1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4: Samsung streicht…

Habe ein Note3 gekauft....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Habe ein Note3 gekauft....

    Autor: Garagoos 09.05.14 - 09:02

    ... und zwar vor 5 Wochen als die ersten Meldungen kamen das man 4.4 bereits installieren kann. Das "Samsung Apps" mit 4.4 Probleme machen kann ich mir kaum vorstellen.... vielleicht kann mir wer sagen welche Apps ein S3 hat was ein Note3 nicht hat ? Habe mir ja auch das S5 angesehen... aber (bis auf den Prozessor) schlechter / genausogut wie das Note 3 ? Und dafür 600¤+ ? -> is klar.

    Naja, ich bleib erstmal beim Note3... mit 4.4 wurde es "gefühlt" etwas schneller bzw. flüssiger in der der Bedienung. Denke auch das es das letze Update war, wobei ich mit 4.4 leben kann.

    Wenn Apple es endlich schafft mal 5-5.5 Zoll Geräte auf den Markt zu bringen hat sich das Thema eh erledigt ;) (Habe das 5S verkauft da ich gerne mehr als 4" haben wollte)

  2. Re: Habe ein Note3 gekauft....

    Autor: AveN 09.05.14 - 09:23

    Also ich bin mit 4.4.2 auf dem Note echt unglücklich. Die Samsung Apps abgesehen vom S-Planer funktionieren allerdings. Zumindest die, die ich benutze, so viele können das nicht sein.

    Der S-Planer hingegen erinnert mich rund unendlich mal an einen Termin, wenn ich das Handy nicht neu starte, damit er aufhört.

    Es vergisst alle 3 Wochen alle WLAN-Zugänge. Yay!

    Es hat dieses bekloppte SD-Kartenmanagement von Google eingeführt, was dazu führt das mein Handy Dateien nicht verwenden kann, die anders auf die SD-Karte kommen als über ein Datenkabel. Yippie!

    Und ab und zu kommt es zu dem Bug, das ich immer im Taskmanager lande, egal wie lange ich auf den Home Button drücke.

    Immerhin ist die Akkulaufzeit gestiegen.

    Um es kurz zu machen, gefühlt hat dieses Update den Wert meines Gerätes extrem vermindert. Samungs Software Abteilung scheint schlicht unfähig zu sein.

    LG AveN

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digitalisierungsprojektleite- rin / Digitalisierungsprojektleiter (m/w/d)
    Kreis Paderborn, Paderborn
  2. Senior Projektleiter - IT Betrieb (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  3. SAP-PLM & SAP-ECTR IT Consultant (m/w/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Junior ERP Manager / Inhouse Consultant (m/w/d) Focus NetSuite
    myneva Group GmbH, Hamburg, Remote, Homeoffice

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Golem Karrierewelt feiert ersten Geburtstag
In eigener Sache
Golem Karrierewelt feiert ersten Geburtstag

Wir feiern ein Jahr Golem Karrierewelt und wollen virtuell mit euch darauf anstoßen - mit 25 Prozent Rabatt auf alle Fachtrainings und E-Learning-Kurse!

  1. In eigener Sache Golem.de startet Plus-Angebot
  2. In eigener Sache Golem.de sucht Hardware-Guru (m/w/d)
  3. In eigener Sache Webinar zu Pentesting und Hacking zum Nachgucken

Gehalt in der IT-Branche: Verdienen treue Angestellte weniger als Wechsler?
Gehalt in der IT-Branche
Verdienen treue Angestellte weniger als Wechsler?

Es gibt gute Gründe, lang bei einer Firma zu bleiben. Finanziell wird diese Treue aber eher nicht belohnt, sagt ein IT-Personalberater.
Ein Interview von Peter Ilg

  1. Beschäftigte Microsoft wird Prämien und Aktienoptionen stark erhöhen

Rollerdrome im Test: Ballern beim Rollen
Rollerdrome im Test
Ballern beim Rollen

Wer Bunny Hop oder Rocket Jump schon kann, wirft einen Blick auf Rollerdrome: Das Actionspiel bietet Kämpfe mit fortgeschrittener Steuerung.
Von Peter Steinlechner