Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Neues Oneplus 6…

Mi Mix 2s

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mi Mix 2s

    Autor: Vollstrecker 16.05.18 - 19:29

    Wenn ihr dann vergleicht, dann nehmt doch bitte das Xiaomi Mi Mix 2s dazu. Sehr ähnliche bis bessere Ausstattung zum leicht besseren Preis.

  2. Re: Mi Mix 2s

    Autor: RaZZE 16.05.18 - 19:36

    Ich hatte das mi mix 2. Es war kacke.

  3. Re: Mi Mix 2s

    Autor: Apfelbaum 16.05.18 - 19:55

    Warum war es kacke?

  4. Re: Mi Mix 2s

    Autor: Andi K. 16.05.18 - 19:58

    RaZZE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hatte das mi mix 2. Es war kacke.

    Ich hab's Mi Mix 2 und ich find's super. Bisschen Abstriche machen bei der Kamera aber Performance und co sind absolut Top Liga.

    Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

  5. Re: Mi Mix 2s

    Autor: marcelpape 17.05.18 - 08:28

    Hier auch keine Probleme, habs seit anderthalb Monaten, nur schade, dass man eben die Kamera etwas vermurkst hat, in den billigen für <200¤ ordentliche Dual-Kameras einbauen und hier nur ne einfache Knipse und nun schnell beim 2S nachschieben.
    Ansonsten nur Platzierung der Frontkamera, ich mache aber keine Selfies und die Keramikrückseite, zwar schön kratzfest, aber kann eben brechen, nutze aber eh immer ne Schutzhülle und wasserdicht ist es leider nicht (wobei ich nach dem Xperia Z ein HTC M9 und nun das Mix 2 habe und alle Geräte noch leben^^), achja microSDs schluckt es nicht, aber mit der 256 GB-Version komme ich aus :)

    System läuft astrein, Sicherheit auf Stand 1.3. also noch in Ordnung, Full Screen Gesten statt der Onscreentasten (die es aber auch noch gibt) funktionieren gut und der Akku hält bei schon recht häufiger Nutzung trotzdem noch gut 2 Tage.
    Auf der Bestenliste Akkulaufzeit von Chinahandys.net sind Redmi Note 4X und 5 mit je rund 4000 mAh auch recht weit vorne, davor sind nur noch welche mit 8000 und 10000 mAh, in Relation zur Kapazität ist deren Laufzeit aber schlechter, da sind die Xiaomi wesentlich besser optimiert.

    Und wenn der Softwaresupport irgendwann vorbei ist, es wird offiziell von Lineage versorgt: https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-mix-2-official-lineageos-15-1/

  6. Eher OPPO F7 - OnePlus soll wasserdicht sein?

    Autor: deutscher_michel 17.05.18 - 10:06

    https://www.gadgetsnow.com/compare-mobile-phones/OnePlus-6-vs-Oppo-F7-128GB

    OnePlus war meist ein Clone der OPPO Telefone. Wobei das F7 in fast allen Punkten besser ist.
    Was mich nur gewundert hat: dort steht das OnePlus wäre wasserdicht??

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität Hamburg, Hamburg
  2. Personalwerk Holding GmbH, Wiesbaden
  3. ABUS Security-Center GmbH & Co. KG, Affing
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
Mobile-Games-Auslese
Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
  1. Mobile-Games-Auslese Harry Potter und das Geschäftsmodell des Grauens
  2. Chicken Dinner Pubg erhält Updates an allen Fronten
  3. Mobile-Games-Auslese Abfahrten, Verliebtheit und Kartenkerker

Kryptobibliotheken: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
Kryptobibliotheken
Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
  1. DSGVO EU-Kommission kritisiert "Fake-News" zur Datenschutzreform
  2. Russische IT-Angriffe BSI sieht keine neue Gefahren für Router-Sicherheit
  3. Fluggastdaten Regierung dementiert Hackerangriff auf deutsches PNR-System

Raumfahrt: Die Digitalisierung des Weltraums
Raumfahrt
Die Digitalisierung des Weltraums
  1. SpaceX Rundum verbesserte Falcon 9 fliegt zum ersten Mal
  2. Raumfahrt Mann überprüft mit Rakete, ob die Erde eine Scheibe ist
  3. Raumfahrt Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

  1. Zuckerberg-Anhörung: Nicht mehr reden, sondern regulieren
    Zuckerberg-Anhörung
    Nicht mehr reden, sondern regulieren

    Viele kritische Fragen, nur ausweichende Antworten: Facebook-Chef Mark Zuckerberg ist in der Anhörung vor dem EU-Parlament noch besser davongekommen als vor dem US-Kongress. Doch nun drohen Abgeordnete mit Bußgeldern und Regulierung.

  2. Funklöcher: Brandenburg errichtet neue Mobilfunkmasten
    Funklöcher
    Brandenburg errichtet neue Mobilfunkmasten

    Mit 32 neuen Mobilfunkmasten will ein Bundesland die Mobilfunkversorgung verbessern. Doch es gibt über 23.000 Funklöcher in Brandenburg.

  3. IT-Studium: Informatikstudiengänge haben zu wenig Professoren
    IT-Studium
    Informatikstudiengänge haben zu wenig Professoren

    Trotz wachsendem Interesse an der Informatik werden kaum mehr Professoren und Lehrkräfte eingestellt. Die Hochschulen müssten selbst mehr tun, um wissenschaftlichen Nachwuchs zu halten.


  1. 23:05

  2. 18:56

  3. 18:14

  4. 16:59

  5. 16:47

  6. 16:33

  7. 16:19

  8. 15:56