1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.4: Samsung streicht Kitkat für…
  6. Thema

Macht doch nix

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Macht doch nix

    Autor: Discept 09.05.14 - 09:19

    Naja...wer einmal ein Android 4.4 benutzt hat will kein Jelly Bean. Spätestens wenn in ein paar Jahren die Unterstützung von Apps für die Jelly Beans aufhört, werden einige sich wünschen, das Update bekommen zu haben.

    Genau aus diesem Grund habe ich bei der letzten Generation HTC mein Vertrauen geschenkt und ein One anstatt ein S4 gekauft...mal schauen wie das mit der Software da nächstes Jahr aussieht...

  2. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 09:33

    > > Warum sollte das nicht reichen? Bzw. wann hat es jemals nicht gereicht?
    > Du nutzt dann sicher auch Windows XP weiter.

    Ich habe noch _nie_ XP genutzt!
    Allerdingst kenne ICH den Unterschied zwischen Apps und System und kann auch unterscheiden was wovon betroffen ist.

  3. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 09:33

    > Es hat noch nie gereicht! Denn es ist nun mal nicht die einzige
    > Angriffsfläche!

    Beweis durch Behauptung?

    Hatte allerdings von Dir auch nicht mehr erwartet.

  4. Re: Macht doch nix

    Autor: Sander Cohen 09.05.14 - 09:39

    Lies dir doch einfach mal die Berichte durch, wie sich die Schadsoftware teils verbreitet. Der Browser ist nur einer von vielen Möglichkeiten ;)

    Aber wenn du gerne mit einem System löchriger als ein Schweizer Käse unterwegs bist, ist das deine persönliche Freiheit!^^

  5. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 09:42

    > Lies dir doch einfach mal die Berichte durch, wie sich die Schadsoftware
    > teils verbreitet. Der Browser ist nur einer von vielen Möglichkeiten ;)

    Habe ich. Allerdings habe ICH die Meldungen wohl auch verstanden...
    Du darfst mir gerne einen dieser vielen Artikel verlinken!

    > Aber wenn du gerne mit einem System löchriger als ein Schweizer Käse
    > unterwegs bist, ist das deine persönliche Freiheit!^^

    Bin ich ja gar nicht. Und ich stelle auch keine völlig unhaltbaren Behauptungen auf.

  6. Re: Macht doch nix

    Autor: ger_brian 09.05.14 - 09:44

    Würdest du bitte damit aufhören, dich in allen Threads als so viel intelligenter als andere darzustellen? Glaub mir, das bist du nicht.

  7. Re: Macht doch nix

    Autor: ChMu 09.05.14 - 09:45

    Versuchsperson schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Samsung scheitert wie mancher Entwickler an der Fragmentierung der
    > Geräte.
    > > Ein Grund warum es sich viele Indie developer schlichtweg nicht leisten
    > > können für android zu entwickeln. So geht es mir auch. Der Geräte und OS
    > > Wirrwarr ist Wahnsinn!
    >
    > Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen der Erstellung eines
    > Android-Systems und der Erstellung einer App. Apps laufen unter Android in
    > einen virtuellen Maschine und sind daher völlig unabhängig von der
    > verbauten Hardware. Keine Ahnung wo Du da ein Problem für
    > Anwendungs-Entwickler siehst. (Vermutlich hast Du das nur irgendwo
    > aufgeschnappt und hältst es für wahr).
    Na ja, Samsung scheint zB Probleme zu haben wie sie selber sagen. Android 4.4 ist nicht das Problem, das laeuft ja anscheinend, aber die Samsung Apps eben nicht. Deshalb wurde die Arbeit eingestellt. KitKat wurde dafuer gemacht, auf schwaecherer Hardware zu laufen um den Herstellern die Moeglichkeit zu geben, auch auf aelteren (wobei das S3 noch in seiner Garantie Laufzeit ist, die Masse der Geraete wurde Ende 2012 Anfang 2013 verkauft) Geraten ein Aktuelles Android laufen zu lassen.
    Aber Samsung kommt mit den eigenen Apps nicht klar.

