1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Samsung erlaubt…

Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: rabatz 05.10.11 - 09:19

Ich hoffe Samsung schafft es dieses mal, den Kunden nicht monatelang auf ein angekündigtes Produkt warten zu lassen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und sobald der Preis stimmt werde ich zuschlagen, wenns gefällt. Wenn nicht wirds eben ein Galaxy S2 HD LTE.

2. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Dragos 05.10.11 - 09:24

normaler Weiße sind die google geräte beim SStart um die 600 Euro, wenn es billiger ist werde ich auch zufrieden sein.

3. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Foat 05.10.11 - 09:31

Ich hoffe vor allem dass es von Anfang an in DE verfügbar ist.
    Hab keine lust mir das Teil importieren zu lassen.

4. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: AndyGER 05.10.11 - 10:45

Wenn nicht, kann man ja noch auf das Samsung Galaxy SII 3D HD+ Superduper warten. Oder auf das, was danach kommt. Mit 7.1 Surround-Sound und 4D - das guckt in die Zukunft. Also mal ehrlich: Wofür nochmal brauchst Du das Gerät? Zum benutzen oder zum herzeigen? Samsung produziert (wie einst Nokia) aktuell für letztere Zielgruppe ... ;-)

===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

5. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: rabatz 05.10.11 - 11:03

Zum Benutzen und Entwickeln! Mein Desire hat halt langsam ausgedient und dieses mal soll es, wenns geht eben ein Nexus sein. Allerdings würde ich nur ungern auf den HD-Screen verzichten.

Ich brauch keine Sch***verlängerung in der Form eines Smartphones, wie die meisten iPhone-User. Schade nur, dass das neue iPhone kein neues Design hat, jetzt kann keiner im flüchtigen Vorbeigehen vor Neid erblassen, wenn jemand das neue iPhone hat.

6. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Endwickler 05.10.11 - 11:05

He, die iPhonebeitzer haben jetzt mit dem neuen iPhone aber jemanden zum reden. Das sollte man nicht unterschätzen.

7. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Dragos 05.10.11 - 11:48

AndyGER schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn nicht, kann man ja noch auf das Samsung Galaxy SII 3D HD+ Superduper
    > warten. Oder auf das, was danach kommt. Mit 7.1 Surround-Sound und 4D - das
    > guckt in die Zukunft. Also mal ehrlich: Wofür nochmal brauchst Du das
    > Gerät? Zum benutzen oder zum herzeigen? Samsung produziert (wie einst
    > Nokia) aktuell für letztere Zielgruppe ... ;-)

>zum herzeigen?
    sind das nicht 80 - 90% der IPhone träger.

Ich kenne keinen der ein Nokia irgendwann als Schw.... ung genommen hat

8. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Dragos 05.10.11 - 11:48

:D der ist gut

9. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: AndyGER 05.10.11 - 11:49

Tja, das ist aber mal ein Eigentoor. Immerhin hat das iPhone keines der neuen, coolen, hippen Features für die Pling Pling-Generation Merkbefreit. Es konsolidiert und konzentriert sich auf die Apple-Stärken: Benutzbarkeit.

Und wer heute die Apple Anwender a) noch immer über einen Kamm schert und b) auf das schicke Image reduziert, sollte sich von Samsung schon einmal ganz fern halten. Die Kopierbude schafft doch nix eigenes. Das Nexus-Design stammt von Google, nicht von Samsung ... ;-)

10. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: AndyGER 05.10.11 - 11:50

Äscht ned? Also Alder vor so zen jaren so waistu lifen so alless so damit Nokia rum waistu. Aba gogräd ... ;-D

11. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Dragos 05.10.11 - 11:54

ab aber die nehmen die klingeltöne als schw... ung.

Aber mal ehrlich Nokia und Samsung hatten früher schon gute designs.

und vom Design her würde ich immer noch Nokia kaufen, aber Symbian ist zum ko...en.

und Mein Nokia 5310 spricht auch ab und zu mal. Sowas ist nervig.

12. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: rabatz 05.10.11 - 12:06

Genau wegen der Benutzbarkeit, kaufen sich viele iPhone-Besitzer jedes Jahr das neueste Modell.
    Samsung soll ein Kopierer sein, wo sie doch Features haben, die nicht einmal das iPhone4s hat? Sehr komisch!

13. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: AndyGER 05.10.11 - 12:23

Du solltest Dich einmal mit Statistiken beschäftigen, statt nur mit Vorurteilen und Hörensagen. Auch das iPhone ist ein Apple-Produkt, das in der Mehrheit von Neueinsteigern, also Neukunden, gekauft wird. Klar gibts da auch genügend Leute, die immer das Neueste haben müssen. Die gibts überall. Aber verallgemeinern? Und solange Samsung krampfhaft versucht, das Apple-Design bei möglichst vielen Produkten zu kopieren, braucht man mir mit Eigenständigkeit bei dieser Firma nicht zu kommen. N größeres Display zu verbauen ist keine Leistung. Daraus einen echten Kundennutzen zu generieren, schon. Wie viele Android Apps sind mittlerweile für Tablets angepasst? Nutzen Android Apps künftig auch die größeren, höher aufgelösten Displays der Riesen-Smartphones? Nein. Leider nicht. Da fehlt der Kundennutzen einfach und technischer Fortschritt wurde nicht zu Ende gedacht ... :)

14. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: AndyGER 05.10.11 - 12:26

Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber mal ehrlich Nokia und Samsung hatten früher schon gute designs.

Jupp. Nokia beweist heute noch Eigenständigkeit, wo Samsung und LG vor allen anderen gerne gute Designs kopieren. Was sie vorher ja auch mit Nokia rauf und runter getan haben. Mir gefallen immer noch einige Nokia Smartphones vom Design her wesentlich besser als die meisten anderen Geräte. Sogar Apple kann da noch lernen. Manchmal ... :)

> und vom Design her würde ich immer noch Nokia kaufen, aber Symbian ist zum
    > ko...en.

Leider hat sich Nokia an das Imperium äh Microsoft verkauft. Windows Phone 7 will keiner. Aber ab Herbst 2012 hat es jeder zu mögen. Dann kommt Windows 8 mit Metro. Dann werden wir alle Metro-Sexuell. Oder so ... ^.^

> und Mein Nokia 5310 spricht auch ab und zu mal. Sowas ist nervig.

Die zuverlässigsten Händies (nicht Smartphones) kommen noch immer von Nokia. Auch, was die Akkuleistung angeht ... :)

15. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: rabatz 05.10.11 - 12:45

AndyGER schrieb:
    > Du solltest Dich einmal mit Statistiken beschäftigen, statt nur mit
    > Vorurteilen und Hörensagen. Auch das iPhone ist ein Apple-Produkt, das in
    > der Mehrheit von Neueinsteigern, also Neukunden, gekauft wird. Klar gibts
    > da auch genügend Leute, die immer das Neueste haben müssen. Die gibts
    > überall. Aber verallgemeinern?
    Du hast oben genauso verallgemeinert, als über die Feature-Updates von Samsung gelästert hast! Ich habe schon sehr genau beobachtet, welche Leute ein iPhone kaufen. Sicher trifft das nicht auf alle zu aber doch auf einen sehr großen Teil.

> Und solange Samsung krampfhaft versucht, das
    > Apple-Design bei möglichst vielen Produkten zu kopieren, braucht man mir
    > mit Eigenständigkeit bei dieser Firma nicht zu kommen. N größeres Display
    > zu verbauen ist keine Leistung.
    Das haben sie nicht getan und tun sie auch aktuell nicht! Dass sich Produkte in der gleichen Sparte ähneln liegt in der Natur der Sache. Keiner wird ein iPhone mit einem Samsung Produkt verwechseln. Man kauft einzig und allein ein Samsung-Android-Smartphone, weil es für einen das bessere Produkt ist.

