1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 2.3: Updates für LGs Optimus…

Dieser Tag wird Rot im Kalender angestrichen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dieser Tag wird Rot im Kalender angestrichen

Autor: Marvin.R 01.11.11 - 16:00

Wie lange haben wir "Speedy´s" auf diesen Tag gewartet, wie oft vertröstet und wie oft irgendeinen schwachsinn von den LG-Supportmännern gesagt bekommen :D
    ich war letzte Woche drauf und dran mein Handy zu rooten, habe mich aber dann doch nicht getraut...

Kann man eigentlich sein Handy komplett zerstören wenn man es nur rootet. Also ich meine jetzt nicht in den Eingeweiden des System rumspielen, sondern nur das reine Rooten. Gibt es IMMER noch eine Möglichkeit alles auf werkszustand zu setzten. Oder kann man so ein Handy beim Flashen auf eine andere Rom auch in den sand setzten?
    habe echt respekt davor, war ein teures Handy :D

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Heinrich Heine

2. Re: Dieser Tag wird Rot im Kalender angestrichen

Autor: Architekt 01.11.11 - 16:47

Also wenn man einen Windows-PC hat, kann man über eine, ich nenne es mal "Labor-LG-Software", USB-Kabel und spezielle Dateien das System komplett in den Ur-Zustand zurücksetzen. Dann ist wirklich alles weg, auch irgendwelche Modding-Fehler.

Ich habe das gemacht, bevor mein Handy wieder zurück zu Amazon ging.

Ob man es so weit zerstören kann, dass nicht einmal diese Methode hilft, weiß ich nicht. Ich kann da nur das android-hilfe Forum empfehlen. Da gibt es einige sehr kompetente Nutzer.

3. Re: Dieser Tag wird Rot im Kalender angestrichen

Autor: JohnDoes 01.11.11 - 17:57

Man kann es soweit zerstören, dass Leute, die diese Frage stellen, es nicht mehr zum laufen kriegen ;)
    Von daher, ja. Aber nicht sehr wahrscheinlich, wenn du dich an die Anleitungen hältst.

4. Re: Dieser Tag wird Rot im Kalender angestrichen

Autor: Marvin.R 01.11.11 - 18:42

Man muss nicht abfällig werden nur weil ein, auf diesem Gebiet unerfahrener Mensch sich in die Materie einarbeiten möchte bzw. versucht.
    es ist halt mein erstes "Flashbare" Handy und zudem war das Speed sehr teuer und ich möchte halt sicher sein wenn ich es wage. Ich denke das ist nicht zu verdenken...

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Heinrich Heine

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Land in Sicht AG, Freiburg
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  4. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WISO Steuer-Software für PC und Mac für je 19,99€)
  2. (u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 960 GB für 84,90€ + 6,99€ Versand und Thermaltake V200 TG RGB...
  3. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)
  4. (u. a. Samsung 860 EVO 1 TB für 85€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de