1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 2.3: Erst Absage, dann Dementi…

Aktuelle Betreibsystemupdates bei Android Handys werden immer mehr zum Kaufargument!

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Aktuelle Betreibsystemupdates bei Android Handys werden immer mehr zum Kaufargument!

Autor: ninjai71 10.12.10 - 07:53

Aktuelle Betreibsystemupdates bei Android Handys werden immer mehr zum Kaufargument! Dies sollten sich die ganzen Androidhandyhersteller mit ihren selbstgebrauten Systemaufsätzen mal dick hinter die Ohren schreiben. Ich persönlich auf jeden Fall werde mir auf keinen Fall ein gebrandetes Android Handy zulegen, sei der Zusatzkram noch so toll. Ich möchte nicht erleben, dass mir mein Handyhersteller ersten entweder extrem verspätet die Sysupdates zukommen lässt oder mir mitteilt, dass es ihm Leid tut, aber mein Handy würde keine neuere Systemversion mehr bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, verschiedene Standorte (Home-Office)
  3. Schäfer Technik GmbH, Neu-Ulm
  4. Hays AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-91%) 1,20€
  2. 46,99€
  3. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de