1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Smartphone: Samsung erlaubt…

Langsam wirds

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Langsam wirds

    Autor: Endwickler 05.10.11 - 10:36

    Bisher finde ich alle Smartphones irgendwie unansehnlich.
    EIn gebogenes Smartphonegehäuse ist ein Schritt in die richtige Richtung, damit es mich interessiert.
    Nein, das Nexus S war nicht gebogen, auch wenn es manche behaupten. es war einfach nur an mehreren Stellen geknickt.

  2. Signatur ...

    Autor: AndyGER 05.10.11 - 10:46

    Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    ... ein Pamphlet in seine Signatur. Toll. Aber das hat a) mit Signatur nix zu tun und dafür ist b) der Kommentar gedacht ...

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  3. Re: Signatur ...

    Autor: GodsBoss 05.10.11 - 10:57

    > ... ein Pamphlet in seine Signatur. Toll. Aber das hat a) mit Signatur nix
    > zu tun und dafür ist b) der Kommentar gedacht ...

    Rein technisch gesehen hat er nur eine Zeile in der Signatur mehr als du. ;-)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  4. Re: Signatur ...

    Autor: Endwickler 05.10.11 - 11:04

    Naja, um die Usenetnutzer, die die Signatur nur für Kontaktdaten missbrauchen, nicht abzuschrecken, habe ich meine mal deaktiviert. Genau genommen bestand meine Signatur nur aus einer Zeile, aber Golems Internet ist dafür nicht breit genug. :-)

  5. Re: Signatur ...

    Autor: GodsBoss 05.10.11 - 11:08

    > Naja, um die Usenetnutzer, die die Signatur nur für Kontaktdaten
    > missbrauchen, nicht abzuschrecken, habe ich meine mal deaktiviert. Genau
    > genommen bestand meine Signatur nur aus einer Zeile, aber Golems Internet
    > ist dafür nicht breit genug. :-)

    Hihi, wie wäre es mit „Krieg und Frieden“ ohne Zeilenumbrüche? ;-)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  6. Re: Langsam wirds

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 11:11

    >Bisher finde ich alle Smartphones irgendwie unansehnlich.
    >EIn gebogenes Smartphonegehäuse ist ein Schritt in die richtige Richtung, damit es mich interessiert.

    Interessant - ja. Was ich mich allerdings Frage: Wie fühlt sich das in der Hosentasche an? Muß man es dort quer hieneinstecken, damit es sich in die Rundung des Beines bzw. Hinterns einpasst? ;)

  7. Re: Langsam wirds

    Autor: GodsBoss 05.10.11 - 11:19

    > >Bisher finde ich alle Smartphones irgendwie unansehnlich.
    > >EIn gebogenes Smartphonegehäuse ist ein Schritt in die richtige Richtung,
    > damit es mich interessiert.
    >
    > Interessant - ja. Was ich mich allerdings Frage: Wie fühlt sich das in der
    > Hosentasche an? Muß man es dort quer hieneinstecken, damit es sich in die
    > Rundung des Beines bzw. Hinterns einpasst? ;)

    Es gibt dann spezielle Trainingsprogramme, damit sich Bein bzw. Hintern an die Form des Smartphones anpassen. ;-)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  8. Re: Langsam wirds

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 11:31

    >Es gibt dann spezielle Trainingsprogramme, damit sich Bein bzw. Hintern an die Form des Smartphones anpassen. ;-)

    Urks. Ich hoffe wenigstens die Mädels bleiben von dieser Mode verschont ;)

  9. Re: Langsam wirds

    Autor: GodsBoss 05.10.11 - 11:33

    > >Es gibt dann spezielle Trainingsprogramme, damit sich Bein bzw. Hintern an
    > die Form des Smartphones anpassen. ;-)
    >
    > Urks. Ich hoffe wenigstens die Mädels bleiben von dieser Mode verschont ;)

    Nein, aber dafür gibt es mehr Geschäftsmodelle für „Augmented Reality“. ;-)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  10. Re: Langsam wirds

    Autor: y.m.m.d. 05.10.11 - 11:35

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Es gibt dann spezielle Trainingsprogramme, damit sich Bein bzw. Hintern an
    > die Form des Smartphones anpassen. ;-)
    >
    > Urks. Ich hoffe wenigstens die Mädels bleiben von dieser Mode verschont ;)

    Kommt auf die Form des Smartphones an ^-^

  11. Re: Langsam wirds

    Autor: Endwickler 05.10.11 - 11:40

    Ich trage bisher meine Handys fast nie in Hosentaschen. Davon abgesehen kann es natürlich sein, dass die Form zwar gefällt, aber der Tragekomfort leidet. Das ist zum Glück nicht mein Problem als Kunde, in die Entwicklung einzugreifen und mir Lösungen auszudenken.
    Wenn beides gut ist, kaufe ich es vielleicht.
    Wenn nur die Erscheinungsform stimmt, kaufe ich es vielleicht.
    Wenn das Aussehen nicht gefällt, kaufe ich es nicht.

