Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Neues Oneplus 6…

Mi Mix 2s

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mi Mix 2s

Autor: Vollstrecker 16.05.18 - 19:29

Wenn ihr dann vergleicht, dann nehmt doch bitte das Xiaomi Mi Mix 2s dazu. Sehr ähnliche bis bessere Ausstattung zum leicht besseren Preis.

2. Re: Mi Mix 2s

Autor: RaZZE 16.05.18 - 19:36

Ich hatte das mi mix 2. Es war kacke.

3. Re: Mi Mix 2s

Autor: Apfelbaum 16.05.18 - 19:55

Warum war es kacke?

4. Re: Mi Mix 2s

Autor: Andi K. 16.05.18 - 19:58

RaZZE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hatte das mi mix 2. Es war kacke.

Ich hab's Mi Mix 2 und ich find's super. Bisschen Abstriche machen bei der Kamera aber Performance und co sind absolut Top Liga.

Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

5. Re: Mi Mix 2s

Autor: marcelpape 17.05.18 - 08:28

Hier auch keine Probleme, habs seit anderthalb Monaten, nur schade, dass man eben die Kamera etwas vermurkst hat, in den billigen für <200¤ ordentliche Dual-Kameras einbauen und hier nur ne einfache Knipse und nun schnell beim 2S nachschieben.
    Ansonsten nur Platzierung der Frontkamera, ich mache aber keine Selfies und die Keramikrückseite, zwar schön kratzfest, aber kann eben brechen, nutze aber eh immer ne Schutzhülle und wasserdicht ist es leider nicht (wobei ich nach dem Xperia Z ein HTC M9 und nun das Mix 2 habe und alle Geräte noch leben^^), achja microSDs schluckt es nicht, aber mit der 256 GB-Version komme ich aus :)

System läuft astrein, Sicherheit auf Stand 1.3. also noch in Ordnung, Full Screen Gesten statt der Onscreentasten (die es aber auch noch gibt) funktionieren gut und der Akku hält bei schon recht häufiger Nutzung trotzdem noch gut 2 Tage.
    Auf der Bestenliste Akkulaufzeit von Chinahandys.net sind Redmi Note 4X und 5 mit je rund 4000 mAh auch recht weit vorne, davor sind nur noch welche mit 8000 und 10000 mAh, in Relation zur Kapazität ist deren Laufzeit aber schlechter, da sind die Xiaomi wesentlich besser optimiert.

Und wenn der Softwaresupport irgendwann vorbei ist, es wird offiziell von Lineage versorgt: https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-mix-2-official-lineageos-15-1/

6. Eher OPPO F7 - OnePlus soll wasserdicht sein?

Autor: deutscher_michel 17.05.18 - 10:06

https://www.gadgetsnow.com/compare-mobile-phones/OnePlus-6-vs-Oppo-F7-128GB

OnePlus war meist ein Clone der OPPO Telefone. Wobei das F7 in fast allen Punkten besser ist.
    Was mich nur gewundert hat: dort steht das OnePlus wäre wasserdicht??

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über experteer GmbH, Bonn
  2. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München
  3. Chr. Hansen GmbH, Pohlheim
  4. Landesbetrieb IT.Niedersachsen, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 31,99€
  3. (-33%) 39,99€
  4. 20,99€ - Release 07.11.

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lichtverschmutzung: Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht
Lichtverschmutzung
Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht

LEDs für den Garten sind energiesparend und praktisch - für Menschen und manche Fledermäuse. Für viele Tiere haben sie jedoch fatale Auswirkungen. Aber mit einigen Änderungen lässt sich die Gartenbeleuchtung so gestalten, dass sich auch Tiere wohlfühlen.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Play und Signe Neue farbige Philips-Hue-Leuchten für indirektes Licht
  2. Smart Home Weitere Hue-Leuchten fürs Badezimmer vorgestellt
  3. Badezimmerspiegel Philips Hue kommt ins Bad

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

1. Raumfahrt: Winterstürme sollen Marsrover Opportunity wieder aufwecken
    Raumfahrt
    Winterstürme sollen Marsrover Opportunity wieder aufwecken

Es gibt noch Hoffnung: Der Kontakt zum Rover Opportunity ist seit einem großen Sturm auf dem Mars im Sommer abgebrochen. Die Nasa hofft aber, dass neuer Wind in Kürze helfen wird, das Marsfahrzeug wieder aufzuwecken.

2. Freiberuflichkeit: Bin ich zum Freelancer im IT-Business geeignet?
    Freiberuflichkeit
    Bin ich zum Freelancer im IT-Business geeignet?

Ob man sich im IT-Business selbstständig macht oder als Festangestellter 9 to 5 arbeitet, ist eine Typfrage. Ein Selbstständiger aus der IT-Branche erzählt, was am Anfang am schwierigsten ist - und warum er trotz vieler Arbeit den Schritt in die Freiberuflichkeit nicht bereut.

3. Palm: Kultmarke kehrt mit neuartigem Smartphone zurück
    Palm
    Kultmarke kehrt mit neuartigem Smartphone zurück

Palm ist als Marke wieder da - mit einem Smartphone, das etwas ungewöhnlich ist. Das neue Palm-Gerät ist besonders klein und als Ergänzung zu einem regulären Smartphone gedacht. Das Konzept hat Charme, aber wohl wenig Chancen auf dem Markt.

1. 10:49

2. 10:30

3. 10:27

4. 10:09

5. 08:50

6. 08:35

7. 08:07

8. 07:44