1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Huaweis Ascend D1…

unterschied?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. unterschied?

    Autor: kendon 26.03.12 - 14:34

    wo ist jetzt der unterschied zwischen dem ascend d1 und dem ascend d quad? ich weiss, ich kanns selber googlen, allerdings würde der informationsgehalt der news um gefühlte zweitauschend prozent steigen wenns drinstehen würde...

  2. Re: unterschied?

    Autor: Herr R. 26.03.12 - 14:58

    kendon schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wo ist jetzt der unterschied zwischen dem ascend d1 und dem ascend d quad?
    > ich weiss, ich kanns selber googlen, allerdings würde der
    > informationsgehalt der news um gefühlte zweitauschend prozent steigen wenns
    > drinstehen würde...

    Dann solltest du einfach genau hinschauen. Alle nötigen Infos sind verlinkt, sogar direkt und damit so, wie es sein sollte. Einfach auf "Ascend-Modelle" klicken.

  3. Re: unterschied?

    Autor: kendon 26.03.12 - 16:44

    ändert ja nichts an der tatsache. und was jetzt genau das drama daran ist, dass das d1 in deutschland offiziell nicht erhältlich sein wird erklärt der verlinkte artikel auch nicht. das eine hat einen quadcore, das andere nicht, mehr kann ich da nicht rauslesen. preise sind auch nicht angegeben.

    aber es scheint dass im verfrühten sommerloch das fehlen von zwei cpu-cores schon wieder einen artikel wert ist...

  4. Re: unterschied?

    Autor: delaytime0 26.03.12 - 16:54

    Vielleicht ist man als gestresster Redakteur auch einfach nicht mehr auf wichtige Infos fokussiert, sondern versucht einfach nur die Fülle an Pressemitteilungen einfach zu schrumpfen.

    Es passiert wohl häufiger, dass man da leicht den Sinn für's Wesentliche verliert. :)

    Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. RWE AG, Essen
  3. Universität Passau, Passau
  4. Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Eschborn, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Inno3D GeForce RTX 3090 Gaming X3 für 1.724€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Moodle: Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang
Moodle
Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang

Eine übermäßig große Datenbank und schlecht optimierte Abfragen in Moodle führten zu Ausfällen in der Online-Lernsoftware.
Eine Recherche von Hanno Böck


    Blackwidow V3 im Test: Razers Tastaturklassiker mit dem Ping
    Blackwidow V3 im Test
    Razers Tastaturklassiker mit dem Ping

    Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Gaming-Notebook Razer Blade 15 mit Geforce RTX 3080 und gestecktem RAM
    2. Project Brooklyn Razer zeigt skurrilen Gaming-Stuhl mit ausrollbarem OLED
    3. Tomahawk Gaming Desktop Razers winziger Gaming-PC erhält Geforce RTX 3080

    Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
    Antivirus
    Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

    Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
    Von Moritz Tremmel

    1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira
    2. Sicherheitslücke 28 Antivirenprogramme konnten sich selbst zerstören