1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4: Motorola nennt Termine für…

Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich es als OTA auf dem Display sehe

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich es als OTA auf dem Display sehe

Autor: stoney0815 13.05.14 - 23:37

keinen Tag früher. Bis zum 3. Quartal ist es noch eine Weile, im Extremfall kann es der 30. September werden. Vielleicht gehört Motorola dann schon Lenovo und die sagen das ganze ab. Oder die Provider spielen nicht mit ("Razr i? Das verkaufen wir doch garnicht mehr!") und verschleppen die Zertifizierung der neuen Version bis zum sankt nimmerleins tag.

Ich hab mit Defy Und Defy+ schon genug erlebt um Motorola nicht weiter zu trauen als ich spucken kann.

2. Re: Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich es als OTA auf dem Display sehe

Autor: androidfanboy1882 14.05.14 - 00:12

Bin jetzt auch ein wenig überrascht dass diese alten Modelle ein update erhalten (sollen).

Hät ich das gewusst, hät ich vlt glatt das Razr I behalten. Von der Haptik war es Spitze, Kamera leider ein Graus.

3. Re: Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich es als OTA auf dem Display sehe

Autor: Zwangsangemeldet 14.05.14 - 00:30

Bisher sieht es gut aus:
    https://forums.motorola.com/posts/38f9a0a5aa?page=1

Und fürs Defy+ gibts zumindest auch ein hinreichend aktuelles Cyanogenmod, das würde mir ja auch genügen beim razr i - vorausgesetzt, es funktioniert ohne Bugs und das Freischalten des Bootloaders würde die Garantie nicht zerstören, sowie dass es ein Stock-ROM zum Zurückspielen gäbt, falls irgendwas mit CM schief geht...

Und ja, ich sehe immer noch keinen Grund, das razr i durch ein anderes Handy zu ersetzen. Es hat die genau richtige Displaygröße (bzw. das Verhältnis von Display- zu Gehäusegröße), und ist zudem noch von der Leistung her völlig ausreichend. Leider gibt es - bis auf das Z1 mini - keine hinreichend kleinen Handys mit genügend Leistung....das Z1 mini wäre also das einzige, was noch als Alternative in Frage käme, aber der Aufpreis wäre mir das Mehr an Leistung einfach nicht wert.

4. Re: Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich es als OTA auf dem Display sehe

Autor: pierrot 26.05.14 - 21:37

androidfanboy1882 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Hät ich das gewusst, hät ich vlt glatt das Razr I behalten. Von der Haptik
    > war es Spitze, Kamera leider ein Graus.

Bitte?? Die Kamera ist so mit das beste, was ich bisher in Smartphones erlebt habe.
    Nur die LED ist mies, hat einen merkwürdigen Grünstich.

5. Re: Ich glaubs trotzdem erst, wenn ich es als OTA auf dem Display sehe

Autor: Zwangsangemeldet 26.05.14 - 21:57

pierrot schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte?? Die Kamera ist so mit das beste, was ich bisher in Smartphones
    > erlebt habe.

Nicht wirklich. Ich habe Bilder bei wenig Licht direkt zwischen razr i und Nexus 4 verglichen, da sind die Bilder meines razr i leider schlechter, als die des Nexus 4. Tagsüber und für Videos ist sie jedoch ziemlich gut, das stimmt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP-Anwendungsexperte (m/w/d) EDI
    SKF GmbH, Schweinfurt
  2. System-Administrator/in (m/w/d)
    Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen, Münster
  3. Business Analyst*in (m/w/d) SAP CO
    Stadtwerke München GmbH, München
  4. SPS Programmierer (m/w/div)
    DMG MORI Additive GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. (u. a. New World - Standard Edition für 39,99€)
  3. 16,99€
  4. 21,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de