1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Samsung erlaubt…
  6. Thema

Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

    Autor: neocron 05.10.11 - 20:20

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dazu sag ich nur: "640kb ought to be enough for anybody."
    Hihi, daran habe ich auch gedacht, aber es gibt einen entscheidenden unterschied ...
    ALLE Verbesserung hat eine Grenze ... nämlich den Menschen ... fullhd. 4k 8k 16k mehr Auflösung macht nur wenig sinn, wenn Menschliche Augen sie nicht wahrnehmen können ... kleinere Handkes machen irgend wann auch keinen sinn, wenn die Hände so gross bleiben, oder das teil einem sonst ins Ohr fällt!
    64 GB an Daten? Der mensch KANN nur ein lied gleichzeitig hören ... oder nur einen film schauen ...
    1080p? video bringt mir auf einem Telefon auch nicht viel, welches nicht einmal fie Auflösung für 720p besitzt ...
    auch 1080p Aufnahme ist hirnrissig, wenn ich doch bei direktem vergleich keinen unterschied zur Qualität bei 720p videos sehe ... eine HD7 von SONY kann das bewerkstelligen, ... ein Telefon wohl kaum!
    Es sind die grenzen dessen, was der Mensch wirklich nutzen und gebrauchen kann.
    Warum verzichtet man mal nicht auf schnelleren Prozessor/schnelleres Internet, spart aber endlich mal so viel Energie, dass der Akku nicht nur ne Woche im Standby aushält, sondern mal ne Woche starker Nutzung ... gerade wenn man Unterwegs ist im urlaub wäre DAS ein Fortschritt ...
    So wie der HD screen ... ich KANN den unterschied noch sehen ...
    es wäre eine wahre Verbesserung ...
    anders bei apples Bildschirm ... die Auflösung auf der Größe des 3.5 zoll displays ... selbst wenn die fullhd darauf anzeigen könnten würde es für mich keinen unterschied mehr machen ... ab 300 ppi sieht das eh keiner mehr auf 25-30 cm Entfernung!
    Ich halte die Entwicklung von Samsung hoch ... zb die des Prozessors, der nicht nur schneller wurde, sondern auch noch weniger Strom nutzte ... 30% weniger sogar!
    Aber ... wieviel weniger hätte er benutzt, wenn er nur gleich schnell geblieben wäre?
    50%?
    Es werden immer ALLE Dimensionen angefasst, anstatt einfach mal eine stehen zu lassen die genügt, weil der Mensch mehr in diesem Bereich sowieso nicht wahrnimmt!
    > > >
    > > > Ich brauch keine Sch***verlängerung in der Form eines Smartphones, wie
    > > die
    > > > meisten iPhone-User.
    > > bedroht zu fühlen scheinst dich trotzdem von ihnen ... sonst würdest
    > nicht
    > > jedes mal wieder sowas bringen ...
    > > worauf auch immer du neidisch bist ... du solltest es behandeln lassen!
    > Neid keinesfalls! Wenn du das Ausgangspost für diese Aussage gelesen
    > hättest, würdest du verstehen warum diese Reaktion kam.
    "wie die meisten iPhone-user" dieser wink hat nichts mit dem ausgangspost zu tun ... auch wenn du mir das jetzt erzählen möchtest :)

    >
    > > > Schade nur, dass das neue iPhone kein neues Design
    > > > hat, jetzt kann keiner im flüchtigen Vorbeigehen vor Neid erblassen,
    > > wenn
    > > > jemand das neue iPhone hat.
    > > Das unterstellst du ... komisch nur, dass ich die meisten sehe, die ihr
    > > iphone gänzlich verkleidet haben mit irgend welchen cases und sonstigem
    > ...
    > > zu erkennen um welches es sich handelt ist schon fast unmöglich
    > geworden.
    > > Widerspricht aber deiner Auffassung!
    > > Besonders weil Samsung die "Klötze" baut, die nicht zu übersehen sind!
    > Wenn es so wäre, dass nicht jeder sehen soll, dass man das neueste iPhone
    > hat, würde es nicht so viele Leute geben, die sich als Update für das
    > iPhone4 vor kurzem ein iPhone4 in weiß gekauft haben.
    ich sitze in Kanada, ich habe ein einziges Iphone (und glaub mir, hier gibt's ne UNMENGE apple Produkte) ohne hülle gesehen!
    alle anderen sind teilweise bis auf die Unkenntlichkeit "verschandelt"!
    Ich habe bereits 5 damit gesehen:
    unfassbar
    Willst du mir erzählen, dass das posen ist?