> Daraus einen echten Kundennutzen zu
    > generieren, schon. Wie viele Android Apps sind mittlerweile für Tablets
    > angepasst? Nutzen Android Apps künftig auch die größeren, höher aufgelösten
    > Displays der Riesen-Smartphones? Nein. Leider nicht. Da fehlt der
    > Kundennutzen einfach und technischer Fortschritt wurde nicht zu Ende
    > gedacht ... :)

Android-Apps sind von Haus aus für verschiedenste Bildschirmauflösungen vorgesehen. Android ist nunmal dafür konzipiert auf verschiedenster Hardware zu laufen. Ich bin mir sicher Apple hätte liebend gern sein Display nach oben oder unten ein Stückchen vergrößert, aber das würde die Kompatibiltät aller Apps brechen. Bei Android passiert das nicht. Tabletanpassung ist bei Android eine Geschichte von 5 Minuten, wenns nur darum geht, dass der ganze Bildschirm genutzt werden soll. Optimierung ist eine andere Geschichte, aber selbst davon gibt es schon eine Menge Apps die das haben.

16. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Dragos 05.10.11 - 13:03

Scheiße hab mist gebaut.

Ich meinte Nokia und Siemens :D.

17. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: Dragos 05.10.11 - 13:06

AndyGER schrieb:

> Die zuverlässigsten Händies (nicht Smartphones) kommen noch immer von
    > Nokia. Auch, was die Akkuleistung angeht ... :)

Das liegt aber am Display und der anderen technischen Ausstattung.

PS: auch bei Nokia habe ich es geschaff ein Nokia Handy innerhalb von 4- 6 Stunden leer zu bekommen

Aber die Passive NUtzung war viel besser

18. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: neocron 05.10.11 - 19:37

rabatz schrieb:
    > Zum Benutzen und Entwickeln! Mein Desire hat halt langsam ausgedient und
    > dieses mal soll es, wenns geht eben ein Nexus sein. Allerdings würde ich
    > nur ungern auf den HD-Screen verzichten.
    Der HD-Screen ist die einzige Neuerung in diesem Gerät, und auch das einzige Merkmal, welches zb. mich interessieren würde!
    Wenn die jetzt wirklich anfangen das display zu biegen, oder dumm LTE zu verbauen, oder NOCH ein RuckelOS 4.0 draufzuschmeissen arbeiten sie leider entgegen der "Verbesserung" ihrer Geräte!
    LTE ist ja wohl der dämlichste Mist, den ich je gesehen habe ... 100mbit auf einem Telefon!
    Für die erschliessung von Internet in ländlichen Gebieten durchaus cool ... für ein HANDY völliger quatsch!
    mein handy kann 21 mbit, und ich hab noch nie mehr als 4 gehabt ... geschweige denn gebraucht!
    Selbst nen HD Videostream braucht gerade mal 6... was will ich mit den restlichen 96? 15 Prons gleichzeitig schauen?

>
    > Ich brauch keine Sch***verlängerung in der Form eines Smartphones, wie die
    > meisten iPhone-User.
    bedroht zu fühlen scheinst dich trotzdem von ihnen ... sonst würdest nicht jedes mal wieder sowas bringen ...
    worauf auch immer du neidisch bist ... du solltest es behandeln lassen!

> Schade nur, dass das neue iPhone kein neues Design
    > hat, jetzt kann keiner im flüchtigen Vorbeigehen vor Neid erblassen, wenn
    > jemand das neue iPhone hat.
    Das unterstellst du ... komisch nur, dass ich die meisten sehe, die ihr iphone gänzlich verkleidet haben mit irgend welchen cases und sonstigem ... zu erkennen um welches es sich handelt ist schon fast unmöglich geworden. Widerspricht aber deiner Auffassung!
    Besonders weil Samsung die "Klötze" baut, die nicht zu übersehen sind!

19. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: neocron 05.10.11 - 19:48

Dragos schrieb:
    > AndyGER schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wenn nicht, kann man ja noch auf das Samsung Galaxy SII 3D HD+
    > Superduper
    > > warten. Oder auf das, was danach kommt. Mit 7.1 Surround-Sound und 4D -
    > das
    > > guckt in die Zukunft. Also mal ehrlich: Wofür nochmal brauchst Du das
    > > Gerät? Zum benutzen oder zum herzeigen? Samsung produziert (wie einst
    > > Nokia) aktuell für letztere Zielgruppe ... ;-)
    >
    > >zum herzeigen?
    > sind das nicht 80 - 90% der IPhone träger.
    Richtig ... das ist aber nur eine übertragene Gleichverteilung aller Smartphone Besitzer!
    denn da liegt diese Zahl in genau der gleichen höhe!
    Die meisten, die ich kenne haben nicht einmal ihren Emailaccound auf ihrem Smartphone eingerichtet ...
    Lächerlich wieviele sich da mit Hardware eindecken, die dann die meiste Zeit brachliegt ...
    kenne sogar Leute ohne Datentarif ... muharrr ... was soll das?
    >
    >
    > Ich kenne keinen der ein Nokia irgendwann als Schw.... ung genommen hat
    Wie auch ... versuch mal nen Toyota Charisma als so etwas zu benutzen ...