  12. Re: Langsam wirds

    Autor: wr4th 05.10.11 - 11:41

    y.m.m.d. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Trollversteher schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > >Es gibt dann spezielle Trainingsprogramme, damit sich Bein bzw. Hintern
    > an
    > > die Form des Smartphones anpassen. ;-)
    > >
    > > Urks. Ich hoffe wenigstens die Mädels bleiben von dieser Mode verschont
    > ;)
    >
    > Kommt auf die Form des Smartphones an ^-^

    Wenn es fuer Hintern gedacht ist wuerde ich eine Apfelform begruessen ... gleich mal ein Patent schrieben ;)

  13. Re: Signatur ...

    Autor: Endwickler 05.10.11 - 11:42

    Passt vermutlich nicht mal als Steno in den Platz, der maximal dafür vorgesehen ist.

  14. Re: Langsam wirds

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 11:44

    >Nein, aber dafür gibt es mehr Geschäftsmodelle für „Augmented Reality“. ;-)

    LOL - oha, das bedeutet aber dann wieder, dass man entweder die Realität nur noch durch die Kameralinse betrachten kann, oder aber als nächstes sich die VR-Brille für Smartphones durchsetzt...

  15. Re: Signatur ...

    Autor: AndyGER 05.10.11 - 11:47

    Na, so eine Signatur ist doch auch für andere Dinge gut, als nur für ein Statement, oder? ... ;-)

    ===============================================================
    Its Time to think. More Different ...

  16. Re: Signatur ...

    Autor: Maxiklin 05.10.11 - 15:57

    DAs witzige ist, daß in ALLEN (!) Foren, wo es um Smartphones geht, in JEDEM Thread irgendwann mal einer den Namen Apple einwirft, genauso wie bei MMOs der Name WoW zu 100 % fällt :)

    Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, daß Apple, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, gerade mal 5 % weltweiten Marktanteil bei Smartphones hat, also vernachlässigbar, komisch komisch.

  17. Re: Langsam wirds

    Autor: Affenkind 05.10.11 - 16:10

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > LOL
    Ahhhhhh jetzt wird mir einiges klar warum Du in einem anderen Thread von Schulbussen geschrieben hast. Kenne keinen normalen erwachsenen Menschen der "LOL" schreibt. Kindergartensprache bis maximal 12 Jahre.

  18. Re: Langsam wirds

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 16:28

    >Ahhhhhh jetzt wird mir einiges klar warum Du in einem anderen Thread von Schulbussen geschrieben hast. Kenne keinen normalen erwachsenen Menschen der "LOL" schreibt. Kindergartensprache bis maximal 12 Jahre.

    Vielleicht solltest Du dann mal anfangen Dich mit erwachsenen Menschen zu umgeben. Das Acronym "LOL" wurde schon vor dreißig Jahren im IRC verwendet, also lange vor Deiner Geburt. Und ich lasse es mir dessen Verwendung hier bestimmt nicht von brabbelnden Kiddies verbieten oder vermiesen...

  19. Re: Langsam wirds

    Autor: Affenkind 05.10.11 - 16:50

    Trollversteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > >Ahhhhhh jetzt wird mir einiges klar warum Du in einem anderen Thread von
    > Schulbussen geschrieben hast. Kenne keinen normalen erwachsenen Menschen
    > der "LOL" schreibt. Kindergartensprache bis maximal 12 Jahre.
    >
    > Vielleicht solltest Du dann mal anfangen Dich mit erwachsenen Menschen zu
    > umgeben. Das Acronym "LOL" wurde schon vor dreißig Jahren im IRC verwendet,
    > also lange vor Deiner Geburt. Und ich lasse es mir dessen Verwendung hier
    > bestimmt nicht von brabbelnden Kiddies verbieten oder vermiesen...
    LOL'ende und ROFL'nde Leute sind einfach das peinlichste auf diesem Planeten.
    Das hat nichts damit zu tun wann diese Kindersprache erfunden wurde.
    Werden nur noch getoppt von Kids die auch ausserhalb des Internets in Gesprächen LOL verwenden.
    KIKA sag ich nur.
    Lange vor meiner Geburt kommt nicht ganz hin Sohnemann.
    Oh man, auch Deine restlichen Diskussionen und Argumente sind so lächerlich wie die Aussage " Das Acronym "LOL" wurde schon vor dreißig Jahren im IRC verwendet".