  2. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

    Autor: rabatz 05.10.11 - 20:35

    neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > rabatz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Dazu sag ich nur: "640kb ought to be enough for anybody."
    > Hihi, daran habe ich auch gedacht, aber es gibt einen entscheidenden
    > unterschied ...
    > ALLE Verbesserung hat eine Grenze ... nämlich den Menschen ... fullhd. 4k
    > 8k 16k mehr Auflösung macht nur wenig sinn, wenn Menschliche Augen sie
    > nicht wahrnehmen können ... kleinere Handkes machen irgend wann auch keinen
    > sinn, wenn die Hände so gross bleiben, oder das teil einem sonst ins Ohr
    > fällt!
    > 64 GB an Daten? Der mensch KANN nur ein lied gleichzeitig hören ... oder
    > nur einen film schauen ...
    > 1080p? video bringt mir auf einem Telefon auch nicht viel, welches nicht
    > einmal fie Auflösung für 720p besitzt ...
    > auch 1080p Aufnahme ist hirnrissig, wenn ich doch bei direktem vergleich
    > keinen unterschied zur Qualität bei 720p videos sehe ... eine HD7 von SONY
    > kann das bewerkstelligen, ... ein Telefon wohl kaum!
    > Es sind die grenzen dessen, was der Mensch wirklich nutzen und gebrauchen
    > kann.
    > Warum verzichtet man mal nicht auf schnelleren Prozessor/schnelleres
    > Internet, spart aber endlich mal so viel Energie, dass der Akku nicht nur
    > ne Woche im Standby aushält, sondern mal ne Woche starker Nutzung ...
    > gerade wenn man Unterwegs ist im urlaub wäre DAS ein Fortschritt ...
    > So wie der HD screen ... ich KANN den unterschied noch sehen ...
    > es wäre eine wahre Verbesserung ...
    > anders bei apples Bildschirm ... die Auflösung auf der Größe des 3.5 zoll
    > displays ... selbst wenn die fullhd darauf anzeigen könnten würde es für
    > mich keinen unterschied mehr machen ... ab 300 ppi sieht das eh keiner mehr
    > auf 25-30 cm Entfernung!
    > Ich halte die Entwicklung von Samsung hoch ... zb die des Prozessors, der
    > nicht nur schneller wurde, sondern auch noch weniger Strom nutzte ... 30%
    > weniger sogar!
    > Aber ... wieviel weniger hätte er benutzt, wenn er nur gleich schnell
    > geblieben wäre?
    > 50%?
    > Es werden immer ALLE Dimensionen angefasst, anstatt einfach mal eine stehen
    > zu lassen die genügt, weil der Mensch mehr in diesem Bereich sowieso nicht
    > wahrnimmt!
    Nur weil du dir noch keinen für dich sinnvollen Anwendungsfall vorstellen kannst, heißt es nicht, dass es keinen gibt. Stell dir mal vor jemand entwickelt eine Videoschnitt-App, mit der man mehrere Streams zusammenschneiden kann. Man könnte genausogut sagen, dass kein Mensch einen 100MBit-Anschluss zu hause braucht. Trotzdem haben ihn viele, ob sie ihn jetzt ausnutzen oder nicht.

    > > > >
    > > > > Ich brauch keine Sch***verlängerung in der Form eines Smartphones,
    > wie
    > > > die
    > > > > meisten iPhone-User.
    > > > bedroht zu fühlen scheinst dich trotzdem von ihnen ... sonst würdest
    > > nicht
    > > > jedes mal wieder sowas bringen ...
    > > > worauf auch immer du neidisch bist ... du solltest es behandeln
    > lassen!
    > > Neid keinesfalls! Wenn du das Ausgangspost für diese Aussage gelesen
    > > hättest, würdest du verstehen warum diese Reaktion kam.
    > "wie die meisten iPhone-user" dieser wink hat nichts mit dem ausgangspost
    > zu tun ... auch wenn du mir das jetzt erzählen möchtest :)
    Naja lassen wir das im Sinne der Vernunft. ich glaube bei diesem Thema kommen wir auf keinen grünen Zweig. ;-)
    > >
    > > > > Schade nur, dass das neue iPhone kein neues Design
    > > > > hat, jetzt kann keiner im flüchtigen Vorbeigehen vor Neid erblassen,
    > > > wenn
    > > > > jemand das neue iPhone hat.
    > > > Das unterstellst du ... komisch nur, dass ich die meisten sehe, die
    > ihr
    > > > iphone gänzlich verkleidet haben mit irgend welchen cases und
    > sonstigem
    > > ...
    > > > zu erkennen um welches es sich handelt ist schon fast unmöglich
    > > geworden.
    > > > Widerspricht aber deiner Auffassung!
    > > > Besonders weil Samsung die "Klötze" baut, die nicht zu übersehen sind!
    > > Wenn es so wäre, dass nicht jeder sehen soll, dass man das neueste
    > iPhone
    > > hat, würde es nicht so viele Leute geben, die sich als Update für das
    > > iPhone4 vor kurzem ein iPhone4 in weiß gekauft haben.
    > ich sitze in Kanada, ich habe ein einziges Iphone (und glaub mir, hier
    > gibt's ne UNMENGE apple Produkte) ohne hülle gesehen!
    > alle anderen sind teilweise bis auf die Unkenntlichkeit "verschandelt"!
    > Ich habe bereits 5 damit gesehen:
    > unfassbar
    > Willst du mir erzählen, dass das posen ist?
    Wenn das dort so ist, dann glaube ich dir das. Ich kann nur davon sprechen was ich so beobachte. Bei uns (Österreich) laufen die meisten leute ohne Hülle oder sonst irgendetwas herum. Das höchste der Gefühle ist der Bumber, welcher den Metallrand des iPhones abdeckt, aber hinten und vorne offen ist.

