1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: 10 Jahre in…

Tja... früher

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Tja... früher

Autor: Anonymer Nutzer 01.02.19 - 16:48

Ich hatte damals ein Philips Savy. Gelb und klobig. Aber hey es war die Zeit. Mein erstes Handy mit Bildern und allem war ein Nokia mit Tastatur was ich mit einem Vertrag bekam. Einen Communikator hatte ich vorher bereits aber das war ja High Tech. Dann wurden sie immer mehr farbig und könnten mehr und mehr Mist. Wie imode über ein importiertes NEC. Mein erstes richtiges Smartphone war ein iPhone 3GS. Gott was für ein furchtbares Ding! Der Homebutton ging irgendwann nur noch mit extremen Druck. Aber wie dem auch sei, einige Dinge liebe ich am mobilen Dasein. Den Browser am meisten. Wissen jederzeit zu bekommen ist toll. Aber irgendwie vermisse ich Telefonzellen. Schon komisch wie alt man geworden ist.

P.S. Mein liebstes Handy bis heute ist aber das Motorola V3i. Blau leuchtend und mit Musik!!! Und ein Klapphandy. Finde ich immer noch stylischer als jedes neue.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.19 16:50 durch 99k.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Service Operator / Systemadministrator / Anwendungsbetreuer Kernsysteme (m/w/d)
    WINGAS GmbH, Kassel
  2. Senior Data Scientist / Machine Learning (w/m/d)
    Cofinpro AG, Frankfurt am Main
  3. Serviceverantwortlicher macOS (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, Münster
  4. IT-Administrator (m/w/d)
    TES Electronic Solutions GmbH, Leinfelden-Echterdingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Gartenschlauch, Gartenpumpe, Schlauchtrommel)
  2. (u. a. Monitore, Mainboards, Grafikkarten, SSD, RAM)
  3. (u. a. Gainward RTX 3070 für 559€, ASRock RX 6800 für 639€, MSI RTX 3060 Ti für 499€)
  4. (u. a. Samsung Neo QLED 65 Zoll (UVP 2.799€) inkl. Galaxy A33 5G 128 GB für 1.899€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de