  20. Re: Langsam wirds

    Autor: Trollversteher 05.10.11 - 17:14

    >LOL'ende und ROFL'nde Leute sind einfach das peinlichste auf diesem Planeten. Das hat nichts damit zu tun wann diese Kindersprache erfunden wurde. Werden nur noch getoppt von Kids die auch ausserhalb des Internets in Gesprächen LOL verwenden. KIKA sag ich nur.

    Ja, peinlich sind LOL'ende Leute schon, und sie werden in ihrer Peinlichkeit nur noch von Klemmschwestern getoppt, die sich mit Speichel vor dem Mund in seitenlangen Ergüssen über das kleine Wörtchen "LOL" in einem Beitrag echauffieren können...

    Von dem pointiertem Einsatz gewisser umgangsprachlicher Formulierungen als stilistisches Mittel hast Du Banause noch nie gehört oder? Dann habe ich noch mehr Schocker für Dich, Digger, Deine Mudda!

    >Lange vor meiner Geburt kommt nicht ganz hin Sohnemann.

    Aber fast, oder?

    >Oh man, auch Deine restlichen Diskussionen und Argumente sind so lächerlich wie die Aussage " Das Acronym "LOL" wurde schon vor dreißig Jahren im IRC verwendet".

    Naja, exakte historiolinguistische Untersuchungen zu diesem Thema sind mir leider nicht bekannt, tatsächlich ist das Akronym "LOL" aber in den ersten IRC-Chats entstanden, und die gab es bereits in den 80ern...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Consultant (m/w/d)
    Bistum Augsburg, Augsburg
  2. IT Consultant (m/w/d) S / 4HANA - Produktionslogistik
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. Senior IIoT / Network Developer (m/w/d)
    symmedia GmbH, Bielefeld
  4. Softwareentwickler (m/w/d) C# / .NET HR-Lösungen
    HANSALOG BPS GmbH, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 14,99€
  2. 7,77€
  3. (u. a. New World - Standard Edition für 39,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Samsung-SSDs im Test: Mehr als die zehnfache Geschwindigkeit in einem Jahrzehnt
Samsung-SSDs im Test
Mehr als die zehnfache Geschwindigkeit in einem Jahrzehnt

Schon das erste Solid State Drive war ein Durchbruch - und das war erst der Anfang: Wir erklären, wie SSDs noch viel schneller werden konnten und haben Benchmarks aus einer Dekade.
Ein Bericht von Marc Sauter

  1. Chia Coin SSD-Hersteller warnt vor Kryptomining
  2. SSD 980 ausprobiert Samsungs SSD ohne Pro und ohne DRAM
  3. Enmotus Fuzedrive im Test Die smarte 2-in-1-SSD

EFAS: Geheimsache Hochwasserwarnungen
EFAS
Geheimsache Hochwasserwarnungen

Das EU-Warnsystem EFAS hat frühzeitig vor Ãœberschwemmungen in Westdeutschland gewarnt, doch die Öffentlichkeit hat auf diese Informationen keinen Zugriff.
Von Hanno Böck

  1. Streit mit den USA EU stellt geplante Digitalsteuer zurück
  2. BDI Industrieverband warnt vor EU-Sonderweg bei Digitalsteuer
  3. EZB-Konzept Digitaler Euro soll Bargeld ähneln

Windows Insider Preview: Unsere ersten Schritte in Windows 11
Windows Insider Preview
Unsere ersten Schritte in Windows 11

Spontan und begeistert haben wir uns für den Dev-Channel von Windows 11 angemeldet und arbeiten bereits damit. Erstes Fazit: Der Aufwand lohnt sich nicht für jeden.
Von Oliver Nickel

  1. Microsoft Keine Gruppenrichtlinie wird Windows 11 ermöglichen
  2. Nachfolger von Windows 10 Windows 11 bekommt ein komplett neues Kontextmenü
  3. Microsoft Wieso hat Windows ein Menü zum Erstellen leerer Dateien?