1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 2.3: Updates für LGs Optimus…

Na endlich...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Na endlich...

Autor: tbol.inq 01.11.11 - 12:03

... hat LG es geschafft, das Update auf Gingerbread für das P990 rauszubringen. Enttäuschend ist trotzdem, dass es nur auf 2.3.4 geupdatet wird. Immerhin.
    Endlich kann ich das LG updaten und den einen oder andren Bug entfernen.

PS: Hat LG personelle Schwierigkeiten, oder warum brauchen die dafür so lange?

2. Re: Na endlich...

Autor: Duken 01.11.11 - 12:15

zum glück gibt es gute alternativen wie CM und Miui von daher kann ich mich nicht beklagen :)

3. Re: Na endlich...

Autor: VBEntwickler 01.11.11 - 13:58

Soweit ich gelesen habe, gibt es wohl finanzielle Schwierigkeiten, die sind wohl im Minus. Entsprechend wird sicher überall gespart.

Dennoch bereuhe ich den Kauf meinen P990 in keinster Weise und habe immernoch die orginale Vodafone-Firmware (10d) drauf. Außer ca. 2-3x im Monat neu starten weils das WLAN nicht mehr findet oder der Akku plötzlich verbraten wird hab ich keine Probleme. Aber hey - das Telefon ist mittlerweile eben ein kleiner Computer und selbst mein Notebook starte ich mind. 1x pro Woche neu! ;)

4. Re: Na endlich...

Autor: trkiller 02.11.11 - 00:15

Schade war doch schon zu spät für mich, das Handy liegt bei mir nur noch rum, habe mittleweile ein neues gekauft, ich bin super glücklich das ich für das LG nur 290¤ bezahlt habe. Habe das Ding einfach nicht richtig zum laufen bekommen egal mit welchem ROM. Mittlerweile habe ich ein Samsung mir WP7 und bin super zufrieden, hätte nicht gedacht das WP7 so geil sein kann obwohl es ein geschlossenes System ist

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  2. über duerenhoff GmbH, Düsseldorf
  3. HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Coburg
  4. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Toshiba N300 8 TB für 149,90€ und Gehäuselüfter von NZXT)
  2. (u. a. Battlefield V PC Download für 14,99€ und Battlefield 1 PC Download für 7,99€)
  3. (u. a. Battlefield Promo mit Battlefield V Definitive Edition für 24,99€, Star Wars Battlefront...
  4. 382,69€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de