20. Re: Ich hoffe, dass es bald erhältlich sein wird!

Autor: rabatz 05.10.11 - 20:05

neocron schrieb:
    > rabatz schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Zum Benutzen und Entwickeln! Mein Desire hat halt langsam ausgedient und
    > > dieses mal soll es, wenns geht eben ein Nexus sein. Allerdings würde ich
    > > nur ungern auf den HD-Screen verzichten.
    > Der HD-Screen ist die einzige Neuerung in diesem Gerät, und auch das
    > einzige Merkmal, welches zb. mich interessieren würde!
    > Wenn die jetzt wirklich anfangen das display zu biegen, oder dumm LTE zu
    > verbauen, oder NOCH ein RuckelOS 4.0 draufzuschmeissen arbeiten sie leider
    > entgegen der "Verbesserung" ihrer Geräte!
    > LTE ist ja wohl der dämlichste Mist, den ich je gesehen habe ... 100mbit
    > auf einem Telefon!
    > Für die erschliessung von Internet in ländlichen Gebieten durchaus cool ...
    > für ein HANDY völliger quatsch!
    > mein handy kann 21 mbit, und ich hab noch nie mehr als 4 gehabt ...
    > geschweige denn gebraucht!
    > Selbst nen HD Videostream braucht gerade mal 6... was will ich mit den
    > restlichen 96? 15 Prons gleichzeitig schauen?
    Dazu sag ich nur: "640kb ought to be enough for anybody."
    > >
    > > Ich brauch keine Sch***verlängerung in der Form eines Smartphones, wie
    > die
    > > meisten iPhone-User.
    > bedroht zu fühlen scheinst dich trotzdem von ihnen ... sonst würdest nicht
    > jedes mal wieder sowas bringen ...
    > worauf auch immer du neidisch bist ... du solltest es behandeln lassen!
    Neid keinesfalls! Wenn du das Ausgangspost für diese Aussage gelesen hättest, würdest du verstehen warum diese Reaktion kam.

> > Schade nur, dass das neue iPhone kein neues Design
    > > hat, jetzt kann keiner im flüchtigen Vorbeigehen vor Neid erblassen,
    > wenn
    > > jemand das neue iPhone hat.
    > Das unterstellst du ... komisch nur, dass ich die meisten sehe, die ihr
    > iphone gänzlich verkleidet haben mit irgend welchen cases und sonstigem ...
    > zu erkennen um welches es sich handelt ist schon fast unmöglich geworden.
    > Widerspricht aber deiner Auffassung!
    > Besonders weil Samsung die "Klötze" baut, die nicht zu übersehen sind!
    Wenn es so wäre, dass nicht jeder sehen soll, dass man das neueste iPhone hat, würde es nicht so viele Leute geben, die sich als Update für das iPhone4 vor kurzem ein iPhone4 in weiß gekauft haben.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Account Manager / Projekt Manager (m/w/d)
    afb Application Services AG, München, Dresden
  2. System Engineer Cloud Messaging (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  3. Requirement Engineer (m/w/d) für OK.CASH
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  4. Abteilungsleitung IT (m/w/d)
    PVS Limburg-Lahn GmbH, Limburg an der Lahn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Chivalry 2 für 32,99€, Dovetail Deals (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Fishing Sim...
  2. 69,99€
  3. (u. a. HP Wired Desktop 320MK Desktop-Set Tastatur & Maus für 29,99€, HP Business Headset v2...
  4. (u. a. The Hateful 8 Steelbook Limited Edition (Blu-ray) für 12,97€, Stephen Kings - Manchmal...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de