    Natuerlich WOLLEN sie nicht klarkommen, das ist wohl offensichtlich, Samsung sch.......auf die Kunden, war schon immer so, aber immerhin war das ihre Begruendung.

    Wenn Du jetzt sagst, das jeder Entwickler das besser kann, bestaetigst Du nur die Verarsche von Samsung an seinen Kunden.

  8. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 09:47

    > Würdest du bitte damit aufhören, dich in allen Threads als so viel
    > intelligenter als andere darzustellen?

    Würdest Du dann bitte zeigen das Du zu einer normalen Diskussion fähig bist? Z.b. indem Du Behauptungen _belegst_!

    > Glaub mir, das bist du nicht.
    Du kennst mich gar nicht!

  9. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 09:48

    > Natuerlich WOLLEN sie nicht klarkommen, das ist wohl offensichtlich,
    > Samsung sch.......auf die Kunden, war schon immer so, aber immerhin war das
    > ihre Begruendung.

    So sehe ich das auch. Reine Gewinnmaximierung.


    > Wenn Du jetzt sagst, das jeder Entwickler das besser kann, bestaetigst Du
    > nur die Verarsche von Samsung an seinen Kunden.

    Ich bezog mich natürlich auf App-Entwickler. Samsung fummelt mit ihrem TouchWiz ja im System rum.

  10. Re: Macht doch nix

    Autor: ger_brian 09.05.14 - 09:48

    Ich habe an der Diskussion nicht teilgenommen und habe das auch nicht vor. Ich sehe nur durchgehend deine arrogante und herablassende Art, die absolut unangebracht ist.

  11. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 09:50

    Wie sonst soll man auf ganz offensichtliche Lügen reagieren... wenn nicht durch penetrante Aufforderung Fakten zu liefern?

  12. Re: Macht doch nix

    Autor: Sander Cohen 09.05.14 - 09:50

    Hat echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren^^

    Da kann ich auch gleich mit einer Wand diskutieren xD

    Wenn du Links suchst > Suchmaschine, gibt genügend Material dazu...

  13. Re: Macht doch nix

    Autor: Anonymer Nutzer 09.05.14 - 09:51

    > Wenn du Links suchst > Suchmaschine, gibt genügend Material dazu...

    Eben NICHT!

    Liefer mir nur EINEN!

  14. Re: Macht doch nix

    Autor: violator 09.05.14 - 10:00

    strauch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sicherheitslücken werden früher oder später dafür sorgen das man die
    > Updates haben muss. Wenn Samsung wenigsten 4.3 weiterpflegen würde, aber
    > das passiert auch nicht.

    Komisch, hab erst vor ein paar Tagen Updates erhalten...

  15. Re: Macht doch nix

    Autor: violator 09.05.14 - 10:03

    Trollfeeder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Marius428 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Interessiert mich auf dem Handy nicht wirklich.
    > > Kannst dich gerne aufregen.
    > > Viele nutzen noch 2.x, die überleben es auch.
    >
    > [ ] Ich habe den Unterschied zwischen Sicherheitsupdates und
    > Androidversionen verstanden.
    > Ich habe den Unterschied zwischen Sicherheitsupdates und Androidversionen
    > nicht verstanden.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Oder gibts welche, die noch 2.3 nutzen, die aber keine Sicherheitslücken haben?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System Solution Architect (m/w/d)
    Best Secret GmbH, Aschheim bei München
  2. SCRUM-Master (m/w/d)
    BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  3. Leiter (m/w/d) Softwareentwicklung Innovationen für Healthcare & Medizinprodukte
    USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung, Murr
  4. IT-Service Desk Agent / Mitarbeiter IT-Service Desk (m/w/d)
    Best Secret GmbH, Aschheim bei München, Poing bei München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de