich als Kunden gewinnen zu können, indem sie mich im
    > TV von einem dahergelaufenen Seppel anschreien lässt, kann das ganz schnell
    > vergessen.
    > Sorry, aber ist der Kundensupport genauso bescheuert?


    gibts den spot irgendwo online? Ich habe keinen TV, allerdings dachte ich mir schon im supermarkt beim anschauen der verpackung, dass asoziale wohl die zielgruppe dieses anbieters sind.

  9. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: gforix 18.06.12 - 11:10

    Es gibt bereits mehrere ähnliche Angebote auch in D-Netzen, allerdings mit rund 30 Euro noch etwas teurer. Die Tarifübersichten gibt's zum Beispiel hier:

    http://www.teltarif.de/mobilfunk/flatrate-alle-netze.html
    http://www.tarif4you.de/ratgeber/allnetflat/
    http://www.billig-tarife.de/handytarife/handy-flatrates.php

    /gforix

  10. Re: Bei 20 Euro steige ich ein....

    Autor: Allnet 26.08.12 - 19:06

    sorry



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.08.12 19:11 durch Allnet.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Test Automatisierer (m/w/d) IT
    M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. Product Manager/in Manufacturing (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg, München
  3. IT Generalist (m/w/d)
    Hays AG, Göppingen
  4. Scrum Master (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit BMW iX: Außen pfui, innen hui
Probefahrt mit BMW iX
Außen pfui, innen hui

Am Design des BMW iX scheiden sich die Geister. Technisch kann das vollelektrische SUV aber in fast jeder Hinsicht mithalten.
Ein Test von Friedhelm Greis

  1. Brandenburg Firma will Anlage für batteriefähiges Lithiumhydroxid bauen
  2. Probefahrt mit Manta GSe Elektromod Boah ey, "der ist fantastisch"
  3. Lunaz Elektroversion des Oldtimers Aston Martin DB6 vorgestellt

Indiegames: Reise in prächtige Pixelwelten
Indiegames
Reise in prächtige Pixelwelten

In Spielen wie Eastward und Final Fantasy sieht Pixel-Art klasse aus, dazu kommt tolles Gameplay. Golem.de stellt die besten Neuheiten vor.
Von Rainer Sigl

  1. Sinden Lightgun Arcade-Lichtpistole funktioniert mit modernen Bildschirmen
  2. Retro-Games Preisblase Dieses Spiel ist keine Million Dollar wert
  3. Egret II Mini Taito präsentiert Mini-Arcade-Automat mit drehbarem Display

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller


    1. Microsoft: Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro
      Microsoft
      Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro

      Microsoft bringt wie angekündigt einen Minikühlschrank im Design der Xbox Series X auf den Markt, der auch nach Deutschland kommen wird.

    2. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
      Silicon Valley
      Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

      Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

    3. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
      Drucker
      Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

      In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.


    1. 14:32

    2. 13:56

    3. 12:47

    4. 12:27

    5. 11:59

    6. 11:30

    7. 11:18

    8. 11:02