  3. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

    Autor: neocron 05.10.11 - 21:02

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Es werden immer ALLE Dimensionen angefasst, anstatt einfach mal eine
    > stehen
    > > zu lassen die genügt, weil der Mensch mehr in diesem Bereich sowieso
    > nicht
    > > wahrnimmt!
    > Nur weil du dir noch keinen für dich sinnvollen Anwendungsfall vorstellen
    > kannst, heißt es nicht, dass es keinen gibt.
    Wenn er nicht sofort ersichtlich ist ... und nur so wenige Leute abdeckt ... warum dann soviel Geld, sowie Investition von Zeit und Mensch, und anderen Ressourcen ... selbst Riesen Verzögerungen nehmen sie in kauf für solch belanglosen "fortschritt"!
    Und wie gesagt ... HSDPA+ bietet mir 21 mbit ... die ich noch nie erreicht habe ...
    der Vorteil ist somit nicht existent!

    das wird sich mit LTE nicht ändern!

    > Stell dir mal vor jemand
    > entwickelt eine Videoschnitt-App, mit der man mehrere Streams
    > zusammenschneiden kann.
    Für diese Leute wartet Samsung jetzt extra mit dem release der neuen Telefone? so ein quatsch!
    Wie sieht es mit dem Akkubeispiel aus?
    Wären nicht viel mehr Leute daran interessiert eine TOLLE akkulaufzeit zu haben?
    Wesentlich mehr Leute als die, die auf 100mbit abfahren?
    Allein von der Perspektive betrachtet verstehe ich diese Art nicht ...

    > Man könnte genausogut sagen, dass kein Mensch einen
    > 100MBit-Anschluss zu hause braucht.
    Richtig, dies Argumentation kann man wirlkcih betrachten ... ab einer gewissen Geschwindigkeit ist es belanglos ... ich denke 20 reichen voelleg ... aber ... diese werden im vergleich zu zb. HSDPA auch wirklich erreicht!
    Ob 20/100 oder 1gbit ist völlig egal ... der mensch dahinter bemerkt es nicht!
    Es ist ein eingebildeter Vorteil!
    Nur bei Videospielen Online oennte ich gewisse latenzvorteile sehen ... obwohl das auch nur noch geringe unterschiede sind!

    > Trotzdem haben ihn viele, ob sie ihn
    > jetzt ausnutzen oder nicht.
    Richtig... diese Ansprüche sind auch nicht Gerechtfertigt, meiner Meinung nach!
    Wenn man nur objektiv betrachten würde WANN diese Technik jemals ausgenutzt wird!

    > Wenn das dort so ist, dann glaube ich dir das. Ich kann nur davon sprechen
    > was ich so beobachte. Bei uns (Österreich) laufen die meisten leute ohne
    > Hülle oder sonst irgendetwas herum. Das höchste der Gefühle ist der Bumber,
    > welcher den Metallrand des iPhones abdeckt, aber hinten und vorne offen
    > ist.
    ich kenne es auch in Deutschland nicht anders ... zumal es überhaupt nicht funktionieren kann, bei der Masse an iPhones die zur Zeit im Umlauf sind! Wie will man damit angeben?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemprogrammierer Netzbetrieb (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  2. Senior IT-Betriebskoordinator / innen (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Full Stack Developer für Cloud-native Anwendungen (d/m/w)
    INTENSE AG, Würzburg, Köln, Saarbrücken, Leipzig
  4. Leiter Business Unit IT-Services (m/w/d)
    regio iT über ifp ? Personalberatung Managementdiagnostik, Aachen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Winkelschleifer GWS 24-230 JH für 112,86€, Säbelsäge GSA 1100 E für 100,83€, Laser...
  2. (u. a. Chromebook 14 Zoll Full HD 64GB eMMC für 229€, Chromebook Convertible 13 Zoll Full HD...
  3. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, Titanfall 2 für 7,99€, Dead Space 2 für 4,99€)
  4. (u. a. No Man's Sky für 14,99€, Going Medieval für 10,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de